adapter für dosen (redbull etc.)

blauer laggi 2
deswegen ne gummilammelle in den ring einbauen... so kann man den becherhalter einfahren und er hält die dose straff
M.Knipping
Genau an sowas Bastel ich derzeit mit unseren Werksmokeln. Jedoch habe ich das Prinzip noch nicht rausfinden können, wie Renault diese Gummilippe in den Plastikring bekommen hat verwirrt evtl. geklebt verwirrt
Ich befürchte das der nicht ganz Schadlos zu öffnen ist um eine engere Gummilippe einzubauen. Einen Ersatz dafür hätte ja bereits. Aber dafür muss die orig. Gummilippe weichen.
Hat einer ne Ahnung wie man das Teil aufkriegen könnte ohne es sichtbar zu Zerstören verwirrt
Evtl. hat jemand noch so ein Becherhalter rumliegen zum Testen?

Nur für die ganz Schlauen unter uns hier: Ich möchte den Halter danach noch ordentlich benutzen können. Also aufsägen etc. ist nicht!
Mr. Tuning
quote:
Original von handymax
Gibt es bereits eine Lösung für das eigentliche Problem?

Gibts es eigentlich ein wirkliches Problem?

t4
Ben_1987
Bei mir hat ein Campingglas aus Hartplaste für die nötige Führung gesorgt ...

Sicherlich keine dauerhafte Lösung aber die Dose hält darin ;-)
LoW_TecH
Ich hab das zwar noch nicht getestet,aber beim Cockpittesten ist mir auch aufgefallen das die neuen 0,33er Dosen etwas schammig in dem Halter sitzen dürften Augenzwinkern

Ich hab es mir nicht genau angesehen,aber ich denke der Halter wird im
2-Komponenten-Spritzgußverfahren ( ABS + TPE ) hergestellt, soll heißen der Ring incl. Gummi wird in einem Arbeitsgang gespritzt, also fällt das heraustrennen schon mal flach,bzw es wird eine unsaubere Arbeit.

Eine Idee wäre auf die vorhandenen Laschen nochmal kleine Verlängerungen aufzukleben,das sollte die Dosen einigermaßen stabil halten,und man kann ihn trotzdem noch problemlos wieder einklappen.

Der Optik tut das wohl keinen Abbruch,da man ihn sowieso nur sieht wenn er grad was zu halten hat.... fröhlich