Interesse: Angel/Devil Eyes für Laguna I/II ???

MariusC
Hier! Laguna Ph1 mit Xenon.
apopesc
quote:
Original von BigP
"Tuningscheinwerfer" gabs doch noch nie für Xenon ... also warum sollte es hier anders sein?

Doch es gab Scheinwerfer für Original Xenon
SonBoy
Ist ja auch egal, ob es das gab oder nicht, weil:
a) meldet sich der Kerl nicht mehr - anscheinend viel heiße Luft um nichts
b) für Xenon will er nicht - wobei Xenon und Halogen bei der Phase I (keine DE wie beim Phase II) das gleiche Kosten dürften, wenn man gleich auf Xenon konstruiert
derRenè
Lest doch mal diesen Thread, da gibts Infos!
Madison
quote:
Original von derRenè

schön! aber was hat das mit laguna II zu tun? gar nix!!
apopesc
Wenn man den Thread list, dann müssten wir SK auch anschreiben und unser interesse für den Laguna2 bekunden.

Die Frage ist nur wieviele Interessenten wir zusammen bekommen.
BigP
quote:
Original von Madison
quote:
Original von derRenè

schön! aber was hat das mit laguna II zu tun? gar nix!!

"[...]hier ein Bsp. zum Megane die Umfrage gilt für Laggi 1 und 2[...]"

Doch, ist der gleiche Initiator... Augenzwinkern

quote:
Original von apopesc
Wenn man den Thread list, dann müssten wir SK auch anschreiben und unser interesse für den Laguna2 bekunden.

Die Frage ist nur wieviele Interessenten wir zusammen bekommen.

Sicher keine 1000 Leute ... und selbst wenn ... dann hat jeder die Gleichen Scheinwerfer ... und das ist genauso uninteressant wie Original.
Hamschti
finds fast gar net so schlimm das es keine gibt...

die die es für andere autos gibt... die meisten sehen so mies aus da wirds auto nicht schöner... meine meinung.. und so erspart man das dem schicken laguna...
Mr. Tuning
Na Interesse hätte ich auf jeden Fall auch an den Scheinwerfern, L2Ph1 ohne Xenon.

Aber das wird doch nie was.

Es müssen 1000 für Ph1 ohne und nochmal 1000 für mit Xenon werden, dann dasselbe nochmal für Ph2, sind dann schon 4000 VorabBestellungen, um alle glücklich zu machen..

geschockt
Muldepirat
Da kann ich mich nur der Meinung von"BigP" anschliessen, dann haben wieder alle die selben Scheinwerfer, ergo:

Also hab ich dann nix individuelles,dann kann ich es auch lassen! m2

wobei................. vllt sieht es dann genial aus und dann??????
gaastra-surf
Mir persönlich ist es eigentlich egal wieviele diese Scheinwerfer hätten!

Ich wollte Angeleyes eigentlich schon immer mal in einem Wagen von mir fahren, ergänzt durch integriertes TFL wäre da noch der richtige Clou. Habe schon länger vor mir dieses auch an den Wagen (Laggi 2, Ph. 1) zu basteln, doch eine variante im Scheinwerfer finde ich noch die beste Lösung.

BIN DABEI!!! g3 g3 g3
Dark_Lord
Auf die Gefahr hin jetzt in irgend eine Schublade gesteckt zu werden muss ich dennoch sagen, dass es nicht nur der Optik sondern auch der Sicherheit zu gute kommt durch das schicke Tagfahrlicht.
Klar kann man auch das normale Licht anlassen, dadurch nimmt der Lampenverbrauch aber deutlich zu. Besonders bei Xenon ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor, aber auch bei normalen Halogenstrahlern ist es doch merklich.
LEDs haben hingegen eine weitaus höhere Lebensdauer und einen deutlich geringeren Stromverbrauch, was gerade im Winter durchaus seine Vorteile hat.
Hamschti
Kurze Frage..

Wir reden hier nur über "Hätte Wäre Wenn" oder??

Gibt es ja nicht bzw nix in Plan oder???

Bin ja immernoch am überlegen wie ich am besten ein TFL montiere(außerhalb des Scheinwerfers)
saschaV6
naja, käme auf den preis an, und dann aber auch xenon..... wills ja behalten.......
Hamschti
ich meinte.. es gibt keine...
BigP
quote:
Für die die Interesse haben. Frank von SK hat geschrieben das er schon paar mails bekommen hat. Er klang otimistisch schauen wir mal. Immer fleissig Emails an SK schreiben das ihr an den scheinwerfern Interessiert seit nur so steigt die Nachfrage und somit die chance das Sie gebaut werden.
Dark_Lord
quote:
Original von BigP
quote:
Für die die Interesse haben. Frank von SK hat geschrieben das er schon paar mails bekommen hat. Er klang otimistisch schauen wir mal. Immer fleissig Emails an SK schreiben das ihr an den scheinwerfern Interessiert seit nur so steigt die Nachfrage und somit die chance das Sie gebaut werden.

An dieser Stelle möchte ich darum bitten die genaue Mailadresse wo man seinen Wunsch äussern sollte zu Posten.
Das würde das E-Mail schreiben sehr erleichtern und auch den suchfaulsten wohl animieren sich mal eben dort zu melden.

Danke schon mal im Vorraus.
viTamin.B
Grad erst auf den Thread gestoßen. Fahre Laggy 2 Ph II und wäre auch an solchen Scheinwerfern interessiert, ohne Xenon...gibts da schon Neuigkeiten?
Sancezz
ich wäre auf jeden fall auch dabei wär nur geil

laguna 2 phase 1 ohne xenon
KILLROY
Würde mir gerne mal so eine Fotomontage angucken für den Laguna 2 Ph1.
Wenn das geil aussieht wäre ich auch ohne Xenon dabei.