M.Knipping
| quote: |
Original von giacomoleopardi
@ m. knipping
Was bist Du eigentlich für ein Spinner?!?!? Du musst leider IMMER irgendein "Psycho"-Gequatsche hier ablassen. Du beleidigst und greifst andere Mitglieder an, entschuldigst Dich dann wieder kleinlaut und benutzt
Nazivokabular wie "Herrenrasse"!
Wie ich Deinen Posts glaube entnehmen zu können, scheinst Du unter massiven Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Dafür mein Beileid.
"spockjenkings" und Du sind höchstwahrscheinlich eine Person.
Wann machst Du endlich Deine MEHRFACHE "Drohung" war und meldest Dich aus diesem Forum ab, oder bist DU einfach nur eine Labertasche?!? |
NANANA!
Mich beschleicht das Gefühl das sich hier einer massiv aufregt!
Na wie ist das, wenn man ständig angegriffen wird?
Ist ein sch..... feeling oder?
So ergeht es Leuten die ständig von euch angegriffen werden!!!!!!
Ich benutze kein Nazivokabular! Herrenrassen gab es schon Tausende von Jahren vor der von Dir angesprochenen Nazizeit.
Entschuldigen oder Rechtfertigen, muss ich mich vor Hohlräumen wie Dir garantiert nicht!
Solltest Du schwierigkeiten mit anderen Mitgliedern (Spockjenkins) in diesen Forum haben, dann würde ich mir mal gedanken darüber machen, anstatt aus mehreren Personen Eine einzelne zu machen!
Ich bin nicht Dein Problem Kollege!
Geh und besuch erstmal eine BENIMMSCHULE!
giacomoleopardi
Original von M.Knipping
Ich benutze kein Nazivokabular! Herrenrassen gab es schon Tausende von Jahren vor der von Dir angesprochenen Nazizeit.
Entschuldigen oder Rechtfertigen, muss ich mich vor Hohlräumen wie Dir garantiert nicht!
|
Bist Du eigentlich nur noch minderbemittelt?!? Du hast Dich doch damit gerade gerechtfertigt!!!
M.Knipping
@giacomoleopardi
Dir ist aber das Thema dieses Threads noch geläufig, oder?
Es lautet nicht "Ich kann mich hier unbeschwert über Forenmitglieder auslassen und sie Beschimpfen"
Auch wenn das Deine Lieblingsbeschäftigung ist. Es Nervt langsam!
Du bist Albern, Unhöflich und Unbedacht in deinem gesamten Auftritt hier.
Solch ein Verhalten erkennt man nur bei 0-6 Jährigen.
Also bleib mal schön gelöst oder lös dich auf!
Das ist genau das Verhalten das Pitkawa in der Eröffnung angesprochen hat man.
Merkst Du das eigentlich nicht!
SKXU16
So langsam wirds echt nervig.
Wir starten jetzt einfach mal nen Contest der lautet, Der Klügere gibt nach.
giacomoleopardi
Original von M.Knipping
@giacomoleopardi
Dir ist aber das Thema dieses Threads noch geläufig, oder?
Es lautet nicht "Ich kann mich hier unbeschwert über Forenmitglieder auslassen und sie Beschimpfen"
Auch wenn das Deine Lieblingsbeschäftigung ist. Es Nervt langsam!
Du bist Albern, Unhöflich und Unbedacht in deinem gesamten Auftritt hier.
Solch ein Verhalten erkennt man nur bei 0-6 Jährigen.
Also bleib mal schön gelöst oder lös dich auf!
Das ist genau das Verhalten das Pitkawa in der Eröffnung angesprochen hat man.
Merkst Du das eigentlich nicht! |
Benötigt man als Zeichner eigentlich nur einen Sonderschulabschluss?!?
Deine Rechtschreibung erinnert mich an einen Sechsjährigen.
Erst hängst Du Dich an "madison" wie der "Cable Guy" und nun an mich, wie eine Scheißhausfliege.
Hotte
Wie ist denn so das Wetter bei Euch ?
SKXU16
Verdammt wechselhaft. Gerade ist strahlend blauer Himmel aber ganz ordentlich Wind.
Vor ner halben Stunde hats geschüttet wie aus Eimern.
M.Knipping
Das ist doch merkwürdig!
Wenn es um solche Themen wie diese hier geht dann seid Ihr beiden auch immer die ersten die sich angepisst fühlen.
Ihr könnt immer lauthals die Leute als Legastheniker, Schwachköpfe oder faule Säcke die nicht Lesen wollen betiteln! Aber wenn mal jemand kommt der euch eine Einschänkt dann schreiht ihr gleich nach verstärkung!
Ihr seid das Thema! Ihr beschimpft die Leute die um Hilfe bitten! Ihr stört die Threads!
Nicht ich!
Ich sage euch nur ständig das Ihr es sein lassen sollt, da ihr beide mich mehrfach beleidigt und genötigt habt!
Lasst es doch einfach sein euren scheiss Senf überall drauf zu schmieren ihr Vögel.
DS 677
Original von Julesnaps
Wer hat denn bitte auf dein Frühstück gepisst? |
----
zensiert ----
ANBOJA
Ein sehr hoher Anteil Beiträge in diesem Forum ufert mittlerweile in gegenseitige Beschimpfungen einzelner Personen aus, egal welches das Ursprungsthema war.
Ich bin hier noch nicht lange dabei, aber in dieser kurzen Zeit hat das Niveau ganz furchtbar gelitten. Einzelne Personen wollen permanent provozieren, während sich wieder andere wenige Personen ziemlich überheblich und selbstdarstellerisch geben.
Ich bin ja ziemlich resistent gegen solche Anfeindungen, aber irgendwann macht das Lesen in diesem Forum keinen Spaß mehr, da das Ergebnis in den Beiträgen vorhersehbar ist.
Ich bin zwar kein Betroffener, musste dies aber jetzt mal loswerden, da ich langsam aber sicher die Lust verliere in diesem Forum zu lesen. Sollte ich mal wieder selbst eine Frage haben, muß ich wahrscheinlich erst 3 Tage lang die Suchfunktion bemühen und dann weitere 2 Tage an der Formulierung des Beitrags feilen, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Wenn's hier so weiter geht, habt ihr das Forum bald niedergemacht.................
Hotte
Morgen habe ich mein Enkelkind den ganzen Tag zur Bespaßung. Hoffentlich regnet es dann nicht, denn eigentlich will ich mit ihm zum Minigolfplatz!
SKXU16
Original von M.Knipping
Das ist doch merkwürdig!
Wenn es um solche Themen wie diese hier geht dann seid Ihr beiden auch immer die ersten die sich angepisst fühlen.
Ihr könnt immer lauthals die Leute als Legastheniker, Schwachköpfe oder faule Säcke die nicht Lesen wollen betiteln! Aber wenn mal jemand kommt der euch eine Einschänkt dann schreiht ihr gleich nach verstärkung!
Ihr seid das Thema! Ihr beschimpft die Leute die um Hilfe bitten! Ihr stört die Threads!
Nicht ich!
Ich sage euch nur ständig das Ihr es sein lassen sollt, da ihr beide mich mehrfach beleidigt und genötigt habt!
Lasst es doch einfach sein euren scheiss Senf überall drauf zu schmieren ihr Vögel. |
Jetzt musst du mal erklären wen du damit meinst?
M.Knipping
Original von ANBOJA
Sollte ich mal wieder selbst eine Frage haben, muß ich wahrscheinlich erst 3 Tage lang die Suchfunktion bemühen und dann weitere 2 Tage an der Formulierung des Beitrags feilen, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Wenn's hier so weiter geht, habt ihr das Forum bald niedergemacht................. |
Genau das ist das Thema!
Leute wie giacomoleopardi, Madison und auch zum Teil der Dauerschrauber veranstalten hier ein Brimmborium um die Fragestellungen, das man schon die Lust am Lesen verliert.
Und wenn man sich dan Aufbäumt und sagt lasst das, dann wird man tiefgründig beleidigt und denunziert als Schwachkopf, der lieber seine Frau beglücken solle, als hier zu schreiben<----Wortlaut Madison
MUSS SOWAS SEIN FRAGE ICH EUCH????
Laguna_Bitbandit
Original von Hotte
Morgen habe ich mein Enkelkind den ganzen Tag zur Bespaßung. Hoffentlich regnet es dann nicht, denn eigentlich will ich mit ihm zum Minigolfplatz!
|
Na da Drück ich dir die Daumen....mit den Bälgern in den 4 Wänden kann doch recht anstrengend sein

(hatte das Vergnügen am WE)
SKXU16
Ich muss morgen arbeiten von 4-12Uhr da is mir das Wetter eigentlich egal

.
Aber Mittwoch und Donnerstag hab ich frei, da erhoffe ich mir ebenso mal wieder
ein paar Sommertage.
M.Knipping
Original von SKXU16
Jetzt musst du mal erklären wen du damit meinst? |
giacomoleopardi UND Madison