Laggi1,9DCI
Super Anleitung !!!!!
Ben_1987
Funktioniert wieder super ... Danke für die Anleitung!!!
Wenn man den Startknopf immer lang drücken musste konnt es einem wie etwas Lusxus vor wenns wieder bei nem kurzem Druck geht
ben67
hab doch auch eine,,,
Klick mich
habe es vor 1,5 Jahren gemacht und hält immer noch.. jetzt bei einen Bekannten gemacht, und mal bebildert....
Bitte-----------
Rollo23
Tolle Anleitung.
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.
Respekt!!!!!
ben67
| quote: |
| Habe zwar keine Ahnung ob die bei meiner Languste überhaupt funktioniert da ich die Karte eigentlich nie stecke aber man weis ja nie |
wie ????? keine Karte gesteckt- Auto fährt nicht!!!! oder hast kein Führerschein :-)
Woody1971
Hallo Ben,
der Achim hat nen Phase 2, da braucht man die Karte nicht mehr einstecken, der startet einfach auf Knopfdruck, wenn einer der die Karte hat dabei ist.
Gruß
Woody
Madison
die Anleitung ist nur für PH1 EZ 2001-2004
ben67
ooooo mein Gott... schnell geduckt... bin ich doof,, ja klar
Madison
Original von ben67
bin ich doof |
danke, jetzt wissen wir etwas mehr über dich
achimprivat
L O L
Tut mir Leid, wollte niemanden aus der Reserve locken
ben67
Bin mal ein PhaseII Probe gefahren,, aber ich glaub ich hab die gesteckt mmmmm weiß nicht mehr,,jedenfalls brauchte ich nicht die ZV betätigen, was aber auch schlecht war da mein Auto etwa 2 Meter vom Schlüsselbrett parkt, es war also immer auf... ;-)
so nun wieder zum Thema....
Frage: Wenn ich die Batterie in der Karte wechseln will muß da was beachten oder einfach raus und rein.. oder muß da was programiert werden.... ist bei BMW ja so..
achimprivat
[quote]
Original von ben67
Bin mal ein PhaseII Probe gefahren,, aber ich glaub ich hab die gesteckt mmmmm weiß nicht mehr,,jedenfalls brauchte ich nicht die ZV betätigen, was aber auch schlecht war da mein Auto etwa 2 Meter vom Schlüsselbrett parkt, es war also immer auf... ;-)
so nun wieder zum Thema....
Es gibt ja auch NUR Keyles, aber auch Keyles Drive & Go beim Phase 2
Ich brauche die Karte nur bei mir zu haben, sonst nix
Man gewöhnt sich sehr schnell daran und vergisst bei "normalen" Fahrzeugen schnell mal die Handbremse anzuziehen (das geht auch von selbst) oder den Schlüssel abzuziehen

. Das mit dem Schlüsselbrett ist kein Problem weil man die Sensoren im inneren bereich der Türgriffe unterbrechen muss ! Zum startem muss die Karte im inneren des Fahrgastraumes sein.
ben67
aha,, wieder was gelernt... ich finde ja so techn. Schnick Schnack geil.... hab aber leider nicht viel davon eingebaut...:-(
achimprivat
Original von ben67
aha,, wieder was gelernt... ich finde ja so techn. Schnick Schnack geil.... hab aber leider nicht viel davon eingebaut...:-( |
Ja das ist meistens ALLES bei der INITIALE Ausstattung !
Keine Ahnung ab welchem BJ.
Ich bin einfach zu lange Laguna 1 gefahren !
Woody1971
Hallo,
Batterie kann man einfach austauschen, muss nix programmiert werde.
Ich für meinen Teil habe immer eine Reservebatterie in der Mittelkonsole, weil wenn deine leer ist dann springt der Wagen ja auch nicht mehr an.
Und wann passiert einem dass? Nachts auf der Autobahn auf einem einsamen Rastplatz

(mir nicht, aber nem Freund)
Gruß
Woody
vecsys
...ich wollte nur mal eben meinen Senf zum defekten Kartenleser abgeben.
Dank der Reparaturanleitung hat es wirklich gut funktioniert.
ABER: Wenn man auf die Tic-Tac-Deckel-Methode zurückgreift, ist es wichtig, die grüßen Dosen zu verwenden - bei den kleinen reicht der überstehende Pin und die Länge der Schließlasche nicht aus, wenn wie bei mir die abgebrochene Zunge im Leser gänzlich fehlte...
Bei den größeren Dosen hat alles die richtige Größe... nur zurechtschneiden, einkleben und fertig... funktioniert.
Meine Frage an die Experten... hat diese Fehlfunktion auch Auswirkungen auf das Thermometer im Auto?
Bei mir fiel das auf, das quasi zeitgleich mit dem abbrechen der Kartenleserlasche die Temparatur draußen plötzlich nur noch etwa der Hälfte der regulären entsprach. Das blieb exakt so lange, bis ich die Reparatur durchgeführt hatte. Jetzt stimmt auch das "Wetter" wieder....
Wolli308
Hallo sa.wf
Danke für die gute Anleitung, hat super geklappt und funktioniert wieder.
LG Wolli
Fellfighter
ich sag dann einfach mal Danke!
Diesel4Life
HALLO
Mensch, GUT ZU WISSEN!!!
Hatte das Problem bei meinem altem Laguna II auch und hab mich immer geärgert!
dann hab ich ihn in Graben gejagt =( (Der schrotthimmel habe ihn selig) und mir nen neueren gekauft.
Der hat es jetzt noch nicht, aber wenn es kommt,...weiss ich was ich als erstes checken werde bevor ich zu den Gierigen gelben von Renault fahre!
VIELEN DANK