Ganz was anderes: Mc Frühstück - Fluch oder Segen?

DS 677
quote:
Original von Dinseprinz
Meine Alternative heisst Subway.

http://www.subway-sandwiches.de/

sehr gute Wahl.
dFZe
zum Fruehstuecken war ich bisher noch nie bei MD/BK/etc. Wenn ich es dennoch mal machen muesste, dann muesste es schon ein McCafe sein, denn das, was da anscheinend angeboten wird (Nutella Ei Hackfleisch) ist wohl eher was um die Ammis zu fuettern, aber keine Europaer und einen Cheeseburger o.dgl. koennte ich vor 11:30 Uhr auch nicht runterbekommen.
hasi
@Muldepirat
quote:
Original von Muldepirat
wenn ich Hunger hab dann hol ich mir 1-2 Bockwürstchen (bei uns gibts am Bhf oberleckere)kostet mich 2,40€

Also da muss ich Dir vollkommen zustimmen!!!!!!!!!!!!!!

Mäcces fahr ich nur, wenn meine Tochter und meine Frau mal Lust drauf haben, von den Luftikussessen wird man ja überhaupt nicht satt, lieber ne deftige Hausmannskost oder Würstchen am Bahnhof Zunge raus .

Gruss Christian
Muldepirat
@ hasi

hab den Tag dein Auto in der Guttenbergstrasse stehen sehen, kann nur sagen chic,chic g1 !!
hasi
Hallo Muldepirat,
das stimmt, ich arbeite da in der Nähe, da wirst Du ihn öfters sehen.
Na chic, chic ist übertrieben, sieht zur Zeit sehr "dreckig" aus. Nicht schön t1 .

MfG Christian
Muldepirat
Soo dreckig war er nicht!!!! und z.B. deine Farbe gefällt mir!!! Is nich so alltäglich wie meiner!!
hasi
Ohohoh das mit der Farbe,lass das keinen hier im Forum hören g2 , die wird hier als Rentnerrot gehandelt. b4 b4
Aber Spass muss sein, mir gefällt die Farbe super (sonst hätte ich den Laggi nicht genommen).
Im Sommer sieht er richtig gut aus, wenn ich ihn aufpoliert habe.
Muldepirat
Warum Rentnerrot?? Dein Auto sieht doch alles andere als Rentnerlike aus!! Erkannt hab ich ihn übrigens durch die Kennzeichenliste!!
hasi
Siehe:

Hier

oder

Hier

Der erste Link mußt Du weiter unten schauen da steht es mit dem Rentner-Rot!
Ist lustig!

Der zweite Link, so sieht er aus wenn er geputzt ist. g7
Muldepirat
Mensch da hast dich letztes Jahr getraut! Nich ganz eine Woche später hatte ich den 15 Hochzeitstag g6 !! Sieht gut aus dein Wägelchen und ich pers. find Rentnerrot schön!!
Hotte
Chat lässt grüßen !
Bigbassman
was für ein gruseliges Thema,

aber "dank der Kinder" werde ich mit McDonalds in Zukunft wohl öfter konfrontiert werden t5

war da in diesem Jahr sogar schon 1 mal "eingekehrt" , nach dem Mittag hatte ich sogar noch am späten Abend ein kräftiges Würgen im Halse. Mir als eher unterdurchschnittlichem "Mc-D Gänger" ist sowas bisher noch nicht vorgekommen, vermutlich werde ich alt b4

das eigentliche Thema der Umfrage ist mir ehrlich gesagt sowas vom "Schnuppe", eine ungenießbar kalte Cola bekomme ich auch zu Hause zu Stande .... t1 t1
Muldepirat
quote:
Original von Bigbassman
was für ein gruseliges Thema,

aber "dank der Kinder" werde ich mit McDonalds in Zukunft wohl öfter konfrontiert werden t5

war da in diesem Jahr sogar schon 1 mal "eingekehrt" , nach dem Mittag hatte ich sogar noch am späten Abend ein kräftiges Würgen im Halse. Mir als eher unterdurchschnittlichem "Mc-D Gänger" ist sowas bisher noch nicht vorgekommen, vermutlich werde ich alt b4

das eigentliche Thema der Umfrage ist mir ehrlich gesagt sowas vom "Schnuppe", eine ungenießbar kalte Cola bekomme ich auch zu Hause zu Stande .... t1 t1

Aber hast du auch 1 Kilo Eiswürfel im Haus g2
pilgrin2001
Also ich muß sagen, dass das neue Frühstück einfach nur abartig ist. Da ich beruflich ziemlich früh raus muß (morgen 01:00Uhr Dienstbeginn) und dann eine längere Fahrtstrecke vor mir habe, komme ich stellenweise nicht um MC´s herum. Deshalb hatte ich auch einmal früh 07:00Uhr Lust auf nen Kaffee in Berlin. Also rein in den MC´s und dann noch den Sweet Griddle bestellt.

Ich kann euch nur sagen : BITTE LASST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Teil ist ekelhaft. Ein absolutes no go. Nah an der Würggrenze. Nichts für europäische Mägen. Kurz um es geht einfach nicht...

Alles andere ab 10:30Uhr geht schon mal. Aber frühstück nehm ich mir doch lieber von zuhause mit. Nicht das ich das nochmal machen muß.
Der Wahnsinn...
timesphrozen
hab zwar hier schon mal geantwortet aber noch ein kleiner beitrag:

das dieses mc-donalds frühstück echter müll ist ... dürfte wohl klar sein.

habe dann mal 2 mails losgelassen an mc deutschland und die hiesige verwaltung.

da hats mir fast die sprache verschlagen, mit welcher arroganz die geantwortet haben. auch ein von mir nicht pampig gemeinter beitrag zum thema evtl. umsatzeinbußen am morgen wurden mit: um unsere umsätze brauchen sie sich keine sorgen machen, es geht uns blendend!

naja seis drum ... ich brauch mc-donalds nicht und die mich nicht als kunden ... schätze mal die sind einfach schon zu satt oder wie auch immer.

das thema mc-donalds ist für mich auf jeden fall gegessen b6 g2
derRenè
Ich war jetzt frühs mal bei subway, da kann McD. & Co. einpacken. Das ist richtiges Frühstück!

ansonsten natürlich früh die frischen "Ossis" mit Aufschnitt oder selbsgemachter Marmelade... hmmmm fröhlich
Daimlervernichter
quote:
Original von derRenè
Ich war jetzt frühs mal bei subway, da kann McD. & Co. einpacken. Das ist richtiges Frühstück!

ansonsten natürlich früh die frischen "Ossis" mit Aufschnitt oder selbsgemachter Marmelade... hmmmm fröhlich

Da kann ich Dir nicht wiederspechen. Freue mich schon immer Montag früh auf ein schönes GROßES Baguette bei Subway auf dem Autohof Stadtroda. Zumal die es frisch vor deinen Augen zubereiten und nicht wie bei Mäc Spei oder Würgerking irgendwo im verborgenen. Einmal im Monat muß ich aber drann glauben, wenn meine große Tochter mal wieder was schickes zum Spielen braucht. traurig Und das Dumme ist, wenn sie aus dem Alter raus ist kommt die nächste. traurig (de Große ist fast 7 J. und de Kleene 4 Mon.)

Will ja nicht behaupten dass ich nicht gerne mal zu den besagten Ms und Bs gegangen bin, aber irgendwann ist mal genug. Zumal der Fraß dort immer ekliger wird.( siehe Frühstück.... Fleisch und Ei zwischen Nutellagefüllten Brötchenhälften. t4 t2 Kulinarische Tiefflieger sind das)