Keycard Schlüsselhalter

schwazicher86
Hallo

Ich suche für meine karte den Halter für die Schlüssel. Die Freundlichen haben nichts mehr und sagen das es nicht mehr lieferbar ist 5 jahre altes auto!!!
Leider nur noch sowas gefunden

http://cgi.ebay.de/Renault-Keycard-Schlu...1QQcmdZViewItem

Da steht aber das es für meinen lagi nicht passt unglücklich (((
Hab den verkäufer auch schon angeschriben leider ohne erfolg

Habt ihr vielleicht andere möglichkeiten gefunden die karte ordentlich zu transportieren?? Ausser a loch durchzubohrensmile )
super-haui
Ich könnte noch mit 4 Stück dienen.

Habe noch 2 Schlüsselhalter in "grau" und 2 Schlüsselhalter in "transparent/durchsichtig".

Der in dem LINK von lzparts abgebildete ist grau. smile

P.S.
Transparent sieht so aus:

Kalle_HY
Sieht gut aus.
Was willst du für den transparenten haben?

Frohe Ostern!
FryNN
Ich finde die Ledermäpchen bzw. Kunstledermäpchen besser. Hänge doch keine 160 Euro Karte mit an den Schlüsselbund.
super-haui
quote:
Original von Kalle_HY
Sieht gut aus.
Was willst du für den transparenten haben?

Frohe Ostern!

Du hast Post.
Muldepirat
Nicht mehr lieferbar?????? Habe vor 3 Wochen eine beim smile geholt und der Lagerist sagte er muss neue bestellen!!Ausserdem sind die in der "Bucht" angebotenen Schlüsselhalter auch noch 60 ct teurer als die von Renault!! Und dann kommt noch der Versand drauf!! Da kriegst für den Preis ja 2 Stück!!
KILLROY
quote:
Original von FryNN
Ich finde die Ledermäpchen bzw. Kunstledermäpchen besser. Hänge doch keine 160 Euro Karte mit an den Schlüsselbund.

Wenn du die Karte nicht brauchst um den Wagen zu starten macht das Sinn.
Außerdem kannst du das mit z.B. einen Hausschlüssel daran hängen auch vergessen.
Dann zerkratzt du dir ja den ganzen Ascher oder es klappert der Schlüssel immmer auf dem Ascher rum.

Ich finde es nur immer sehr umständlich die Karte aus dem Mäppchen zu holen wenn ich den Motor starten will und die Karte wieder in das Mäppchen rein zu stecken wenn ich mich vom fahrzeug entferne.

Da ist dieser Clip besser. Dann kann man wenigstens ein schönes Schlüsselband (z.B. von Renault Sport) daran befestigen.
Renault Fan
Hallo

Hatte auch interresse an 2 Stück was möchtest du darfür haben.

Lg Renault Fan
Laggi22
quote:
Original von KILLROY
quote:
Original von FryNN

Außerdem kannst du das mit z.B. einen Hausschlüssel daran hängen auch vergessen.
Dann zerkratzt du dir ja den ganzen Ascher oder es klappert der Schlüssel immmer auf dem Ascher rum.

Ich finde es nur immer sehr umständlich die Karte aus dem Mäppchen zu holen wenn ich den Motor starten will und die Karte wieder in das Mäppchen rein zu stecken wenn ich mich vom fahrzeug entferne.

Da ist dieser Clip besser. Dann kann man wenigstens ein schönes Schlüsselband (z.B. von Renault Sport) daran befestigen.

Kann man sehen wie mann will,ich finde das Mäppchen viel Geiler. großes Grinsen
super-haui
quote:
Original von super-haui
Ich könnte noch mit 4 Stück dienen.

Habe noch 2 Schlüsselhalter in "grau" und 2 Schlüsselhalter in "transparent/durchsichtig".

Der in dem LINK von lzparts abgebildete ist grau. smile

P.S.
Transparent sieht so aus:

Alle 4 verkauft. smile
schwazicher86
alles schön und gut aber ich weiß immer noch nicht ob sich der Halter vom Lagi in inrgendeiner form von den bei ebay angebotetenen unterscheidet??
auf den bildern sehen die indentisch aus

steht ja drine nur für Megane und clio
super-haui
Glaube die Karten vom Meggi sind breiter und die Karten vom Laggi schmaler. Denke daher, dass die Karte vom Laggi aus der Halterung fällt.
Mysterox
Also,

ich hatte mir mal 4 Stück bei ebay geholt, aber die Dinger halt bei meinen Karten absolut nicht, also wenn ich dann mein Schlüsselbund aus der Hosentasche ziehen will und dann an der Karte ziehe, habe ich auch nur die Karte in der Hand.
Daher habe ich die Dinger in die Schublade geworfen und dort werden sie jetzt drin bleiben bos ich die wegwerfe.

Ich mach die Karte jetzt immer mit so nem kleinen Karabiner (so einer wie auch an dem Renault Clip dran ist) am schlüsselbund fest. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber ich muss ja eh meine Karte einscheiben.
Und wie KILLROY schon gesagt hat, wenn man die Karte am Schlüsselbund lässt, dann würde es entweder permanent klappern oder der ascher wäre total zerkratzt. Ausserdem wo soll ich denn dann hin aschen?!

Die original Ledermappe von Renault ist für mich keine Lösung, da mir diese Mappe mit Karte einfach zu dick ist.
Laguna_Micha
quote:
Original von Laggi22
quote:
Original von KILLROY
quote:
Original von FryNN

Kann man sehen wie mann will,ich finde das Mäppchen viel Geiler. großes Grinsen

Sehe ich auch so, deshalb habe ich auch die Mäppchen.

Und die Karte ist zudem noch geschützt.
Muldepirat
quote:
Original von Laguna_Micha
Sehe ich auch so, deshalb habe ich auch die Mäppchen.

Und die Karte ist zudem noch geschützt.

Da magst du bei Ph.2 recht haben ,aber bei Ph.1 leidet das Ledermäppchen durchs auf und zumachen erheblich mehr.
markusry
Gibt es die Mäppchen noch zu kaufen? Und wenn ja, was kosten die?
Laguna_Micha
Gibts in der Bucht.
markusry
hmmmmm, unter welchem suchbegriff? vielleicht sind auch grade keine drin.....
Hamschti
hab meine karte jetzt an nem schlüsselband mit nem kleinen strickchen...

und auch wenn mich einige gleich hauen wollen.. hab ein kleines loch in die karte gebohrt... und da den strick drangemacht...
Renault Fan
Weiss jemand wo man so Kycardhalter noch kaufen kann weil die bei ebay sind nicht fürn laguna und der Händler hat auch keine mehr an lager da die nicht mehr hergestellt werden .Bzw gibt es irgendnee alternative .

lg Renaultfan