Treffen in chemnitz?

Laguna2002driver
Hi

bin zwar neu hier aber hattet ihr schon mal ein treffen in chemnitz

Oder ist irgendwas mal geplant in der nähe ?
benchy
Hi,

ne in chemnitz geb es soweit ich weiß auch noch kein treffen.

Welche farbe hat den dein Laggi? Limo oder GT?

Gruß frank
Laguna2002driver
silber graue limo

kennst du den Jackdaniels vom r19 forum?
benchy
Ja na klar...... habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen, hoffe ihm gehts gut! unglücklich

Ds ist ne Kanone Augenzwinkern Wir hatten beide die gleiche Farbe auf dem 19er nur meinen habe ich dann gegen einen Clio B und dann gegen einen Laggi getauscht.

Wenn du ihn siehts dann richte ihm bitte nen Gruß vom Frank aus.

Ich habe nen Dunkelgrauen GT und mich findet man auf dem Kassberg smile Ist der einzige GT hier mit einem Bosch Aerowischerarm vom 09´Audi A4 Avant am heck Augenzwinkern
Laguna2002driver
jo er hat noch seinen r 19 aber jetzt mitn rti motor drinnen (110PS)
und hat als 2t wagen nen laguna1Ph1 aber auf PH2 umgebaut.

War vorher meiner( g4 )

Na Kassberg komm ich nur ganz selten vorbei.
Ich bin Markersdorf (beim Vita Center)
torisch
quote:
Original von benchy
Ja na klar...... habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen, hoffe ihm gehts gut! unglücklich

Ds ist ne Kanone Augenzwinkern Wir hatten beide die gleiche Farbe auf dem 19er nur meinen habe ich dann gegen einen Clio B und dann gegen einen Laggi getauscht.

Wenn du ihn siehts dann richte ihm bitte nen Gruß vom Frank aus.

Ich habe nen Dunkelgrauen GT und mich findet man auf dem Kassberg smile Ist der einzige GT hier mit einem Bosch Aerowischerarm vom 09´Audi A4 Avant am heck Augenzwinkern

Wir haben mal nen "Treffen" gemacht, mit 3 Autos Augenzwinkern , Parkhaus Sachsenallee. Wohn auch aufm Kassberg, Nähe Ermafa. Wär cool, wenn wir mal nen Meeting organisieren könnten. Grüße
benchy
hast du velsatis-felgen auf deinem laggi? Wenn ja, dann wohne ich eine Straße weiter oben Augenzwinkern
torisch
quote:
Original von benchy
hast du velsatis-felgen auf deinem laggi? Wenn ja, dann wohne ich eine Straße weiter oben Augenzwinkern

Ja. Das wir uns da noch nicht gesehen haben, muss ich die Augen mal aufhalten. großes Grinsen
stereo
Na Ihr seid krass...meine Garage ist auf der Henriettenstraße Augenzwinkern
Herr Kules
quote:
Original von torisch

...Wohn auch aufm Kassberg, Nähe Ermafa...

Neee, oder?? Augenzwinkern Schöne Grüße von uns dreien an euch beide. großes Grinsen
benchy
Geil smile henriettenstr. Ist ja auch gleich ums Eck smile ich glaube wir müssen uns alle ne Brille holen Augenzwinkern
stereo
Aber in der Garage stehen nur meine Mopeds...der Laguna steht dann aber oft auf der Straße davor...schwarzer Grandtour GT mit DD-Kennzeichen...wenn Du den siehst, erkennst Du Ihn Augenzwinkern
benchy
Dann werde ich doch mal schauen...... Habe gerade gesehen das ich wenn torisch auf seinem Balkon ist.....und über dem 1 Stock wohnt......und wenn er in dem Haus wohnt wo er meist davor steht (davon gehe ich aus Augenzwinkern ) dann kann ich ihm beim Grillen zuschauen g1
torisch
quote:
Original von benchy
Dann werde ich doch mal schauen...... Habe gerade gesehen das ich wenn torisch auf seinem Balkon ist.....und über dem 1 Stock wohnt......und wenn er in dem Haus wohnt wo er meist davor steht (davon gehe ich aus Augenzwinkern ) dann kann ich ihm beim Grillen zuschauen g1

Muss mir das jetzt Angst machen? Augenzwinkern Hab letztens deinen Wagen auch mal bewußt gesehen, hab ihn am Heckwischer erkannt. smile
Da müssen wir doch auf jeden Fall mal ein Chemnitzer Lagunatreffen organisieren, wenn dann der Frühling bzw. Sommer mal richtig da ist.
Laguna2002driver
Da müssen wir doch auf jeden Fall mal ein Chemnitzer Lagunatreffen organisieren, wenn dann der Frühling bzw. Sommer mal richtig da ist.

Das seh ich genau so g1
benchy
keine Angst.... mit der Angel komme ich leider nicht bis rüber umd das Fleisch vom Grill zu klauen, wärend du dir ein Bier holst großes Grinsen g4

Ja sehe ich auch so, wenn das Wetter wieder besser ist, machen wir das mal.
Timbo
Wenn es soweit ist, können da auch Meganefahrer mal mit vorbei schauen? Ich hatte bis Januar auch einen Laguna gehabt.

Gruß Timbo
Herr Kules
Hey Timbo, ehemaliger Laguna - Fahrer. Dich gibt's auch noch?
Timbo
Na klar, gibt´s mich noch! Was für ne Frage!
Nur den Laguna gibt´s net mehr!
Und alles klar bei Dir und mit deinem Laguna?
Was geht sonst so bei Dir? Bei mir läuft´s gut, auch mit meinem Megane :-)

Gruß Timbo
Herr Kules
Bei uns ist alles i.O. Wünsche dir mit dem Meggi mehr Glück als mit dem IDE!
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Viele Grüße ins Vogtland