M.Knipping
OK Danke
Ich werde Morgen hier mal einen ordentlicheren Entwurf bereitstellen.
Der auch deutlicher Erkennbar ist.
Ist für mich jetzt nur als Grundidee gedacht gewesen. Habe ich in Fünf Minuten Zusammengebastelt. Das man sich in etwa was darunter Vorstellen kann.
Also bis morgen dann!
M.Knipping
OK ich habs jetzt mal als Entwurf auf die Schnelle. Ich muss nämlich gleich Arbeiten.
Ich kanns auch nochmal ändern wenn dem ein oder anderen hier noch ein anderer Geistesblitz trifft.
http://www.bilder-hochladen.net/files/bbqk-2-jpg-rc.html
Danke nochmal an Muldepirat für die Adresse.
Und MADISON Du bist und bleibst ein alter Miesmacher. Wenns Dir nicht Passt worüber wir hier Grübeln, dann Wechsel das Forum! Oder trag was Konstruktives dazu bei.
Ansonsten muss ich sagen: WIR HABEN DEINE MEINUNG JETZT VERNOMMEN!
Madison
ich denke da hat knipping gute arbeit geleistet. ich hätte es nicht anderst gemacht
Ben_1987
WOW ... wenn das mal kein defenter Hingucker is ....
sollten wir hier zu potte kommen wäre ich dabei und nehm einen
BigP
Versuchs mal mit dem Schriftzug vom Phase2, finde den persönlich eleganter oder?
M.Knipping
OK
Erstmal vielen Dank soweit, das es euch Gefällt. (Ich verneige mich)
Wie gesagt ich kann das mit ein wenig mehr Zeit am Wochenende noch verfeinern. Sollte noch jemand Anregungen haben, ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben.
Wenn ich Morgen bei meinem Renaulthändler vorbeikomme (liegt aufm Arbeitsweg)
dann werde ich mal einen Phase2-Hintern Fotografieren, um auch diese Variation mal zu probieren.
Also ich finde, die Idee mit dem Teufelchen hat auf jeden Fall was.
Und wenn wir jetzt noch jemanden finden der aus einer von mir, oder von wem auch immer, angefertigten Rohvorlage, einen akuraten Laserschnitt machen kann, dann würde ich mir sowas auf jeden Fall draufmachen. Hat ja eben nicht jeder!
Was der CLIO kann, das kann der LAGUNA schon längst
M.Knipping
So ich habe mir nochmal überlegt das mit dem von mir angefertigten Bild noch irgendwas unstimmig ist.
Und dann ist es mir aufgefallen.
Das Teufelchen ist Einarmig! Das sah irgendwie Fehlerhaft aus, also hier nochmal eine Verbesserung. Ich habe in dem zuge auch noch den Dreizack geändert. Ich finde so sieht es für Phase 1 gefälliger aus.
http://www.bilder-hochladen.net/files/bbqk-3-jpg.html
Morgen mache ich mich mal über Phase 2 her.
Chucky
jo.Ich hätte auch gernen einen
blauer laggi 2
das sieht schon sehr gut aus. aber biitte bedenken das die materialstärke durch den ganzen schriftzug gehen würde. ich stell das mal ins renaultforum und werd sehen was derjenige der das fräsen kann dazu sagt
M.Knipping
Jau Leute ich bins nochmal.
Also jetzt seid Ihr mal gefragt.
Ich war also heute auf dem Weg zu Maloche bei meinem Renaultdealer vorbei, um eine großräumiges Foto von einem Phase2 Hintern zu machen.
Aber der Spitzbube hatte nicht einen von den Dingern auf seinem Hof rumstehen.
Jetzt also zu euch! Mach doch bitte mal einer ein schickes Bildchen, das ich dann anschliessend bearbeiten kann.
Mein Dank würde euch ewig hinterher schleichen
M.Knipping
Und ich Dachte aus der Schweiz kommt nur guter Käse und leckere Bonbons.
Aber Die Witze die von dort kommen, werden von Thread zu Thread auch Amüsanter
Oder möchtest Du das ich dir hieraus Optisch was schickes bastele?
Es berührt mich doch langsam das Du mir hier überall folgst. Ich glaube langsam wirklich das es Deine Art ist, so den Mitmenschen zu zeigen das Du sie doch gut Leiden kannst
Muldepirat
| quote: |
Original von M.Knipping
Und ich Dachte aus der Schweiz kommt nur guter Käse und leckere Bonbons.
|
da hast du noch was vergessen: Schokolade
M.Knipping
Oh Ja Endschuldige bitte vielmals. Ich vergaß!
Sehr leckere sogar!
Habe mir seinerzeit extra einen Vorrat, für mich und meine Frau, aus dem Urlaub mitgebracht!
Muldepirat
Das muss ich auf jeder Heimfahrt machen!! Schocki(am liebsten Cailler und die günstige von Migros)) und Ovomaltinebrotaufstrich und für die Kumpels leckeres 8,8-Bier

!
blauer laggi 2
ich war zwar noch nicht in der schweiz aber ich hab schon mit welchen gesprochen...

aber mal ehrlich schweizer können kein bier brauen. ausserdem geht es doch um sinnvolle ideen für den schriftzug und nicht um provokation. wenn einen das thema nicht gefällt brauch er es ja nicht lesen. und wenn man was schreibt dann was sinnvolles. und übrigens ohne die länder die kakao produzieren könnte die schweiz auch keine leckere schokolade herstellen
M.Knipping
Hallo das mit der Schoki ist ja ganz lecker und so und der MADISON ist auch bestimmt ein ganz Netter wenn er will. Der ist bestimmt nicht immer so grummelich. Der kann auch anders, WENN ER DENN WILL!
Aber das löst jetzt hier nicht mein Problem. Ich kann keinen ordentlichen Schriftzug bearbeiten, wenn ich keinen habe. Ich habe schon Die Straßen auf meinen täglichen Wegen abgegrast. Aber wenn man einen Phase 2 sucht dann findet man keinen.
Also dann mal los Jungs!
-VelSatisFan-
Bei mir auf Arbeit steht noch nen phase2 mit sich rum, seit 6 monaten.
M.Knipping
Ja genau. Handy oder Digicam oder gar beides zücken und abdrücken!
Und schon kann man Phase 2-Fahrer hier im Forum um eine Vorstellung bereichern.
WIR BRAUCHEN DEN HINTERN DIESES GEFÄHRTS