David - R5 GTE
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch etwas weiss, ob es dieses Jahr (wie normalerweise Tradition) ein Südtreffen im Frühjahr gibt. Ich meine, wir haben mittlerweile schon Mai und es wäre Schade wenn wir diese Tradition abreissen lassen würden. Hat jemand etwas von Thomy gehört oder wollen wir uns einfach spontan mal wieder in Neu-Ulm beim Barfüsser treffen?
Gruss an Euch alle
David und Ramona
pommel
huhu
wir könnten uns ja jetzt irgendwann oder juni beim Barfüsser treffen und im Herbst was in Zürich machen was letztes Jahr vorgesehen war oder nicht?
Was meint der Herr Thomy und die anderen Gspändlis dazu?
Mich würde es jedenfalls freuen in der bekannten Runde und allenfalls ja mit Neuen Leuten ein Wochenende zu verbringen!
Grüsse Pommel Trommel
Turbo-Volki
Hi Pommel,
wenn Du den Barfüßer in Ulm meinst, - ja gerne!
Thomy plant ja etwas im Juni in der Gegend von Züri aber bis jetzt ist
noch nichts konkret.
Viele Grüße
Volker
David - R5 GTE
Ich habs Gefühl, dass das im Frühjahr wohl nichts mehr wird.
Wenn nicht, werden Pommel und ich evtl. ein Treffen im Herbst in der Region Berner Jura organisieren.
Gruss David
MG
Hallo Zusammen,
ich schicke mal Thomy ne Mail (der ist ja nicht mehr soooo oft hier). Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass das Treffen mit Schifffahrt am Zürichsee im Juni oder Juli stattfinden sollte. Angeblich ist da das Wetter besser
Barfüsser - ich bin begeistert. Ich hatte schon Angst, dass wird euch langweilig...
Bei mir ist es dieses Jahr etwas eng mit Organisieren - wir stellen im Juni unsere Niederlassung in der SCHWEIZ um - neue Software....
Grundsätzlich würde ich aber schon sagen - Südtreffen muß sein!
Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen
MG
MG
Alle "Hardcore" sollten schon eine Mail haben.
WilliH
@All,
habe
HIER mal ein paar Bilder vom Süd-Treffen abgelegt.
Wie auf den Bildern erkennbar hat das Südtreffen wie immer das selbe Hauptthema ;-).
Mr. Tuning
Essen, oder was soll das Thenma sein?
pommel
hei super die fotos!!! das nächste Mal will ich unbedingt wieder dabei sein!!
Grüsse Pommel
Turbo-Volki
| quote: |
Original von Mr. Tuning
Essen, oder was soll das Thenma sein?
|
Thema bei uns ist Treffen und nicht Tuning.
pommel
wir müssen ja schon bald ein neues datum finden :-) ist das nächste im Frühling geplant?
dFZe
Wie sieht es diesen Herbst noch aus?
Turbo-Volki
| quote: |
Original von pommel
wir müssen ja schon bald ein neues datum finden :-) ist das nächste im Frühling geplant? |
Hi Pommel,
schade, das Du nicht dabei sein konntest.
Halte Dir schon mal Anfang Juli im kommenden Jahr frei.
Dann findet das Treffen hier bei uns statt.
Genauer Termin und Programm folgen noch. Beim Treffen sind übrigens auch Nicht-Lagunafahrer willkommen.
Bis dann.
Gruß
Volker
pommel
heidihoo
ja juli ist grundsätzlich gut. einfach das wochenende vom 10-12 Juli ist auch nächstes Jahr bei mir schon besetzt, aber sonst siehts gut aus hehe
Diesen Herbst würde mir Anfang Oktober gehen hehe
dFZe
muss mal den Kalender in der Arbeit befragen, vielleicht geht diesen Herbst noch was zusammen... Wie waere es mit der Muenchner Gegend?
Alternativ: im Raum Augsburg wuerde mir was einfallen...
Hier koennte man gemuetliches Beisammensein und sportliche Herausforderungen kombinieren...
pommel
Ort ist mir egal, hauptsache Treffen ;-)
München oder anderer Ort ist super
Gruss Pommel
Bavarian
Beim Treffen sind übrigens auch Nicht-Lagunafahrer willkommen.
Bis dann.
Gruß
Volker[/quote]
dann kommen wir auch . Wäre mal lustig die alten Gesichter wieder zu sehen.