Deutschlandweites Forumstreffen

apopesc
So wie schon in einem anderen Thread angesprochen, würde einige hier wohl gerne ein Deutschlandweites allgemeines Laguna2.de Treffen veranstalten.

Es soll sich zu den Nord-Süd-Ost-West treffen abgrenzen und ALLE mitglieder des Laguna2.de Forums sowie weiter Renault-Freunde ansprechen.

Nun möchte Ich von euch wissen bei wie vielen Leute wirklich reges Interesse besteht.

Termin wird wohl im August sein, sodass genug Vorlauf besteht.
Also Ortschaft schlage Ich hier schonmal den Camping Platz Hann. Münden vor. Ich kenne die Ortschaft und den Platz persönlich und habe dort schon andere Auto Treffen mitgemacht. Der Platz ist groß genug, die Stadt Hann. Münden bietet Attraktionen für ein Wochende und der Preis ist auch ok.
Das größte Argument ist aber, dass es fast mittig in Deutschland ist und es gute Autobahn anbindungen über die A7 gibt.

Bitte sagt mir eure Meinung. g4
UMFRAGE KLICK MICH

TERMIN: 21.8-23.08 BITTE UM ZUSAGEN PER PN MIT DATUM DER ANREISE, GEPLANTER AUFENTHALT, PERSONENANZAHL SOWIE AUTO (mit oder ohne WOHNWAGEN)

Feste Zusagen:

Mit Übernachtung:
1. Laguna_Micha 2 Personen ab 21.08
2. apopesc (Wohnt eh in HaMü)

ohne Übernachtung:
3. lars&miri am Samstag

4. Kalle_HY
5. Viperspeedy
Kalle_HY
1. apopesc
2. Kalle_HY
Laguna_Micha
Klasse Idee!!!

Und die 2 (3)-Flüssestadt ist eine Schönes Örtchen!

1. apopesc
2. Kalle_HY
3. Laguna_Micha
Viperspeedy
1. apopesc
2. Kalle_HY
3. Laguna_Micha
4. Viperspeedy
Diesel Dirk
denkt an die tolle Fleischerei "Ritter der Blutwurst" großes Grinsen

http://www.schumann-feinkost.de/

wenn ich zum avisierten Termin schon Urlaub habe, "würde" ich vorbeischauen, ansonsten wahrscheinlich auch...

also noch nicht listen!

Gruß

DD
M.Knipping
Ich habe es ca 30 KM bis Hann Münden!
Wenn der Termin steht, und auch noch es ein WE ist dann bin ich auch dabei!
super-haui
2. August WE könnte ich auch noch.
Mathis
wenn ich nicht auf nem lehrgang bin oder am we nicht arbeiten muss komme ich auch mit meinen freunden großes Grinsen (aber nur ein renault) unglücklich
Carsten Brauer
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, Sa+So zu kommen.
Laguna_Micha
quote:
Original von apopesc
Also Ortschaft schlage Ich hier schonmal den Camping Platz Hann. Münden vor.

Meinst Du den auf der Insel?

Campingplatz

Würdest Du die Reservierung übernehmen?
Wieviele Camper kommen denn?

Ich bin komme mit Wohnwagen.
M.Knipping
Ich hoffe nicht das sich diese Umfrage bzw. das Angebot im Sande verläuft. m2
Wäre wirklich Genial
Vor allem weil ich so nah ran Wohne großes Grinsen
Mathis
wo genau wohnst du denn?
Laguna_Micha
Na dann würd ich sagen, Du sprichst mal mit dem CP-Betreiber wegen der Reservierung, und setzt
hier einen Termin ein, bis zu dem die Anmeldung vorliegen muß.

Da ich weiß, was so eine Organisation für Arbeit mit sich bringt, wäre es schön,
wenn feste Zusagen eingehen!

Meine hast Du hiermit.
NDH-CW-87
Hy, hätte auch interresse! Ist ja auch nur nen Katzensprung von mir weg!
Bräuchte nur noch nen festen Termin, damit ich mal wegen der Arbeit kucken kann!
MFG Christian
BLACKBLUE
HAllo ich Könte auch kommen sind ja nur 150KM g2 weit weg brauche nur ein datum bis später oder schreibt mich an wenn es fest ist
Hotte
quote:
Original von Diesel Dirk
wenn ich zum avisierten Termin schon Urlaub habe, "würde" ich vorbeischauen, ansonsten wahrscheinlich auch...
Gruß
DD

Schau mal in Deine PN-Box m3 , bevor Du hier Versprechungen machst!
Augenzwinkern
Lucifer
Hi Leute,
na das klingt ja mal gut.

Die 2. Augustwoche würde ich auch unterstützen.

Ich bin dabei,wenn in den nächsten Tagen ein fester Termin genannt wird.

Ich brauch nur noch ne "Unterkunft".

Hat jemand von euch ne Camperausrüstung?

Im Auto schlaf ich auf alle Fälle nicht.

Wer kann mir ein Zelt und ne Luftmatratze mitbringen?

Gruß Lucifer
Dinseprinz
He das hört sich ja mal klasse an, komme ich doch glatt auch mal vorbei.

Edit: Mir fehlt einfach die Zeit, selber mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Gruss DP
Lucifer
Hab grad ne tolle Idee im Kopf,wie immer, wenn ich entweder auf´n Klo sitze(wo ich nie was zum Schreiben in die Hand kriege,um meine Gedankengänge zu verewigen,bzw nur zu notieren) oder unter Kopfhörer,wie jetzt grad.
Wer von euch,der beim Treffen anwesend sein wird und nen Draht zu Namens-Schildern hat,die man am (überdeckten) Oberkörper anbringen kann,kann Diese mitbringen.So ca. 200 Stück.

Meine Idee:
Jedes Mitglied nimmt sich 2 Schilder,schreibt auf eines seinen Nickname,heftet sich´s links an das Hemd und auf das andere Schild seinen Vornamen und heftet sich´s rechts ans Hemd.

Wie findet ihr meine Idee??

So weiß man, mit wem man´s als User zu tun hat und kann im privaten Beisammensein den Vornamen gebrauchen.

Also:Wer hat 200 leere Namens-Schilder zu Hause oder in der Firma mal grad so rumliegen?

Gruß Lucifer

PS:
Ich hoffe,der zur Zeit bischen grantige Anderl kommt auch.Wäre ne gute Geste gegenüber Lucifer und den alten Gunni 2-Usern.
Diesel Dirk
quote:
Original von Hotte
quote:
Original von Diesel Dirk
Gruß
DD

Schau mal in Deine PN-Box m3 , bevor Du hier Versprechungen machst!
Augenzwinkern

ich habe da schon mal reingeschaut und schnell wieder vergessen... cool