Kreuztage 2009

Der André
@SKXU16

Die Bar stand unter einem Pavilion.Auf dem Platz,wo auch der Pool stand g1 .Gleich Einfahrt linke Seite die ganze Fläche bis zum Erotikcenter.

Aber nun gut,das nächste Hermse kommt bestimmt g4

@Marko_Renault

Danke für die vielen Bilder!!!! b5 b5

@Zieler

Ist manchmal echt blöd,aber dafür hattet ihr es ja nicht soweit Richtung Klo g2 .Unser Dixie unten war Samstag abend randvoll und Sonntag früh lag es auf der Seite... t4
Pixmaker
quote:
Original von Der André
Unseren Pool hättest auch größer knipsen können g2

mich hat nur der Kasten wo im Pool stand interessiert großes Grinsen großes Grinsen
Der André
quote:
Original von Pixmaker
quote:
Original von Der André
Unseren Pool hättest auch größer knipsen können g2

mich hat nur der Kasten wo im Pool stand interessiert großes Grinsen großes Grinsen

Nächstes Mal einfach kurz melden und bedienen großes Grinsen großes Grinsen
Zieler
@André

Da hast du wohl recht, das Dixi stand quasi im Vorgarten !!!
Es hat alles Vor- und Nachteile, dennoch hatten wir unseren Spaß großes Grinsen

dé Zieler
MEGIMAUS
Stimmt Zieler wir hatten unseren Spaß. Zunge raus

Das mit dem Pavillion joar is doof gelaufen aber wer kann schon sagen er is mit nem Pavillion gewandert großes Grinsen Zunge raus
SKXU16
quote:
Original von Der André
@SKXU16

Die Bar stand unter einem Pavilion.Auf dem Platz,wo auch der Pool stand g1 .Gleich Einfahrt linke Seite die ganze Fläche bis zum Erotikcenter.

Aber nun gut,das nächste Hermse kommt bestimmt g4

Dann wars ja garnicht so weit, denn ich war gleich auf der anderen Seite vom Erotikcenter t4 .
Mit gleich am Eingang hab ich gedacht wirklich gaanz vorne. Deswegen hab ich dort auch nix entdecken können.
Man man man, aber wie du schon geschrieben hast, das nächste Hermse kommt ganz sicher.
Und dafür hab ich mich jetzt auch schon mir deiner Nummer bewaffnet g1 (wenn es dann noch diese Nummer ist Augenzwinkern )