DSpecial
Ich habe eine Frage, mein Laguna 2 hat das Carminat 3 an Bord und in der Mittelarmlehne eine 'dockingvorrichtung' für ein Mobiltelefon. Leider weiß ich nicht für welches Modell. Am Navi sind drei Geräte eingerichtet wobei eins nicht in die Halterung passen kann (W810i), ein Motorola und eins ohne genauere Bezeichnung. Gibt es irgendwo eine Liste mit den kompatiblen Geräten oder ähnliches? Danke
Gruß
Higlander
Hier ist eine Liste welche Handys kompatibel sein sollen und wenn du ein Carminat 3 hast einfach mal die Bedienugsanleitung lesen und dein Handy mal in der Freisprecheinrichtung anmelden.
DSpecial
Danke für die Liste. Mein Problem ist, dass mein aktuelles Samsung F480 wohl nicht kompatibel ist. (Entweder ist das Telefon zu neu oder ich habe es auf die Schnell nicht hinbekommen). Da ich aber diese original Renault Handyhalterung habe welche gleichzeitig 'dockingstation' ist muss ich irgendwie herausfinden für welchen Hersteller die ist, das sie spezifisch ist. Es muss sich um ein handy mit kleiner Antenne handeln evtl. motorola. So könnte ich mir dieses Telefon kaufen um es im Auto instalieren.
Gruß
Higlander
Das Problem mit dem Samsung F480 hatte ich im Laguna III. Man konnte es nicht über Bluetooth anmelden. Einfach mal zum Renaulthändler fahren und den Menchen für das Zubehör fragen und hoffen das er sich auch damit auskennt.