Ostsachsen/Brandenburg-Treffen 14.04.-19.04.09

Kalle_HY
Kurze Anfrage für Treffen!
Wer Lust hat und aus dem Raum Hoyerswerda, Cottbus, Bautzen, Weißwasser, Kamenz, Spremberg, Senftenberg, Dresden, usw. kommt ist rechtherzlich eingeladen.

Zeitraum: 14.04.09 - 19.04.09 ( Irgend ein Tag in dem Zeitraum )

Je nach dem, wieviel sich bereit erklären zu kommen und aus welcher Ecke die meisten kommen, kann das Treffen in die Richtung der Mehrheit verschoben werden damit so wenig Leute wie möglich eine längere Anfahrt haben.

Alles weitere ( Location, Tagesablauf, Tour für Ausfahrt, usw. ) kann noch besprochen werden, wenn sich ein paar Leute gemeldet haben.

PS: Wenn keiner Lust hat ist das auch nicht schlimm, dann wird es halt ein zwei Mann Treffen. großes Grinsen

Also überlegt es euch.

MfG
Kalle_HY
derRenè
Ich wär dabei, da hab ich erste Schicht, also Nachmittag kein Problem. SFB u. DD wären o.k., CB ist zuweit, genauso wie KM oder BZ. Wie schon mal erwähnt, wäre der Eurospeedway eine gute Location, so als Ausflug etc.
MfG.
Kalle_HY
Lausitzring hört sich gut an. Ist notiert. Augenzwinkern
Wann genau kannst du ( Tag und Uhrzeit )? verwirrt

Also in HY könnten wir noch Bowling spielen und gut was essen. cool
derRenè
14.-19. ist ja Di. bis So. Unter der Woche ist egal, alles nach 15Uhr nachmittag ist o.k.
Sa. oder So. wäre ja noch besser, allerdings sind im April noch keinerlei Veranstaltungen auf dem Eurospeedway, aber da gibbet am Wochenende bestimmt anderswo Veranstaltungen, und wenn nicht wird zünftig gegrillt, am SFB See oder so fröhlich
Kalle_HY
Grillen wird notiert.
Senftenberger See ist auch net weit, hört sich auch gut an.

Mal sehen wer sich noch meldet und was so für Vorschläge kommen.
Laguna_Rico
Hey Lars.
Also mir wäre das WE auch lieber, am besten ein SA nachmittag. Wo ist mir eigentlich egal und was wir dann machen auch. Aber grillen am SFB-See klingt nicht schlecht. Lausitzring wäre für mich auch okay, ist vielleicht sogar besser wegen der autobahnanbindung...aber wie gesagt, ich schließe mich der mehrheit an.
bin auf alle fälle wenn nichts dazwischen kommt auch dabei - bin ja auch der 2. beim zwei-mann treffen g1
Kalle_HY
Ja dann machen wir das am Wochenende.
Kein Problem.

Also jetzt mal an alle,
also wenn sich bis zum Samstag den 18.04.09 nichts ändert, treffen wir uns um 15.00 Uhr am Eurospeedway Lausitz und fahren dann an den Senftenberg See zum Grillen.

Ich bin ab dem 14.04.09 nicht mehr online.
Bei kurzfristigen Änderungen bitte Laguna_Rico bescheid sagen,
Danke.

Weitere Vorschläge werden natürlich noch angenommen.

MfG
Kalle_HY
derRenè
Wo, am Kreisverkehr zur Haupttribüne? Wer bringt "was" mit? Ich hab mich schon mal schlau gemacht aber noch keinen passenden Platz gefunden zum Grillen, in Großkoschen ist ein großer Parkplatz, weiß nicht ob es da geht?
Laguna_Rico
Mein Vorschlag wäre wir Treffen uns auf dem Parkplatz am Kreisverkehr...
Siehe Foto!
Müsste nur noch geklärt werden was wir dann nun machen wollen und wenn wir grillen wer was mitbringt....
derRenè
Treffpunkt ist ok.
Wenn das Wetter mitspielt wird gegrillt, ich suche aber immernoch nach einem passendem Platz, weil auf einem öffentlichen Parkplatz fände ich nicht so toll. Ich würde Würste etc. mitbringen, aber mit Grill kann ich nicht dienen, der ist zu groß zum mitschleppen.
Was könnte man unternehmen... hmmm vielleicht die F60 besuchen oder ich weiß nicht was in Richtung HY noch so ist. Vielleicht entscheiden wir vor Ort was am besten wäre?
MfG.
Kalle_HY
Go-Kart fahren in Lohsa?
derRenè
Ist outdoor oder? Wäre auch ne Idee, aber was ist nun mit Grillen? Und soll es bei 3 Mann bleiben? Keiner mehr Interesse?
Laguna_Rico
nach Lohsa.....ist doch ein hin und her gefahre?
grillen halte ich für sehr gut g1
man könnte doch diese einweg-grill-schalen benutzen....jenachdem wieviel nun kommen 2 oder 3 stück.

die würde ich besorgen und vielleicht noch paar saucen, ketchup etc.
Bigbassman
quote:
Original von Laguna_Rico
Siehe Foto!

was denn das für ein öder Fleck ? b4
Daimlervernichter
quote:
Originally posted by Bigbassman
quote:
Original von Laguna_Rico
Siehe Foto!

was denn das für ein öder Fleck ? b4

Deine Heimat!? b4 unglücklich
Kalle_HY
quote:
Original von Laguna_Rico
nach Lohsa.....ist doch ein hin und her gefahre?
grillen halte ich für sehr gut g1
man könnte doch diese einweg-grill-schalen benutzen....jenachdem wieviel nun kommen 2 oder 3 stück.

die würde ich besorgen und vielleicht noch paar saucen, ketchup etc.

War ja nur ne Idee.
Gut, dann nehmen wir drei Grillschalen, ein paar Saucen, Fleisch usw. und setzten uns an den Teich.

Wer will was trinken?
derRenè
Steak, Wurst etc. besorge ich, zu trinken kann ja jeder was beisteuern.
MfG.
Laguna_Rico
es gab kein besseres bild.... t1

würde ich auch so sagen. jeder bringt an getränken mit was er denkt.
ich besorge 3 grillschalen und paar saucen.

toastbrot wäre vielleicht nicht schlecht und hat jemand nen
camping-tisch???
Kalle_HY
Toastbrot mach ich aber mit nem Tisch siehts schlecht aus.
Werden schon was passendes finden.

Also bleibt das jetzt dabei?

Samstag, den 18.04.09 um 15.00 Uhr auf dem Parklplatz beim Lausitzring und dann Senftenberger See grillen?
Grinz
Ja schade...habe volles Programm Spätdienst....