Kauf von Renault Laguna Grandtour 2.2 dCi Initiale

Aischer
Hallo,

ich bin am überlegen einen Renault Laguna Grandtour 2.2 dCi Initiale für 7900 Euro zu kaufen.!?

Jetzt sind diverse Meinungen zu Renault ja nicht grade kauffödernt,und ich bin am überlegen ob ein Renault nicht zu feherlanfällig ist.Die Kosten für eine Reperatur scheint ja bei Renault auch nicht jedes sparschwein zu freuen ?

Wie sind eure Meinungen / Erfahrungen zum Grandtour 2.2 ?

Gruß Aischer

noch einige Daten zum Auto:

Baujahr 2004
KM: 92.000 / 110 KW
laggi299
guten abend erstmal,

das forum besitzt eine SUCHFUNKTION wirst du sicher noch mehrmals in diesem Thread hören! g4
ich selber habe auch einen und bin soweit von größeren reparaturen verschohnt geblieben. ich würde ihn mir wieder kaufen...
das ist meine meinung
Aischer
Hallo,

die obligatorische Suche brachte einen fast 4,5 Jahren alten Beitrag zu tage.Wenn man diesen liest,kommt man zum klaren Ergebnis nciht zu kaufen !?

Da es sich um ein Modell von 2004 handelt,frägt man sich natürlich ob sich die Qualität etc. doch mal gebessert hat ?

Gruß Aischer
ANBOJA
Wenn man sich diverse Beiträge durchliest, scheint es so, als wären die Autos ab Bj. 2005 deutlich besser, bzw. auch zuverlässiger.
Mir selbst fehlt die Erfahrung mit den vorherigen Baujahren und kann nur sagen, daß ich mit meinem 2.2dCi mit EZ 10/2005 bisher zufrieden bin.

Grüße
ANBOJA