Endlich Urlaub!

FlorianK
Morgen früh ist es endlich wieder soweit, der lang ersehnte Jahresurlaub steht an, ab an die Ostsee, diesmal Richtung Kiel, Eckernförder Bucht.
Wohnwagen hängt schon hinterm Auto, gepackt ist auch schon. Jetzt muss halt nur noch das Wetter besser werden, also wünscht mir Glück und betet zu Petrus, dass er Sonne schickt.
Wo gehts denn bei Euch so hin?

MFG Florian
wuschel1003
Dann mal viel Spass.Wir waren jetzt 3 1/2 Wochen an der Ostsee in Prerow auf dem Regenbogenkamp.War super weil Wetter war gut.
ElectricDeluxe
quote:
Original von FlorianK
Wo gehts denn bei Euch so hin?

Übers Baltikum nach Finnland - Norwegen/Nordkapp (zum 2. mal), dort eine Woche bleiben - zurück über Norwegen und Dänemark mit einem Gesamtzeitansatz von 3 Wochen.....

...und alles mitm Laggi. Da werd ich ne Menge Glück vom heiligen Christopherus brauchen. Aber der Laggi hat ja die Tour schonmal durchstanden. Mit 3 Ersatzzündspulen kann ja nicht mehr so viel schiefgehen Augenzwinkern
ElectricDeluxe
sorry, doppelt
derRenè
Wir waren ebenfalls schon, auch an der Ostsee, auf'm Darß. Und 2 Tage Rügen, Rasender Roland, Göhren, Jagdschloß, Seebrücke Sellin, Kap Arkona und zu guter Letzt Störtebeker Festspiele (kann ich nur empehlen).
Der André
Dieses Jahr nirgends hin!Frau arbeitet nach 1 Jahr Elternzeit wieder und ich mache 2 Monate Elternzeit großes Grinsen .

Aber nächstes Jahr ist das Stubaital fest im Visir! g7
wuschel1003
derRenè wo auf dem Darß? Prerow,Zingst,Ahrenshoop.Wir waren in Prerow auf dem Regenbogenkamp und 3 Tage auf Rügen auf Schloss Ralswiek haben dort geheiratet und abends Störtebeker Festspiele.
derRenè
Dierhagen, waren aber auch mit dem Rad in Ahrenshoop. Waren vom 22. -30. Juni. Schloß in Ralswiek waren wir leider nicht.
MfG
DS 677
quote:
Original von derRenè
Wir waren ebenfalls schon, auch an der Ostsee, auf'm Darß. Und 2 Tage Rügen, Rasender Roland, Göhren, Jagdschloß, Seebrücke Sellin, Kap Arkona und zu guter Letzt Störtebeker Festspiele (kann ich nur empehlen).

muß ich zustimmen. Rügen ist nicht die schlechteste Ecke Deutschlands.
Aber das Allgäu, Bayerischer Wald und der Schwarzwald sind auch nicht zu verachten...
DS 677
quote:
Original von wuschel1003
...haben dort geheiratet

na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
wuschel1003
Dankeschön
Mr. Tuning
auch deswegen ein sehr sympathisches Forum smile

Urlaub, Rügen natürlich, diesmal Regenbogencamp Nonnevitz, Göhren war schon voll.

Geheiratet haben wir natürlich auch auf Rügen, aber in Binz, im Kurhaus, die schönste Feier meines Lebens auf der Gorch Fock I im Hafen von Stralsund gefeiert g1

Glückwunsch auch von mir @wuschel

Da das mit den Treffen ja oft nicht klappt, vielleicht sollten wir mal eins auf Rügen organisieren, scheinen sich ja viele oft dort aufzuhalten. Augenzwinkern
Buh
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Da sich auch im Avantimeforum viele als Rügenfans bekannt haben, treffen sich die Avantimer Anfang Mai jedes Jahr (so haben wir es jedenfalls geplant) auch auf Rügen. Augenzwinkern

Lohnen tut es sich auf jeden Fall.
FlorianK
Morgen ist es endlich wieder soweit, ab in den Urlaub.
Diesmal gehts 2 Wochen nach Österreich, gute 1200km, mal sehen wie sich der TDI mit dem Wohnwagen hinten dran auf Strecke so macht.

Wo gehts denn bei Euch so hin dieses Jahr?

MFG Florian
uffzmeister
Hi Florian,
gute Fahrt! Und wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!

Bei mir gehts in 4 Wochen und 20 Stunden in die Türkei, für eine Woche.

mfg
kln
Interessiert sich wirklich jemand dafür, wo Audifahrer ihren Urlaub verbringen?

Man kann offenbar auch dieses Forum mit völlig belanglosen "Informationen" zumüllen.
uffzmeister
@ kln...tust du ja gerade... t1
freitom
quote:
Original von FlorianK
Morgen ist es endlich wieder soweit, ab in den Urlaub.
Diesmal gehts 2 Wochen nach Österreich, gute 1200km, mal sehen wie sich der TDI mit dem Wohnwagen hinten dran auf Strecke so macht.

Wo gehts denn bei Euch so hin dieses Jahr?

MFG Florian

Puh, wie bin ich froh dass ich im Süden wohne! Wenn ich 1200Km fahre, sitze ich schon unter Palmen in Spanien smile
Mit dem 3,0TDI quattro wirst den Wohnwagen nicht merken, was besseres gibts nicht zum ziehen!
Laguna_Micha
Am 4.Juni gehts wie immer nach Frankreich.
Wie so oft an die Cote d'Azur - nach Cavalaire.

In der Bucht von St.Tropez, wo ich 15 mal war, ist es mir
mittlerweile zu voll.

Aber da wir diese Küste und die Natur dort lieben, ziehts
uns immer wieder dahin.

Und ab Cavalaire ist es auch ruhiger.
Zumindest ausserhalb der Ferien.

Bretagne, Atlantik (letztes Jahr), Paris, Auvergne, Elsaß sind auch
sehr schön, aber PACA (Provence-Alpes-Cote d'Azur) ist nunmal
mein, unser Lieblinsggebiet.

@freitom: von uns aus 1240 km an die Cote.
Mr. Tuning
Bei uns wirds dieses Jahr wieder auf einen Urlaub im Inland hinauslaufen, schätze mal wieder Rügen Augenzwinkern

Auf Wangerooge waren wir zu Ostern, meine Frau war nen WE in Renesse/Holland, hier in NRW gibts auch schöne Ecken (Möhnesee, etc.)die sich für Kurztripps anbieten.

Dank Eyjafjallajökull (sorry, wenn ichs falsch ausgesprochen habe Augenzwinkern ) hab ich in naher Zukunft erstmal keinen Bock auf Flugreisen, also wird die Languste wieder gut Kilometer fressen dieses Jahr smile