einstein
Hallo hat jemand eine link, wo man günstig an gebrauchte Teile kommen kann, die auch noch zu benutzen sind.
Bin auf der Suche nach einem Mischklappenmotor. Habe trotz Batterie abklemmen noch immer das Problem, das die Heizung für Fahrer noch immer heizt, obwohl es nicht mehr notwendig ist.
würde mich über link`s sehr freuen
Ich fahre eine 1,9 cdi, Bj. 03.2001, Privilige.
167.000
Beste Grüße
Einstein
UU999
Gebrauchte Ersatzteile kannst du fast vergessen. War auch schon beim Laguna 1 sehr schwer was zu bekommen. Wenn überhaupt.
Die noch "brauchbaren" Unfaller werden fast alle komplett weiter verkauft gen Osten erklärte mir mal ein Verwerter. Nur der absolute Schrott bleibt liegen.
Außerdem investierst du zu viel Zeit in die Suche. Neue Teile sind einfach streßfreier zu besorgen.
Laguna2002driver
Naja fürn Laggi I gibs schu ne menge gebrauchte teile zumindestens bei uns in sachsen.
Bei LRP Krostitz liegt bei Leipzig die haben ca 7 laggi1 dastehen wo du alles selber abbauen kannst un das zu sehr günstigen preisen.
Letztens hatten die auch nen lila-blau met. laggi2 dastehen ( war nen Abwrackauto

) sah noch supi aus.
Mußte dich da mal hin wenden die haben auch ne Hompepage
giacomoleopardi
Habe mal bei LRP nachgeschaut.
Rückleuchte 60!!!! Euro.
Die bekomme ich neu für ca . 33 Euro bei IBEE!!!
AuPe
Ja aber es gibt ja genügend Teile die man nicht in der Bucht bekommt!
Hatte auch das Problem mit der Ersatzteilbeschaffung für meinen Laguna!
Wurde auf fast jedem Hof ausgelacht, dass ich für ein BJ. 04 Gebrauchtteile suche^^
Bei LRP (in Chemnitz) hatte ich dann Erfolg! Die konnten ein Ersatzteil (Wischergestänge) über ne bundesweite Datenbank bestellen
Hab dafür 70 Euro bezahlt und hatte 2 Tage später nahezu ein Neuteil in der Hand
Für mich als armen Student war es ne super Alternative zu nem Neuteil!
Einfach mal ne Mail mit Anfrage schicken oder so
edit.: hab jetzt gerade gemerkt dass das nicht grad der aktuellste Thread war xD Sorry
Laguna_Rico
Laguna 1 Teile kommt man jetzt zu genüge....abwrackprämie.
Gucke mal bei mobile oder autoscout24 nach Unfallfahrzeugen und frag dort an, bzw manchmal stehts ja auch da das Einzelteile verkauft werden....
gruß ricß