memi
Hallo
mich würde interessieren, ob überhaupt und wenn ja, ab wieviel KM Laufleistung eure Kupplung rutscht. Wenn sie es nicht tun sollte wäre es nett ,wenn ihr als Antwort kurz eure KM Angaben machen könntet.
Micha
warbird
bis jetzt 20000km und nix rutschende Kupplung, trotz jetzt schon ~8000km mit Tuning, also ca. 150PS, unterwegs
Tja mal sehen, obs so bleibt, hab noch Hoffnung :04 :14
Torsten
Gösta
Ich muss ja nix weiter dazu sagen!
Aber eine Bitte an euch alle!
Stimmt genau ab!
Denn ich kann aus gegebenen Anlass eine genaue Auswertung gebrauchen!
Danke hierfür!
warbird
Hey Gösta,
herzlichen Glühstrumpf zum Erreichen/Überschreiten der 3000er Posting-Schallmauer :01 :03 :05
werd ich da jemals hinkommen :04 :10
Torsten
Diesel Dirk
Meine Kupplung rutscht noch nicht, bisher 10.000 km gefahren

.
Dirk
Korni
Nix rutscht, 6.000 km.
Dirk
Meine rutscht,schleift und ruckelt/hoppelt
vom ersten Tag an.
Dürfte hier ja schon bekannt sein und bei Renno auch!
Daniel H.
Keine 11Monate alt, 20.000km und keine rutschende Kupplung obwohl ich sehr oft die Gänge wechsle (Stadt, Motorbremse usw.)
Piaget
12.000 km - keine rutschende Kupplung :04
Olav
keine rutschende Kupplung 22500 km
Gösta
Die Auswertung ist interessant.
19 Leute haben erst (

) geantwortet, davon haben 10 eine rutschende Kupplung.
Die restlichen 9 liegen demnach alle wohl in einem km-Bereich, der unter der magischen 30 k liegt.
Also nochmal eine Bitte:
Beteiligt euch hier alle.
Wir werden es gebrauchen können
Eddy
Meine rutscht noch nicht.
Hab aber erst 1300km
PS. Die Abstimmung macht irgendwie keinen richtigen Sinn. Brauchbar sind eigentlich nur die Textuellen Antworten. Ich würde einen Aufbau wie folgt vorschlagen:
rutscht vor km 10.000
rutscht seit km 10.000
rutscht seit km 20.000
...
rutscht nach über 80.000 km
OK vor km 10.000
OK bis km 10.000
OK bis km 20.000
...
OK bis über 80.000 km
Das gibt zwar viele Auswahlmöglichkeiten aber es ist eindeutig klar seit wann sie rutscht bzw. bei wievielen km sie noch nicht rutscht. Letzteres geht aus der aktuellen Abstimmung nicht hervor.
Wenn es zu viele sind könnte man vielleicht eine Abstimmung für 'Rutscht seit km' und eine zweite für 'Rutscht nicht bis km' erstellen.
BB E
Berny
Meine rutscht seit km-Stand 18.000, Renault weiß Bescheid, aber hält es für schlau, genau wie die WS auch, mich für dumm verkaufen zu wollen. Am Donnerstag schau' ich mal bei der NL 'rein...
Steve
Bei mir fing das Rutschen der Kupplung mit 15500km an.
Crumpi
Fast 25000 km und die Kupplung rutscht nicht.
Crumpi
Haedy
Vielleicht ist es bei Dir auch nur glatt und die Räder drehen ein wenig durch
Dirk
| quote: |
Original von Knups
Kilometerstand 7686 und die Kupplung im GEWANDELTEN Fahrzeug beginnt zu rutschen. Langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll!!
|
Ist doch nicht so tragisch !
Ich hab auch seit mitte der Woche eine neue Kupplung.
Geändert hat sich nichts.
Die sind sogar unfähig vernünftige Ersatzteile zu bauen.
Ich glaube so langsam sollten wir uns wirklich mal eine Aktion überlegen die in Brühl ankommt und ernstgenommen wird.
mfg Dirk
Knups
Dann sollte aber im Display die orange ESP-Leuchte kommen und nicht nur der Drehzahlmesser sich heftig nach oben bewegen...
Piaget
| quote: |
Original von Dirk
Ich glaube so langsam sollten wir uns wirklich mal eine Aktion überlegen die in Brühl ankommt und ernstgenommen wird.
mfg Dirk
|
das Treffen in Brühl machen und zwar dann, wenn die dort noch arbeiten.... :05