blauer laggi 2
hallo liebe renault gemeinde... wollte mal anfragen wer alles interesse hätte an einen schriftzug für einen laguna wo hinten das letzte a als teufel gemacht wird. im renaultforum bin ich darauf gestoßen und begeister doch leider gibts das jetzt momentan nur für den clio. der preis pro schriftzug liegt bei 25 euro. laut den ersteller bräuchte man mindestens 10 leute die solch schriftzug gerne hätten damit er die kosten für die einprogrammierung der cnc maschine raus hat. das heist wenn wir 10 mann sind dann würde er uns die ausfräsen bzw herstellen. nen bild vom schriftzug clio zieh ich mal vom renaultforum rüber. könnte jemand nen lagunaschriftzug erstellen ? damit wir eine optische ungefähre vorlage haben.
blauer laggi 2
hat keiner interesse ?
Laguna_Micha
Anscheinend nicht.
BigP
Als ich noch Clio fuhr wollte ich auch mal das Emblem haben. Leider hatte es sich im Sande verlaufen. Wenn mal einer mit Grafikerkenntnissen einen vernünftigen Entwurf zu stande bringt, könnte das vielleicht was werden.
blauer laggi 2
ja da sind wir ja jetzt dabei

ich hoffe das es schön wird
Madison
für 1000€ würde ich euch etwas zaubern
BigP
| quote: |
Original von Madison
für 1000€ würde ich euch etwas zaubern
|
Dafür musste aber auch gleich 50 Stück fertigen
Laguna2002driver
wie würde es denn beim laggi aussehen
blauer laggi 2
es gibt sowas soweit ich weiss noch nicht... wir hätten jemanden der die uns herstellt deswegen wollen wir interesse erkunden. wir haben auch jemanden der uns einen entwurf zaubert.... der originale schriftzug sollte beibehalten werden wie bei dem clio. das letzte a bei laguna soll umgeändert werden.
Muldepirat
Muss jeder für sich entscheiden, ich find es ist Kitsch! Wenn es mir einer ans Auto pappt bin ich bereit den jenigen in der Luft zu zerreissen

!
Laguna_Bitbandit
manche cleanen ihr auto andere kitschen es zu.......geschmackssache....bei nem Williams Clio fände ich es noch witzig aber auch da währe wohl Understatment besser
DS 677
*** Gebabbel an ***
was soll sich auch die WS am Schriftzug erfreuen....
*** Gebabbel aus ***
derRenè
...genau, die sind schon am brabbeln wenn die den Laguna2.de Schriftzug sehen
M.Knipping
Ich habe mal ein wenig am PC gebastelt, und ich bin zu dem Entschluß gekommen das man das A aus dem Schriftzug schlecht umgestalten kann ohne den Schriftzug als solches noch ordentlich zu erkennen.
Also habe ich mal das G umgebaut un das sieht dann wie folgt aus!
Ich hoffe man kann es wenigstens ein bischen erkennen. Ich kann ja nur 200KB bilder Uploaden. Das ist dann eigenlich kein Bild mehr sondern eher nur Farbmatsch. Naja ich Versuchs mal.
Wenn Ihr die Bilder Anklickt könnt Ihr sie mit der Tastaturfolge STRG Halten und dann die PLUS Taste drücken um sie näher ran zu Zoomen. Natürlich das selbe dann mit der Minus Taste um es wieder zu Verkleinern. Ich hoffe man kann es einigermaßen Erahnen.
Ich finde das sieht garnicht übel aus.
laggi299
also ich würde mal eins nehmen...da ich eh ne neue heckklappe bekommen hab und die alten schriftzüge nicht mehr dran habe...
1. laggi299
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
cool nach diesem beitrag bin ich schon ein foren as
Madison
Original von M.Knipping
Ich finde das sieht garnicht übel aus. |
? also ich kann gar nix erkennen. kannst du das bild nicht noch etwas kleiner machen?
kln
Original von Muldepirat
Muss jeder für sich entscheiden, ich finde, es ist Kitsch! Wenn es mir einer ans Auto pappt bin ich bereit denjenigen in der Luft zu zerreissen
! |
Endlich mal eine vernünftige Meinung!!
blauer laggi 2
hmmm schon mal nen guter anfang... ich warte mal ab bis die ersten entwürfe da sind im renaultforum
M.Knipping
Original von Madison
? also ich kann gar nix erkennen. kannst du das bild nicht noch etwas kleiner machen?
|
Also Ich kann von Dir auch nix Erkennen

Kannst Du überhaupt ein Bild machen? Egal in welcher größe
Ich habe doch gesagt mehr wie 200 KB kann ich hier nicht Uploaden. DAS IST FÜR EIN BILD NICHTS!!!