gopedxxx
Hi Leute,
Ich bin neu hier....
Ich Heiße Marcel und komme aus Wetzlar in Hessen und habe mir einen Renault Laguna 2,0 Turbo Bj.02/2005 gekauft ( Leider hab ich ihn noch nicht der Händler muss erst noch den Brief auf der Renault Bank holen und die neuen Sommerreifen müssen noch drauf und undund....... und dann muss ich ihn noch in Bonn holen)
Jetzt Meine Frage der hat in der Mittelkonsole eine vorrichtung für Handys glaub ich wie kommt man den an eine Handyschale tran ?? ?
MFG
Marcel
corman
| quote: |
Original von gopedxxx
Hi Leute,
Ich bin neu hier....
Ich Heiße Marcel und komme aus Wetzlar in Hessen und habe mir einen Renault Laguna 2,0 Turbo Bj.02/2005 gekauft ( Leider hab ich ihn noch nicht der Händler muss erst noch den Brief auf der Renault Bank holen und die neuen Sommerreifen müssen noch drauf und undund....... und dann muss ich ihn noch in Bonn holen)
Jetzt Meine Frage der hat in der Mittelkonsole eine vorrichtung für Handys glaub ich wie kommt man den an eine Handyschale tran ?? ?
MFG
Marcel |
Unter Umständen reicht es nicht aus, nur die Schale zu wechseln, da es auch explizit auf Telefon-Modelle zugeschnittene FSE gibt.
Ist es aber eine universelle, dann hat Renault gerne die TBH von Bury verbaut, die auch für alle gängigen Handy-Modelle entsprechende Schalen anbieten.
gopedxxx
Ich war schon mal bei uns im Dorf bei einem Multimedia typ und der meit es wär keine THB oder so er weiß nicht was das sein könnte es steht ja nichts drauf!!!!!
Die FSE ist ja fest verbaut das geht alles über das Radio und ich hab am Blinkerhebel sogar eine Taste dafür
Madison
Original von gopedxxx
Hi Leute,
Ich bin neu hier....
|
Thread vom 28.5. :
Original von gopedxxx
Ich war damit ja schon in der Werkstatt die haben das Auto 3 Tage gehabt und gefahren, den Turbo auf gehabt um zu schauen ob die Welle Luft und sie haben die Bleche kontrolliert aber nichts.
Die hatten dann zu mir gesagt ich soll noch mal 2-3 Wochen weiter Fahren wen was mit dem Turbo wäre dann ging er Kaputt (Ist ja nicht schlimm ich hab ja ne Gebrauchtwagen-Garantie) Nuja ich war gestern noch mal da und der Werkstattmeister ist zu dem Entschluss gekommen den Turbo zu Tauschen..... :-) . Ich hoffe nur dass das Geräusch danach weg ist??? Wen es ja wenigstens ein schönes Zischen wäre wie beim Ford Focus ST das wäre ja geil aber so neee.. |
nimmst du uns auf die schippe?
ja was nun? hast du dein wagen oder nicht?
gopedxxx
Sorry ich hab das aus eindem anderen Beitrag von mir Kopiert da in dem anderen Beitrag keiner was geschrieben hat. Das ist schon älter ich hab jetzt mein auto