Kalle_HY
- 70,56€ für 200 St. bei Otto-Office 60x30
- 45,10€ für 200 St. bei Office-Joker.net 60x30
- 19,90€ für 200 St. bei Ebay 90x57
Lucifer
Na tolll !!!!!!!!!!!!!
Ich dachte,das geht billiger(umsonst).
Wenn man nen nettes Mitglied hat,der das Zeug mal für ein Wochenende aus seiner Firma "ausleihen" kann und alle Mitglieder am Ende ihre Namen wieder runterwischen,im Namen des Volkes und der Mitglieder.Und der dann das Zeug heimlich wieder dahin tut,wo es war.
Mann,Mann,Mann,kann das so schwer sein???
Alternative Lösung!
Klebe-Buttons.
Halten nich ewig.
Bei ruhigem Sitzen ca. 2 Std.
Nach ner Schlägerei unter Umständen am falschen Mann.
Dann entschuldigt man sich am Ende noch bei den falschen Leuten für die unangenehme Situation,aus der dennoch ne wunderschöne Party wurde.
Gruß Lucifer
Kalle_HY
Du hast Probleme!!!
Kann doch jeder selbst eins machen.
Zettel mit Handynr. ins Auto an die Scheibe und wenn jemand was will kann er anrufen.
Oder einer stellt sich mit nem Megafon in die Mitte und ruft die Leute aus die gesucht werden.
zB: Der Besitzer des pink-farbenen Laguna 2 mit gift grünen Flauschbezügen und dem amtl. Kfz Zeichen ... soll doch bitte umgehend zu seinem Auto kommen.
Lucifer
Ja,ja Kalle,
Probleme sind da,um gemeistert zu werden.
Und wir werden es schaffen!!!Da bin ich mir sicher.
Mit Motivation.Wir müssen uns motivieren,um dem Erfolg unseres Lebens weiterzukommen.
Motivation iss alles.Klaut Namens-Schilder aus eurer Firma.Motiviert euch,das zu tun.Es ist für einen guten Zweck.
Hier ein Beispiel,wie man sich einreden kann,daß alles gut wird.
http://www.youtube.com/watch?v=Y4NA3-TUKUQ
Leute,die Motivation für eine gute Sache ist alles.
Gruß Lucifer
Laguna_Micha
| quote: |
Original von Lucifer
Hab grad ne tolle Idee im Kopf,wie immer, wenn ich entweder auf´n Klo sitze(wo ich nie was zum Schreiben in die Hand kriege,um meine Gedankengänge zu verewigen,bzw nur zu notieren) oder unter Kopfhörer,wie jetzt grad.
Wer von euch,der beim Treffen anwesend sein wird und nen Draht zu Namens-Schildern hat,die man am (überdeckten) Oberkörper anbringen kann,kann Diese mitbringen.So ca. 200 Stück.
Meine Idee:
Jedes Mitglied nimmt sich 2 Schilder,schreibt auf eines seinen Nickname,heftet sich´s links an das Hemd und auf das andere Schild seinen Vornamen und heftet sich´s rechts ans Hemd.
Wie findet ihr meine Idee??
So weiß man, mit wem man´s als User zu tun hat und kann im privaten Beisammensein den Vornamen gebrauchen.
Also:Wer hat 200 leere Namens-Schilder zu Hause oder in der Firma mal grad so rumliegen?
Gruß Lucifer
PS:
Ich hoffe,der zur Zeit bischen grantige Anderl kommt auch.Wäre ne gute Geste gegenüber Lucifer und den alten Gunni 2-Usern. |
Gute Idee!
Werd da gleich mal was entwerfen!
Lucifer
Sieshte mal,
der eine sagt,alles nur Müll,wasste sagst(schreibst),der Andere,
Laguna Micha gibt sich Mühe,meine Idee in die Praxis umzusetzten.
Das gelobe ich mir als Brüderlichkeit unter den Gunni 2 Mitgliedern.
Freunde,
wir bereichern uns jederzeit,zu jedem Thema untereinander.
Gruß Lucifer
Kalle_HY
Das was du hier machst ist strafbar.
Es machen sich beide eines einfachen Diebstahls im Sinne des § 242 StGB strafbar. Der „Besteller“ durch seine Anstiftung zum Diebstahl und der Ausführende durch den Diebstahl. In der Strafandrohung ist für Diebstahl auf Bestellung eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe zu erwarten.
Überleg was du schreibst.
Laguna_Micha
Könntest Du das mal genauer erklären?
Wer stiehlt hier wem was?
Kalle_HY
Bin jetzt mal das Gegenteil von DS und sage typisch unter 80`ziger Jahrgang.
Zitiere Lucifer:
Na tolll !!!!!!!!!!!!!
Ich dachte,das geht billiger(umsonst).
Wenn man nen nettes Mitglied hat,der das Zeug mal für ein Wochenende aus seiner Firma "ausleihen" kann und alle Mitglieder am Ende ihre Namen wieder runterwischen,im Namen des Volkes und der Mitglieder.Und der dann das Zeug heimlich wieder dahin tut,wo es war.
Mann,Mann,Mann,kann das so schwer sein???
Lucifer
Mein Gott,Kalle,
müssen wir uns jetzt um Paragraphen rumschlagen,nur weil du der Meinung bist,daß einiges nicht sein darf,was nich sein darf.
Wir wollen ein Fest feiern,im Namen von Laguna 2.de.
Wer irgendwelche Namens-Schilder hat ,die nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen,der möge sie beim Treffen gerne mitbringen.
Soviel dazu,Kalle!!!!
Gruß Lucifer
Lucifer
Kalle,mein Freund,
Zitat:
Worte sind wie Kanonen-Kugeln:Sind sie abgeworfen,lassen sie sich nicht mehr einfangen.
Aber ich bin nicht böse mit dir,nur ungehalten deiner Paragraphen-Sprache,die so recht nicht in das Konzept,welches wir(ich,hi,hi,hi) uns grad erarbeitet haben,passt.
Hoffentlich meinst du nicht wirklich,daß meine Idee der Namens- Anstecker verboten ist.
Gruß Lucifer
Kalle_HY
Die Idee, mein Freund, ist keiner Weise verboten. Finde sie sogar recht praktisch. Nur die Anstiftung zum Diebstahl, die ist verboten.
Also wer hat nun 200 von den sch.... Ansteckern?!
Oder soll doch lieber jeder seine eigenen 2 Anstecker mitbringen?
Lucifer
genau,lieber Kalle,
deine Idee is super gut!!!
Soll sich doch jeder unserer User,die beim Camping dabei sein wollen,nen Sticker ans Hemd machen,mit obengenannten Daten.
Meine Befürchtung:
Hoffentlich geht das Zeug bei ner Schlägerei

nich unter und vertauscht sich.
Gruß Lucifer
Kalle_HY
Und genau diese Aussage von vorhin hab ich mit "Du hast Probleme!!!" gemeint.
Wenn ich dich nochmal daran erinnern darf was du geschrieben hast:
"Nach ner Schlägerei unter Umständen am falschen Mann.
Dann entschuldigt man sich am Ende noch bei den falschen Leuten für die unangenehme Situation,aus der dennoch ne wunderschöne Party wurde."
Wir wollen doch nicht hoffen das es soweit kommt, sind doch eine große Familie und außerdem müsstest du doch aus dem Alter raus sein, oder?!
Diesel Dirk
Kündigungsgrund ist heute doch schon das geborgte Brötchen, 30 Cent Flaschenpfand und der auf Firmenkosten frankierte Briefumschlag...
Laguna_Micha
Ist Gut Kalle.
Ich sagte entwerfen, nicht entwenden!
D.h., ich werd mal versuchen so ne Art Vistenkarte zum anheften
zu entwerfen.
M.Knipping
| quote: |
Original von Mathis
wo genau wohnst du denn? |
Unweit von Bad Karlshafen. Ist ca. 25-30 KM von Hann Münden entfernt.
Eine Spitzen Gegend übrigens für Leute die wirklich mal entspannten Urlaub haben möchten, und nicht unbedingt auf Ballermann und Mallorca stehen.
Also ich denke wenn das Treffen zum Tragen kommt, werdet ihr Landschaftlich nichts zu beanstanden haben.
In der Umgebung gibt es auch die ein oder andere Sehenwürdigkeit die man nicht auslassen sollte. Beispielsweise die wunderschönen Radfahrwege entlang der Weser (Ich weiß da darf man nicht mit dem Laguna fahren

). Jedoch wer seine Familie mitbringt, braucht keine Angst vor Langeweile zu haben. Die Uferpromenaden in Hann Münden oder Bad Karlshafen beispielsweise sind ein Traum für Familien mit Kindern. Wer auf Spitzenküche für günstiges Geld steht sollte sich nicht die Sababurg entgehen lassen. ist in jedem Fall ein Ausflug wert. Die Menschen in unserer Region sind auch sehr zugänlich. Also alles in allem würde ich sagen ist es eine sehr Familienfreundliche Region mit ausreichend Urlaubsangebot und sei es auch nur für ein Wochenende.
Also Haut mal rein
M.Knipping
Wie teuer kann eine Rolle weißes Panzerband (Tape) und ein Edding schon sein?
Macht es nicht so umständlich Leute!
Habe ich schon so oft auf Messen oder Meetings gesehen! Selbst Geschäftsleute haben sich das Tape auf den Armani gepappt.
Hinterlässt keinerlei Spuren, es sei denn eure Klamotten sind aus den 50ern oder 60ern und von Motten zerlegt. Sowas bleibt dann auch schon mal am Tape kleben.
Dinseprinz
Bei meinem letzten Treffen habe ich die Jungs und Mädels mit diesen Schildchen ausgestattet. Waren insg. 100 Hüllen inkl. Klammer und Einleger (Visitenkarten). Bedruckt hatte ich das Ganze dann selbst. Gezahlt hatte ich damals nicht mehr als 25,- €. Ich suche mal die Rechnung raus, dann könnt ihr bei dem Anbieter mal erneut anfragen.
Gruss DP
Edit: Das Schildchen hängt noch immer an meinem Innenspiegel und erinnert mich doch immer wieder gern an das schöne 3-Tages-Treffen in Mühlhausen.