powerbox/raildrucksensor

pascal1307
hi jungens, also habe mir ne powerbox zugelegt, habe diese mit ner beschreibung erhalten, da passt die box aber net drauf von den steckern her wo sie eigentlich von der beschreibung her drauf soll, deswegen meine frage, die box kommt ja an den raildrucksensor, das ist doch das rohr was oben längs vor der spritzwand langläuft oder?
laut beschreibung soll die box links im motorraum angeschlossen werden, aber die rail von der ich rede, ist ja mittig und der stecker kommt rechts an die rail, bitte um erleuchtung;-)!!!!werde hat recht die beschreibung oder ich????

danke, gruß pascal.
derRenè
Ja ist richtig. Den Stecker rechts (von vorn gesehen) in die Box einschleifen und gut ist. Hast du keine Teststecker mit LED dazu bekommen die leuchtet wenn alles korr. angeschlossen ist?
MfG.
pascal1307
super danke, genau da hatte ich den auch angeschlossen, nur mir ist meine rücklaufleitung vom diesel im motorraum ca. einen halben tag später auf der autobahn weggeflogen, deswegen dachte ich, dass ich die vielleicht falsch angeschlossen habe, kann es denn von der box sein, dass mir die abgegangen ist, war durch die box vielleicht zu viel druck auf der leitung, kann das sein, der mechaniker meinte nein, aber der hatte eh keinen plan? habe die box deswegen erst ma abgelassen, da ich mir unsicher war/bin ob es durch die box passiert ist, habe nämlich keine lust wieder drei stunden auf der bahn auf den abschlepper zu warten;-))....

vielen dank, gruß pascal....
pascal1307
ich warte immer noch auf dieeeee ,antwort" meine mechaniker, dann haut mal in die tasten, der abend ist net mehr der jüngste;-)).... m4
pascal1307
bitte um antworten g3