Ganz was anderes: Mc Frühstück - Fluch oder Segen?

Carsten Brauer
Das interessiert mich mal wirklich. Ganz alleine nur mich.
super-haui
Wer fährt dort schon hin.
Ich jedenfalls nicht.
RedLagune
Habe am samstag seit langem Mal wieder gefrühstückt....

t2 MC-Griddle

<========> Deckel mit Nuttela innen
------------------ Gefalltetes Rührei ohne jegliches gewürz
------------------ Unidentifizierbares Fleisch
------------------ Käse
<========> Unterteil auch mit Nutella

goescha
Hallo

ach doch. Ich fahr' da schon hin wenn ich extrem früh losgefahren bin und Rührei mit Speck und guten Kaffee will und keine Lust auf den ekelhaften Gestank in einer drittklassigen Autobahnraststätte habe.

Gruß Götz
Muldepirat
Vom Mäcces-Frühstück halt ich nicht viel ,wenn ich Hunger hab dann hol ich mir 1-2 Bockwürstchen Freude (bei uns gibts am Bhf oberleckere)kostet mich 2,40€, wogegen ich bei MC DOOF nicht unter nem 10´ner satt werd böse
Walter01
quote:
Original von RedLagune
Habe am samstag seit langem Mal wieder gefrühstückt....

t2 MC-Griddle

<========> Deckel mit Nuttela innen
------------------ Gefalltetes Rührei ohne jegliches gewürz
------------------ Unidentifizierbares Fleisch
------------------ Käse
<========> Unterteil auch mit Nutella

Boah. Der ist wirklich übel. Dachte schon mit dem Gedanken mir das Geld wiedergeben zu lassen. Möchte mal wissen, was für ein Fleisch da drin ist. verwirrt

Zum Glück gibt es den McMuffin noch. Die Toasts fürn nen Dollar gehen auch noch.

Die Sweet McGriddles gehen auch nur 1 mal. Zuviel Ahornsirup drin. Aber günstig und gute Sattmacher.

mfg
Michael
goescha
Hallo

quote:
dann hol ich mir 1-2 Bockwürstchen
Boah, zum Frühstück!! geschockt Und wie es in einem Mc zugeht liegt auch an deren Leitung. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Im Gegenteil. Aber eine Email an die Geschäftsleitung wäre es mir wert.

Gruß Götz
DS 677
quote:
Möchte mal wissen, was für ein Fleisch da drin ist.

t3 t3 Das möchte ich noch nicht mal wissen, wenn ich tot übern Zaun hänge. g2 g2 g2
Muldepirat
quote:
Original von goescha
Hallo

quote:
dann hol ich mir 1-2 Bockwürstchen
Boah, zum Frühstück!! geschockt Und wie es in einem Mc zugeht liegt auch an deren Leitung. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Im Gegenteil. Aber eine Email an die Geschäftsleitung wäre es mir wert.

Gruß Götz

Naja ich arbeite auf dem Bau und da ist 9 Uhr Frühstück! Da haste dann schon 3 Stunden weg! Normal frühstücken werde ich Zuhause mit frischen Brötchen,Mohnzöpfen o.ä.! Denn wenn ich Pappe fressen will mach ich die "Blaue Tonne" auf g2
Dark_Lord
Für mich fehlt noch die passende Option:
Fahr die nur an wenn ich sonst mal keine andere Lösung finde.
Selbst dann is das "Essen" unter aller Sau aber immerhin besser als nichts.
In diesem Sinne:
[x]Zur Not
RedLagune
quote:
Denn wenn ich Pappe fressen will mach ich die "Blaue Tonne" auf g2

Ich Schieß mich weg...

Meine Freundin sagt immer wenn wir mal bei MC essen.....

Du kannst dir alles von mir wünschen wenn nur ein Hamburger den sie auspackt auch nur mal annähernd so aussieht wie in der Werbung, ordendlich verpackt ohne das du erst ne anleitung brauchst wo was hinkommt...

Bis jetzt durfte ich mir noch nichts wünschen m1
Der André
Naja,MC Donalds ist wie Aldi oder die Bildzeitung.Offiziell geht keiner hin oder liest die Bild.Aber alle wissen ganz genau, was es bei Mäces und bei Aldi gibt und was aktuell in der Bild steht t4 t4

Ich für mein Teil ziehe ein Frühstück bei Mäces eher vor als in einer Raststätte oder so.Allerdings nur,wenn ich dann auch mal unterwegs bin.Also ein klares Ja zu Mäces!!!
Diesel Dirk
ich gehe da auch nicht hin, gefrühstückt wird morgens at home, ganz klar... großes Grinsen
Muldepirat
quote:
Original von Der André
Naja,MC Donalds ist wie Aldi oder die Bildzeitung.Offiziell geht keiner hin oder liest die Bild.Aber alle wissen ganz genau, was es bei Mäces und bei Aldi gibt und was aktuell in der Bild steht t4 t4

Ich für mein Teil ziehe ein Frühstück bei Mäces eher vor als in einer Raststätte oder so.Allerdings nur,wenn ich dann auch mal unterwegs bin.Also ein klares Ja zu Mäces!!!

Natürlich gehe ich zu Mäcces hab ja zwei Töchter.Und die wollen das ab und zu mal!! Aber befriedigend is der Fraß da nicht!
Der André
Naja,immerhin befriedigender als ein verseuchter Döner,eine lauwarme Bockwurst oder ein Frühstück in einer Autobahnraststätte.Habe hier etwas für Leute,die nicht wissen,wohin mit Ihrer Zeit:

klickst du hier

g2
Carsten Brauer
Hätte ich die Wahl, würde ich auch nicht freiwillig dort essen, außer mal mit den Kindern. Aber unterwegs stellt sich die Frage für mich nicht mehr. Die Alternative zu McD oder Burgerking ist das Abenteuer, denn ein Besuch in einem kleinen, unbekannten Imbiß am Straßenrand hat schon für so manche ekelhafte Überraschung gesorgt. Da warte ich lieber, bis ich irgendwo das gelbe M leuchten sehe. Und seitdem die da morgens nur noch Frauenfrühstück haben, gehe ich da nicht mehr hin. großes Grinsen
DS 677
als Alternative zum neuen "schnulli Frühstück" (ohne BigMäc traurig traurig )

Klickst Du: HIER
timesphrozen
hi all,

hm mc-ronald nur als echte notlösung - alleine die eier aus ner massen-hühner haltung fürs frühstück ..... t2 ihr solltet euch mal die videos von sowas reinziehen oder besser selbst dort vorbeischauen. ich habs gesehen!

beim kentuky schreit ficken hatte ich früher sogar mal ein kross fitiertes hühnerbein mit kralle drin ... das hat gereicht ....

wir ernähren uns seit einiger zeit fleischlos und siehe da ... is in allen bereichen gut und kostet nicht mehr!

lg timesphrozen
Dinseprinz
Meine Alternative heisst Subway.

http://www.subway-sandwiches.de/
DS 677
habe gestern beim McDoof mal den Wrap und die Sweet Griddles probiert. Kann euch nur raten, lasst es.
Bin froh, daß mein Körper sich schnell von dem Zeug befreit hat. Nachdem mich der Filialleiter beim Mc so gefragt hat, wie ich denn das neue Frühstück fand - ich ihm gesagt habe MO-FR nie mehr vor 10:30 und SO nicht mehr vor 11:30 weil das Frühstück einfach nur Scheiße schmeckt. Das war glaube ich genau der Punkt, wo er an seinem Beruf gezweifelt hat...

FINDE DAS NEUE FRÜHSTÜCK NUR NOCH ZUM t2 t2 t2 :