not0815
Hallo,
wo und wie läßt sich der eigene Account für dieses Forum löschen?
Kurz gesagt: Ich will endgültig und vollständig raus hier!
Weder unter "Profil" noch sonstwo im Menü konnte ich eine entsprechende Funktion zum Löschen des eigenen Account finden.
@Admin: Bitte meinen Account löschen!
Gruß
EDIT:
Wer seinen Account löschen möchte schickt mir bitte eine Mail mit seinem Benutzernamen und seiner hinterlegten E-Mail Adresse. Ich versuche dies dann zeitnah umzusetzen.
Danke
Micha
Madison
M.Knipping kann sich auch gleich melden. Er hat versprochen endgültig sich zu verabschieden
Madison
| quote: |
Original von not0815
Hallo,
wo und wie läßt sich der eigene Account für dieses Forum löschen?
Kurz gesagt: Ich will endgültig und vollständig raus hier!
Weder unter "Profil" noch sonstwo im Menü konnte ich eine entsprechende Funktion zum Löschen des eigenen Account finden.
@Admin: Bitte meinen Account löschen!
Gruß |
na, hast du dein Problem Auto 1.6er Guni verkauft? Was fährst du jetzt?
not0815
Original von Madison
M.Knipping kann sich auch gleich melden. Er hat versprochen endgültig sich zu verabschieden
|
Original von Madison
na, hast du dein Problem Auto 1.6er Guni verkauft? Was fährst du jetzt? |
Wer auch mal zuhört bzw. liest kennt die Antwort schon. Alles schon längst dargelegt! Aber es ist ja anscheinend so schön auf alles und jedes nur inhaltslos herumzulabern und rumzuprollen als einen konstruktiven Umgang zu pflegen. Das ist einer Gründe warum ich dieses Forum verlassen werde.
Gruß
giacomoleopardi
Original von not0815
rumzuprollen als einen konstruktiven Umgang zu pflegen. Das ist einer Gründe warum ich dieses Forum verlassen werde.
Gruß |
Konstruktiv wäre es gewesen, wenn Du einfach gesagt hättest was du jetzt fährst!
not0815
Original von giacomoleopardi
Original von not0815
rumzuprollen als einen konstruktiven Umgang zu pflegen. Das ist einer Gründe warum ich dieses Forum verlassen werde.
Gruß |
Konstruktiv wäre es gewesen, wenn Du einfach gesagt hättest was du jetzt fährst! |
Das ganze habe ich bereits in
diesem Kontext ausführlich dargelegt. Hätten die üblichen Verdächtigen auch dort nicht nur
rumgeprollt, sondern gelesen..... Ich ersparen mir den Rest.
Ich wünsche zum Abschluss allen Laguna-Fahrern allzeit eine möglichst werkstattfrei Fahrt!
giacomoleopardi
Warum nicht gleich so?:
Du fährst nun also einen alten C5, BJ 2004, Limo .........
not0815
Warum nicht gleich so?:
|
Genau diese prollige Klugscheisserei hängt mir zum Hals heraus!!!!!!
Madison
@not0815
ich hatte dir nur ne frage gestellt.
ausserdem geht ein Mai-Thread mal schnell vergessen!
Aber jetzt weiss ich es wieder!
 |
giacomoleopardi
Original von not0815
Ich will endgültig und vollständig raus hier! |
.... aus welcher Klinik denn?
M.Knipping
Also Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht das die zwei bekanntesten hinterweltler HYÄNEN dieses Forums sich hier über diesen Thread hermachen!!!
Merkt ihr Schwachmaten eigentlich nicht wie dämlich das ist?
Ihr seit die einzigen die dieses Forum verkommen lassen. Ihr gebt schwachsinninge unqualifizierte Posts zum besten. Macht Forummitglieder hier zu Blödmännern; und versteckt euch hinter euren völlig Sinnfreien Äusserungen. Ihr macht euch doch selber zur Lachplatte. Ich bedaure das Ihr zwei die selbe Automarke Fahrt wie ich.
Da fragt man sich doch wie Ihr zwei euch das rausnehmen könnt, alle anderen hier für Dumm zu verkaufenzu wollen?
RAFFT ES ENDLICH MAL !!!!!!!!!
LASST DIE LEUTE IN RUHE EIN ORDENDLICHES FORUM FÜHREN!!!!!
WIR KÖNNEN ALLE AUF EURE SINNFREIEN KOMMENTARE VERZICHTEN!!!!!
MOBBING IST STRAFBAR MEINE FREUNDE!!! DAS SOLLTE EUCH BEKANNT SEIN!!!!!
LASST ES ENDLICH SEIN!!!!
giacomoleopardi
| Original von M.Knipping Macht Forummitglieder hier zu Blödmännern |
Mein Eindruck ist eher, dass sich einige FORENmitglieder selber zu Blödmännern machen ............
Übrigens fahre ich gar keinen Laguna.
Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich in meiner Signatur stehen, was ich fahre!
M.Knipping
Dann halt dich doch künftig raus hier, und unterlass Deine blöden Kommentare über die Suchfunktion in diesem Forum.
Jedes zweite Posting das Du hier ablegst ist eine Ermahnung über die Suchfunktion. Lass die dummen Äusserungen einfach. Überlass das Posten einfach sich selber. Oder fühlt es sich gut an wenn man selber Meint einer Herrenrasse an zu gehören?
Ihr seid nicht die besten nur weil Ihr hunderte Posts abgelegt habt!
MAN WILL SICH EINFACH NUR AUSTAUSCHEN ERFAHRUNG SAMMELN MIT SEINEM AUTO!!!!
NICHT STREITEN!!!!
VERSTANDEN?
Madison
wenn Mob ich denn hier im Thread?
an not0815 hab ich gefragt, was er denn fährt
und an Knipping habe ich ihn nur daran erinnert, dass er vor ein paar wochen geschrieben hat, das er nicht mehr hierher zurück kommt!
immer diese Lügengeschichten von Mr. Knipping nervt gewaltig!
ausserdem, was mischt du dich da ein? Ist eine Sache zwischen not0815 und giacomoleopardi.
du hast wirklich ein problem, M.Knipping! Bitte melde dich hier im Forum ab, so wie du es uns schriftlich mitgeteilt hast! Dankeschön!
so, dieser Thread kann geschlossen werden!
M.Knipping
Original von Madison
wenn Mob ich denn hier im Thread?
an not0815 hab ich gefragt, was er denn fährt
und an Knipping habe ich ihn nur daran erinnert, dass er vor ein paar wochen geschrieben hat, das er nicht mehr hierher zurück kommt!
immer diese Lügengeschichten von Mr. Knipping nervt gewaltig!
ausserdem, was mischt du dich da ein? Ist eine Sache zwischen not0815 und giacomoleopardi.
du hast wirklich ein problem, M.Knipping! Bitte melde dich hier im Forum ab, so wie du es uns schriftlich mitgeteilt hast! Dankeschön!
so, dieser Thread kann geschlossen werden! |
Genau das ist die Antwort die man von euch beiden erwarten kann! Nicht mehr und nicht weniger.
Wen Du Mobbst? Da fragt Du noch? Und bezichtigst mich im gleichen Atemzug der Lügerei?
Du kriegst hier wohl die Kurve nicht oder was?
Alleine Dein letzter Satz strotzt nur so vor Selbstverherrlichung!
Du bist hier ein Mitglied wie jeder andere auch, nicht mehr (Gott sei Dank) und nicht weniger!
Also verhalte Dich anderen Mitgliedern gegenüber auch so!
Mehr verlangen normal Denkende Menschen wie ich doch garnicht!
Aber das kriegen Deinesgleichen nicht im Oberstübchen geordnet hin.
Madison
darf ich dir nochmals daran erinnern?
Original von M.Knipping
Aber egal, ich werde meinen Konsequenzen jetzt daraus ziehen und mich von diesem Forum verabschieden.
|
Also, dann mache es auch! Bitte
giacomoleopardi
Original von M.Knipping
MOBBING IST STRAFBAR MEINE FREUNDE!!! |
STALKING AUCH!!!!
M.Knipping
STALKING AUCH!!!! |
Genau Du hast vollkommen Recht! Und weil Du so Schlau bist; bekommst Du hier mal eine genaue Beschreibung über dessen was Ihr hier Treibt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
Hier mal nur zwei Beispiele für die Leserschaft über dessen was Ihr sogenannten Forengötter hier nur mit mir versucht habt!
Radlager > &ESP Sensor
Laguna Teufel Schriftzug
Und ich denke einige Mitglieder Inklusive der Themenstarter werden mir beipflichten, wenn ich euch den Vorschlag mache, euch beide doch hier Abzumelden!
Ich denke das wäre hier schlagartig ein harmonisches Forum ohne weitere Störungen.
7FUN
sollen die alten hasen endlich mal die schn... halten.
es nerft echt die ewigen hinweise auf die suche.,
denn

gelle
was ich aber nicht verstehe ist, daß Ihr scheinbar den hinweis mit der suche nicht versteht