FlorianK
Das ist ja mal ne feine Sache, schade dass ich diesmal nicht kommen kann.
MFG Flo
Dauerschrauber
"goes" war wohl gemeint, oder? Daß wir das im Deutschen nicht hinkriegen - okay, da gibt's ja auch ganze drei Regeln. Aber den Briten muß man jetzt nun wirklich nicht noch Deppenapostrophen unterjubeln, die haben nämlich nur zwei Regeln. Echt.
Daimlervernichter
| quote: |
Original von Dauerschrauber
"goes" war wohl gemeint, oder? Daß wir das im Deutschen nicht hinkriegen - okay, da gibt's ja auch ganze drei Regeln. Aber den Briten muß man jetzt nun wirklich nicht noch Deppenapostrophen unterjubeln, die haben nämlich nur zwei Regeln. Echt. |

Irgendwann ist mal Gut. Du nimmst jeden noch so kleinen Fehler um sich über die Intelligenz anderer auszulassen.
Da Du ja scheinbar "MR. Unfehlbar" bist, geh doch in die Politik.

Da brauchen die so welche wie Dich. ECHT!!!
Dauerschrauber
Geht nicht. Oder besser noch nicht. In der Demokratie haben wir das Problem, daß der 18jährige HipHopper der nichtmal weiß, wie die Bundeshauptstadt heißt genauso mitwählen darf, wie der 80jährige, der seit 50 Jahren ausschließlich BILD liest.
Fazit:
Politiker können immer nur den kleinsten gemeinsamen Nenner finden und entscheiden, weil man sie sonst nicht wiederwählt. DAS kann nicht zum Wohle des Volkes sein. (Merkt man ja auch immer wieder)
Solange man nur 18 Jahre lang nicht vor den Bus gerannt ist und schon alleine dadurch qualifiziert ist mitzuentscheiden, solange geh ich nicht in die Politik. - Wenn's mal soweit sein sollte, daß man nur durch Nachweis einer mindesten 60% Erfolgsquote bei einem Pisa-Test wählen gehen darf bin ich dabei.
Edit:
Bezeichnend für die gegenwärtige Schieflage der deutschen Gesellschaft ist es übrigens, daß die bildungsfernen Schichten immer einen finden, der sie verteidigt, aber wenn einer ein klein wenig Grütze im Schädel hat, dann muß er sich seitenweise rechtfertigen.
Das ist wie früher in der Schule - Streeeeeber, Streeeber, Streeeber...
Spockjenkins
@Dauerschrauber
Solange Du kein Promotionsrecht oder ein min. abgeschlossenes Studium in Linguistik oder Psychologie vorweisen kannst, hast Du meiner Meinung nach nicht das Recht, Dich über die Rechtschreibung oder die Intelligenz anderer Mitglieder aus zu lassen!!!
Anscheinend hat es bei Dir auch "NUR" bis zum Werkstattangestellten gereicht!
Also beschränke Dich auf Dein Berufsfeld!
Somit verursacht man keinen Stress und niemand fühlt sich Diskiminiert!
SKXU16
Er hätte Lehrer werden sollen aber natürlich nur für Jahrgänge ab 1980

.
robocop
Dauerschrauber benötigt sicher von mir keine Schützenhilfe. Dennoch: Jungs, als oller, langähriger Renaultfahrer muss ich wirklich mal sagen: haben wir diesen ganzen Englisch-Krempel eigentlich nötig?
Unsere deusche Sprache ist doch umfassend und klar.