gerchy
Hallo!
Gibt es Adapter für z.B.: Redbull Dosen die man in den Getränkehalter rein steckt und dann die Dose rein. Damit es nicht umfällt?
Wäre echt super wenn es das gibt.
mfg
gerhard
Mr. Tuning
gibt doch jetzt grosse RedBull-Dosen.
Die fallen nicht um.
Wolli308
wenn du den Getränkehalter neben dem Radio meinst, da hab ich bisher keine Probleme mit den Red Bull Dosen gehabt.
Muldepirat
| quote: |
Original von Mr. Tuning
gibt doch jetzt grosse RedBull-Dosen.
Die fallen nicht um. |
Da hast du nen Denkfehler, wenn sie voll ist wackelt die Red Bull-Coladose ganz schön doll hin und her! Das schwappert richtig schön! Wenn sie leer ist steht sie total ruhig!
Dauerschrauber
Fressen und Saufen des Fahrers im Auto gehört meines Erachtens genauso verboten wie's Telefonieren. Probleme gibt's...
Muldepirat
Auch wenn du hier der grosse "Guru" zu sein denkst, kannst du dich in normaler Ausdrucksweise versuchen!! Ich FRESSE und SAUFE nicht, ich pflege zu ESSEN und zu TRINKEN!!!TIERE fressen und saufen ! Ein wenig zivilisiertere Ausdrucksweise bitte, denn du hast es hier nicht mit irgendwelchen Pennern zu tun!
MfG Andre
Carsten Brauer
Original von Muldepirat
Auch wenn du hier der grosse "Guru" zu sein denkst, kannst du dich in normaler Ausdrucksweise versuchen!! Ich FRESSE und SAUFE nicht, ich pflege zu ESSEN und zu TRINKEN!!!TIERE fressen und saufen ! Ein wenig zivilisiertere Ausdrucksweise bitte, denn du hast es hier nicht mit irgendwelchen Pennern zu tun!
MfG Andre |
Naja. Das kommt wohl auf die Sichtweise an. Wie man in den Wald hineinruft und so weiter.
Muldepirat
Original von Carsten Brauer
Naja. Das kommt wohl auf die Sichtweise an. Wie man in den Wald hineinruft und so weiter. |
Ich habe nix in den Wald gerufen

!!!!! Und es gibt Sachen die sind einfach daneben!! Wenn jemand sich als Fachmann bezeichnet,und als solchen sehe ich "Dauerschrauber", dann gibt ihm das noch lange kein Recht jeglichen Anstand vermissen zu lassen. Und lieber Dauerschrauber wozu gibt es denn den Getränkehalter?Vllt damit ich die Hände am Lenkrad lassen kann???Diese Aussage war unqualifiziert,und die kannst du stecken lassen! Mir persönlich fällt in letzter Zeit sehr häufig eine herablassend oberlehrerhafte Art auf, die ich für den Tod nicht leiden kann, und weil ich vllt nicht in meinem Auto trinke oder esse darf es auch kein anderer in seinem. Zurück zum Thema: Ich hatte letztens ein volle und geschlossene Dose Red Bull da drin stehen und die hat ganz schön gewackelt!
goescha
Hallo
einfach vor Fahrtantritt leer trinken. Dann hast Du kein Problem mit dem Getränkehalter und DS ist auch zufrieden.
Gruß Götz (hat lauter so tolle Ratschläge)
M.Knipping
Original von Muldepirat
Original von Carsten Brauer
Naja. Das kommt wohl auf die Sichtweise an. Wie man in den Wald hineinruft und so weiter. |
Ich habe nix in den Wald gerufen
!!!!! Und es gibt Sachen die sind einfach daneben!! Wenn jemand sich als Fachmann bezeichnet,und als solchen sehe ich "Dauerschrauber", dann gibt ihm das noch lange kein Recht jeglichen Anstand vermissen zu lassen. Und lieber Dauerschrauber wozu gibt es denn den Getränkehalter?Vllt damit ich die Hände am Lenkrad lassen kann???Diese Aussage war unqualifiziert,und die kannst du stecken lassen! Mir persönlich fällt in letzter Zeit sehr häufig eine herablassend oberlehrerhafte Art auf, die ich für den Tod nicht leiden kann, und weil ich vllt nicht in meinem Auto trinke oder esse darf es auch kein anderer in seinem. Zurück zum Thema: Ich hatte letztens ein volle und geschlossene Dose Red Bull da drin stehen und die hat ganz schön gewackelt! |
Ich gebe Dir vollkommen Recht! Auch wenn Dein Posting schon einige Tage alt ist. Wenn man hier so durchs Forum stöbert dann fällt irgendwann auf, das es Leute gibt die einfach nur dummes unqualifiziertes Zeug von sich geben

ohne nur einmal ernsthaft über die gestellte Frage nach zu denken!
Also da ich viel auf Deutschlands AB´s unterwegs bin, und auch Nachts wenn die Müdigkeit einen beschleicht, dann ist es schon oft vorgekommen das ich mir nen RedBull an der Raste geholt habe, und es
während der Fahrt Trinke (nicht Saufe).
Und ich muss feststellen, das ich auch das Problem habe. Bevor die Dose nicht Minimum halb leer ist kann man sie nicht in den Halter stellen ohne sich die Pilotenkanzel zu versauen. Abgesehen davon sind Coladosen ja neustens auch schlanker geworden, und klappern in der Halterung hin und her.
Ich muss mal unsere Bastelspezies auf der Maloche darauf Trimmen. Wenn ich was brauchbares habe kann ich mich mal melden.
blauer laggi 2
ich wär der meinung das in den kreis des becherhalters solch lamellen sind die dosen fedsthalten damit sie nicht wackeln. wenn mann nun auf diese lamelle nen lamellenring aus gummi anbringt der enger ist dann sollte die dose fester stehen oder man nimmt einen offenen becher der hineinpasst der größer wie ne redbulldose und stellt dann da die dose rein. also ich hab mit redbull keine probleme ausser bei den langsam schlechter werdenden straßen wo der dosinhalt rumschwappt.... irgendwann bau ich dann treibbleche in die redbulldose
M.Knipping
Genau!
Wir verabeiten an der Arbeit solche Blindstopfen aus schwarzen Gummi.
Ich muss mal sehen ob unsere Werksmokel das was braubares draus machen können
Ich melde mich dann
blauer laggi 2
da kenn ich ne lösung... für pferde gibts da futterbeutel das könnte man den kindern verpassen... die krümel bleiben dann im beutel
M.Knipping
Ihr seid ja drauf
Euch ist schon klar, das ihr alle mehr oder weniger ne Familienkutsche fahrt?
Wer gibt denn den Kindern die Brötchen auf dem Rücksitz, damit sie nicht so rumplärren?
Na Ihr als Fahrer natürlich!!! Damit Ihr schön in Ruhe eure V6 Motoren genießen könnt.
Der Sound eines 6 Zylinders klingt offenbar besser als die Stimmen eurer Sprösslinge
Naja.......
handymax
Gibt es bereits eine Lösung für das eigentliche Problem?
Grimthor
Eine mögliche Lösung wäre es einen Schaumstoffring unten in den Halter zu legen, der ca. 2cm hoch ist und den Halter auf den Durchmesser der gewünschten Dose reduziert. Nachteil, man kann den Dosenhalter nicht mehr ohne Weiteres einklappen.
Gruß,
Grimthor