Timbo
Dank Dir!
Vielleicht mal wieder in Leipzig?!
Auch die besten grüße zurück!
kopper86
na Heyho...
dann plant mich ein beim Treffen in Chemnitz... komme aus ZP
MfG kopper
kln
Wie es scheint, wohnen fast alle hier nur einen Steinwurf von mir entfernt.
Ich grüble noch, ob ich bei dem geplanten Treffen in Chemnitz teilnehme, denn ich bin weniger am Erfahrungsaustausch über Laguna II als an Erfahrungswerten über Laguna III interessiert, da in wenigen Monaten ein Wechsel ansteht.
MfG
kln
benchy
naja erfahrungsaustausch wird sich da für laguna 3 in grenzen halten, oder auf Probefahrten beschränken. Aber geht Grundsätzlich erstmal um das kennenlernen und Laguna 2 oder 3 oder megane ist doch erstmal egal.
kln
O.K.
Also: wann? wo? wie?
Laguna2002driver
Vielleicht im Oli PArk?
oder im CC?, ACC?
kln
Also nochmals:
Wann? Wo? Wie?
und vor Allem
Wer setzt sich dafür den Hut auf, zumindest was die Klärung obiger Fragen betrifft.
mfG
kln
FlorianK
Na, ob mein alter Laguna dann auch auftaucht, der schwirrt ja auch in Chemnitz rum.
Nur der Besitzer scheint noch nicht hier angemeldet zu sein.
annonym4000
Na da bin ich doch auch mit dabei! Wohne zu 50% in Chemnitz, komme eigentlich auch Claußnitz aber ich bin in 20-30 min in Chemnitz!!! Wäre aber schon sehr interessant!
annonym4000
Was is nun mit dem Treffen? Wollen wir mit zu den Megane fahrern oder nicht?
Timbo
Wer will, kommt einfah mal mit vorbei, Lagunas sind auch willkommen!!!
Bis morgen vielleicht!
Gruß Timbo
Micha8611
Ich hab nen Laguna, bin vielleicht auch dabei :-)
Wo genau wollt ihr euch im CC treffen?
Markersdorf beim Vita? Ich auch...
Micha8611
die resonanz scheint nicht wirklich so groß zu sein... :-(
benchy
Werde auch mal vorbei schauen, weiß ja nicht ob .... Also du mit den vel satis Felgen mit fährst? Habe dein Auto gerade noch stehen sehen.
Micha8611
ui, kommen ja doch welche, muss ich mich wohl doch beeilen. Auto ist aber saudrecksch :-(
annonym4000
Meins is grad sauber geworden!!!
benchy
Durch den Regen gestern ist meiner auch nicht mehr sauber, aber gibt schlimmeres- so lange man noch sieht welche Farbe die Lackierung hat ist alles im grünen
torisch
| quote: |
Original von benchy
Werde auch mal vorbei schauen, weiß ja nicht ob .... Also du mit den vel satis Felgen mit fährst? Habe dein Auto gerade noch stehen sehen. |
War ich gemeint? Ich weiß noch nicht, ob wir mal vorbei schauen,man hat halt selbst am Feiertag keine Zeit...
Micha8611
so, war kein großes treffen, aber man kam mit zwei, drei netten leuten ins gespräch...
Im grunde war mehr los als ich nach den paar Beiträgen hier erwartet hatte...