Renault- Pfingsttreffen Gronau

SirHuckleberry
Die Renault-Freunde-Oberhausen laden dieses Jahr am 31. Mai zum 19. internationalen Pfingsttreffen in Gronau ein.
Wer von euch hat Lust und wird dieses Jahr mit dabei sein?

Mehr Infos zum Treffen in Gronau
FlorianK
Wird wohl das erste mal seit Jahren sein, dass ich nicht dabei bin. Schade, hat immer Spass gemacht, kann ich nur empfehlen, dieses Treffen zu besuchen!
Wünsche Euch viel Spass und schönes Wetter.

MFG Florian
Viperspeedy
Werde in jedem Fall dabei sein. Das lasse ich mir in keinem Jahr entgehen.

Dieses Jahr das erste mal mit nem Laggi und im "Schlepptau" noch 4 weitere Autos aus dem Renaultregal aus unserem Club.
Sind schon am planen und können es keum erwarten.

Also man sieht sich in Gronau, oder eben auch nicht.

VG

Martin
FlorianK
Vielleicht komm ich doch mal vorbei, hab wohl eh nichts anderes vor. Den Audi werd ich dann wohl draussen parken, wa? g1

MFG Flo
SirHuckleberry
quote:
Original von FlorianK
Vielleicht komm ich doch mal vorbei, hab wohl eh nichts anderes vor. Den Audi werd ich dann wohl draussen parken, wa? g1

MFG Flo

Würde mich freuen dich in Gronau wieder zu sehen, vielleicht kannste dir ja vorher schnell noch ein richtiges Auto leihen g4
Klaas
quote:
Original von SirHuckleberry
quote:
Original von FlorianK

MFG Flo

Würde mich freuen dich in Gronau wieder zu sehen, vielleicht kannste dir ja vorher schnell noch ein richtiges Auto leihen g4

evtl einen Turbo? großes Grinsen
SirHuckleberry
quote:
Original von Klaas
quote:
Original von SirHuckleberry
quote:
Original von FlorianK

MFG Flo

evtl einen Turbo? großes Grinsen

Jau wie früher, gell? großes Grinsen
FlorianK
Jo, wär nicht schlecht, aber meine ehem. WS hat nix passendes stehen, glaub aber auch nicht, dass die es machen würden. Die glauben wohl auch nicht mehr dran, dass ich mir nochmal nen Renault zulege.
Ich könnt ja mit meinem Trafic kommen, aber mit der "Baustellenhure" muss das ja nu auch nicht sein.
Wer ist denn alles so da, die üblichen Verdächtigen?

MFG Flo
FlorianK
Kommt denn morgen keiner nach Gronau?

MFG Florian
SirHuckleberry
Wundert mich auch, der Aufbau heute war anstrengend genug. Wer nicht kommt ist selber schuld großes Grinsen
FlorianK
Also ich komm auf jeden fall, zwar wie gesagt ohne Renault, aber dann kann ich endlich mein Renault-Hemd mal wieder mit ruhigem gewissen anziehen, ohne dass ich auffalle. Freu mich schon.
Denn mal bis morgen, werd ja sehen wer alles da ist.

MFG Florian
SKXU16
Wäre ja auch gern dabei aber leider muss ich arbeiten.
Und die 500Km Strecke hätten auch ein wenig abgeschreckt.
Aber ich hoffe das jemand ein paar schöne Bilder macht und die dann hier zeigt.
So für Leute die halt leider nicht kommen können unglücklich
FlorianK
So, bin wieder Zuhause. Wetter war gut, Treffen so lala, fand ich. War komischerweise trotz des Wetters nicht wriklich so voll, EINIGE schöne Autos waren da. Gut, die meissten kennt ma eh, wenn man regelmäßiger Treffengänger ist (oder war).
Hab mir gleich noch ein Tankdeckelairbrush für meinen Audi machen lassen, den ich natürlich ordnungsgemäß an der Straße abgestellt habe (obwohl ja auf dem Platz noch genug Fläche frei gewesen wäre) Fürs nächste mal sollten wir für mich einen extra Pokal einführen, schönstes markenfremdes Auto oder Renaultfan ohne Renault. Überlegt Euch einfach mal was großes Grinsen
Naja Spass bei Seite, war gut, alles beim Alten!

MFG Florian
SKXU16
Und wo sind die Fotos? t1
Augenzwinkern
SirHuckleberry
@ FlorianK
Naja in Wirklichkeit waren nur etwa 25 Autos weniger dabei, als letztes Jahr. Trotzdem war noch Platz für mehr.
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, hättest dir ne Bratwurst holen sollen, ich war mit am Grill großes Grinsen
Ich persönlich finde die Resonanz hier ja etwas traurig. In den letzten Jahren war die Jungs von Laguna2.de immer gut vertreten, diesmal war ja gar nix.
Railrunner
Wir wären gerne wie in den vergangenen Jahren gekommen.
Leider sind wir erst gestern aus einem dreiwöchigen Urlaub nach Hause gekommen.
Da war es uns doch zu streßig nach Gronau zu fahren.
Außerdem hat der Guni eine Wäsche ganz bitternötig, da hätte man sich in Gronau ja schämen müssen... Augenzwinkern

Ich hoffe im nächsten Jahr werden wir es wieder schaffen dabei zu sein!
Viperspeedy
Wir fanden es ein wirklich gelunges Treffen, wie in den letzten Jahren auch.

Tolles Wetter, viele Fahrzeuge, wenn auch leider nur wenige Laggis, schade eigentlich.

Und natürlich viele Bekannte, mit denen man nach langer Winteroause mal wieder gute Gespräche führen und konnte.

Also ein gelungener Tag, Sonnenbrand inklusive wie immer.

Viele Grüße aus der Region Hannover und vom RENAULTsport Team - Nord

Martin
Nr5lebtMike
Ich fand das Treffen super, so wie jedes Jahr.

Bilder gibts unter www.nr5lebt.de Galerie 2009.

viele Grüße,
Mike
ElectricDeluxe
wenig ist gut... Ich finde auf den Bildern nicht einen einzigen Laguna 2, aber ich darf micht nicht beschweren, hätte ja selbst hinfahren können...