Account löschen! Aber wie?

Daimlervernichter
quote:
Original von M.Knipping
quote:
Original von giacomoleopardi
STALKING AUCH!!!!

Genau Du hast vollkommen Recht! Und weil Du so Schlau bist; bekommst Du hier mal eine genaue Beschreibung über dessen was Ihr hier Treibt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Hier mal nur zwei Beispiele für die Leserschaft über dessen was Ihr sogenannten Forengötter hier nur mit mir versucht habt!
Radlager > &ESP Sensor

Laguna Teufel Schriftzug

Und ich denke einige Mitglieder Inklusive der Themenstarter werden mir beipflichten, wenn ich euch den Vorschlag mache, euch beide doch hier Abzumelden!

Ich denke das wäre hier schlagartig ein harmonisches Forum ohne weitere Störungen.

Also ich kann anhand der beiden Threads erkennen, daß der ehrenwerte Herr Dipl. Ing. Prof. Dr. blablabla M. Knipping, derjenige ist welcher stets die Steilvorlagen, für die etwas sarkastischen aber stets netten und "leisen" Posts von Madison, liefert. m3 g1 b4 traurig

Und was "giacomoleopardis" und "Dauerschraubers" ständiges hinweisen auf die "SUCHE-Funktion" anbelangt kann ich Dir nur zu 50% beipflichten.
JAAA, es nervt . Aber auch nur weil "DIE 2" ständig die ersten sind. g2 t6
M.Knipping
quote:
Original von Daimlervernichter

Also ich kann anhand der beiden Threads erkennen, daß der ehrenwerte Herr Dipl. Ing. Prof. Dr. blablabla M. Knipping, derjenige ist welcher stets die Steilvorlagen, für die etwas sarkastischen aber stets netten und "leisen" Posts von Madison, liefert. m3 g1 b4 traurig

Nicht so viel (Herr Dipl. Ing. Prof. Dr. blablabla M. Knipping) mein Freund großes Grinsen

Bis hier ist es noch Richtig (Herr Dipl. Ing.) großes Grinsen

Aber mal Ehrlich! Das hier ist doch ein Forum zum Austauschen oder nicht?
Und das man sich auch mal verhauen kann in seinen Ansichten ist doch wohl nur Menschlich. Jedoch von Austauschen kann hier keine Rede mehr sein, wenn man gezwungen oder gar genötigt wird das Forum zu verlassen, weil man diese Überheblichkeit nicht länger hinnehmen möchte.
Hier spreche ich dann nur noch von Verteilen nicht von Austauschen.
Wenn jemand meine Art zu Schreiben oder zu Handeln nicht mag, so kann er das ruhig äussern. Ich habe nichts dagegen. Ich werde in manchen Situationen mich gegebenfalls Anpassen oder sogar Unterordnen. Bspl. wenn ich eindeutig im Unrecht bin.
Jedoch meinte Herr SUPER-FOREN-SPITZEN-ÜBER-ALLE-HERRSCHENDER MADISON mich in jeder erdenklichen Weise beleidigen bzw. Unterdrücken zu müssen.
Und das haben diese Kerle warscheinlich nicht nur mit mir so gemacht! Ich bin jedoch zu Faul das gesamte Forum nach solchen Dingen zu durchwühlen.
Ich bin evtl. nur einer der sich das nicht länger bieten lässt, und das passt den Forengöttern leider nicht so ganz in ihr selbstkonstruiertes Konzept.
Das da evtl. heisst: Schön Großkotzig immer alle anderen Meinungen Dummschreiben, dann bin ich wenigstens im Netz eine große Nummer cool

Das Kotzt mich ja total an! Und dann werde ich hier noch als Klugscheisser und Bürotussi betietelt, und obendrein wirft man mir vor den Kopf, ich solle endlich mein Maul halten.<---- Das ist eine Äusserung von Madison!
Ich bin der Meinung diese Herren Großkotze sollten mal Ihre Prioritäten neu Einrahmen lassen! Und wenn Ihr möchtet nenne ich euch auch noch alle beim Namen!
Daimlervernichter
quote:
... daß der ehrenwerte Herr Dipl. Ing. M. Knipping, derjenige ist welcher stets die Steilvorlagen, für die etwas sarkastischen aber stets netten und "leisen" Posts von Madison, liefert. m3 g1 b4 traurig

Ich kann mich hier nur selber zitieren. Augenzwinkern
Hotte
Ich liebe dieses Forum !
großes Grinsen
M.Knipping
quote:
[quote]Original von Daimlervernichter
... daß der ehrenwerte Herr Dipl. Ing. M. Knipping, derjenige ist welcher stets die Steilvorlagen, für die etwas sarkastischen aber stets netten und "leisen" Posts von Madison, liefert. m3 g1 b4 traurig

Klugscheisser, Bürotussi, Ich solle meine Frau beglücken gehen, mein Maul endlich halten etc.......
Das sind nur ein paar kleine Auszüge aus Madisons "wie Du es nennst LEISEN POSTS".

Ist das noch Normal? Frage ich euch!
"LEISE UND SARKASTISCHE POSTS" der Ausdruck ist ja wohl leicht verfehlt, oder?

Unter Leise und Sarkastisch verstehe ich was anderes. Das zeigt mir aber das Du es Anscheinend auch nicht verstehen willst worum es mir und NOT0815 hier eigendlich geht!
Schade eigendlich!
not0815
Die Forengötter und Legenden seien daran erinnert, das "Account löschen!" Aber wie?" Thema dieses Thread ist und nicht "Wie moppen und beleidigen wir andere Forenmitglieder am Besten?". Inhaltliche Antworten zum Thema sind von den Göttern und Legenden nicht gekommen, dafür reichlich Müll. Wenn man zur Sache nichts sagen kann, sollte man einfach die Schn... halten!!!!

Nicht jeder ist gewillt ständig und überall das spätpubertäre Geblabba der Möchtegern-Alphatierchen lesen zu müssen. Die wenigen brauchbaren Antworten drohen im Spam unterzugehen und zudem dürften seriöse Antwortengeber abgeschreckt werden. Aber den Sinn eines Forum scheinen einigen nicht verstanden zu haben oder können ihn nicht verstehen.
M.Knipping
Noch ein kleines Beispiel für das "DUMMSCHREIBEN" von unseren Lieben Herren!
Gibt es eine Hirarchie?

Dieses Thema ist garnicht so verkehrt Angesprochen worden! Aber wohl möglich zu Recht gestoppt worden vom Carsten!
laggi299
ohje ohje...das ist ja fast besser als im kino g1
im vergleich zum "BRÜNO" auf jeden fall... b4
@mr. knipping
kann dich auf jeden fall verstehen...diese kommentare sind mir auch schon des öfteren untergekommen
aber du müsstest doch langsam gemerkt haben das es keinen sinn macht die jungs mit allen mitteln auf ihre unangebrachten postings hinzuweisen oder?
so blöd es auch ist, aber du gibst ihnen damit nur noch mehr stoff. also lass sie doch einfach machen!
informationen bekommt man trotzdem immernoch...dauert halt nur ein wenig bis man sie zwischen den sinnlosen postings gefunden hat. außerdem wird nie ein "noch" laguna fahrer aus diesem forum gehen. es gibt immer ein problemchen damit wo hier die lösung geboten wird. m3

also vertragt euch wieder g8
Madison
quote:
Original von M.Knipping
Aber egal, ich werde meinen Konsequenzen jetzt daraus ziehen und mich von diesem Forum verabschieden.

Darf ich dich jetzt bitten zu gehen? Oder hast du das etwa nicht geschrieben?
Dann halte dich daran!

MannOmann ein echter loser . . . t1
M.Knipping
Ja, Du hast ja vollkommen Recht laggi299.
Jedoch muss das doch nicht immer so weitergehen oder?
Pass mal auf! Wir Fahren doch alle ein halbwegs gesittes Auto und keine Aufgebohrten Golfs aus den 80ern.
Dann melde ich mich braf in diesem Forum an, man stellt dann mehr oder weniger eine ebenso gesittete Frage zu seinem Autoproblem! So erwarte ich auch eine ordentliche Antwort oder wenigstens einen anständigen Gesprächspartner mit dem ich mein Autoproblem erläutern kann. Wenn ich Hilfestellung geben kann, oder in eine Richtung weisen kann, dann mache ich das doch oder?
WARUM DARF ICH DAS DANN NICHT MACHEN OHNE DAS MIR DIE HOHEN HERREN DAS WORT AUS DEM MUND NEHMEN, UND IN FOLGE MIR DEN SELBEN AUCH NOCH STOPFEN WOLLEN!!!!

Das ist doch völlig Realitätsfern, wenn ich das hinnehmen würde oder?
Daimlervernichter
quote:
Original von Madison

HÄÄÄHHH??? Wattn das? Meinste evendudel "LOOSER"? großes Grinsen

SOOO, jetzt hamm wa watt um auf "Madison" rumzureiten. b4 rotes Gesicht

Noch was für M. Knipping. Deine Posts zeugten anfänglich von recht viel Hirn im Kopp, weswegen ich nicht verstehe warum Du dich jetzt so reinsteigerst. Lass doch einfach gut sein und setze die , mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest, auf die " IGNORIERLISTE" und "FERTSCH". Du müßtest doch langsam gemerkt haben daß ein Stänkerpost den nächsten hervorruft. t1
M.Knipping
quote:
Original von Madison
quote:
Original von M.Knipping
Aber egal, ich werde meinen Konsequenzen jetzt daraus ziehen und mich von diesem Forum verabschieden.

Dann halte dich daran!

Hast Du Vogel hier Haus und Hofrecht?

LOOSER wird mit zwei O geschrieben!!!
Daimlervernichter
quote:

Noch was für M. Knipping. Deine Posts zeugten anfänglich von recht viel Hirn im Kopp, weswegen ich nicht verstehe warum Du dich jetzt so reinsteigerst. Lass doch einfach gut sein und setze die , mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest, auf die " IGNORIERLISTE" und "FERTSCH". Du müßtest doch langsam gemerkt haben daß ein Stänkerpost den nächsten hervorruft. t1
M.Knipping
Außerdem bin ich der Meinung Madison das Du dich lieber aus ordentliche Diskussionen raushalten solltest.

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest.
Hier geht es um den Schwachsinn den Deinesgleichen hier ständig verzapfen. Durch eure dummen Kommentare enstehen ständig Unruhen in den Threads

WANN WOLLT IHR DAS MAL LASSEN?
M.Knipping
quote:
quote:

Entschuldige bitte aber solche Sachen Ärgern mich bis in die kleinste Faser.

Hier bittet einer höflichst darum seinen Account zu Löschen weil er diese Vögel satt hat. Was soll denn sowas
Findet Ihr das noch normal, oder gut?
ElectricDeluxe
quote:
Original von M.Knipping
quote:
Original von Madison
quote:
Original von M.Knipping

Dann halte dich daran!

Hast Du Vogel hier Haus und Hofrecht?

LOOSER wird mit zwei O geschrieben!!!

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/looser.shtm
Daimlervernichter
Herr Brauer schläft wohl noch? Ich finde dieser "Freddy Krüger" der Posts gehört endlich mal geschlossen. Das mittlerweile völlig sinnlose rumdiskutiere bringt doch nichts, außer, Schuldzuweisungen und Beleidigungen. t4

Uuuups!!! das mit dem LOSER statt LOOSER kannte ich so jetzt auch noch nicht. Oder vielleicht doch?? verwirrt
Na gut dann kann man jetzt auf mir LO(O)SER rumhacken. t1 t1 traurig
giacomoleopardi
quote:
Original von M.KnippingLOOSER wird mit zwei O geschrieben!!!

Bei Deiner Orthographie und fehlenden Interpunktion würde ich mich mal besser zurückhalten! Du machst ja pro Satz schon einen Fehler!

Und zum Thema LOSER guckst Du mal hier

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/loser.html

und dann grabe Dich mal ganz tief ein und komme am besten gar nicht mehr raus .............

P.S. Scheiße! Auf "Loser" hat schon jemand hingewiesen .....
M.Knipping
OK Du hast Recht mit der Schreibweise in bezug auf Loser!
Jedoch ändert das nichts an der Tatsache das hier Menschen beleidigt und gedemütigt werden.

Der Daimlervernichter hat vollkommen Recht damit das die Hyänen auf kleinste Fehler warten damit sie sich wieder hervorheben können!

Ich werde seinen Vorschlag beherzigen und diese Vögel auf die Ignorierliste packen.
In der Hoffnung das sie an Ihrem Schwachsinn veröden.

Ihr solltet allle das selbe machen!
doberzeus
SCHADE UM DAS FORUM - EINFACH "NUR TRAURIG " m2