Formel 1

Madison
quote:
Original von Laguna_Micha
Ob BMW nun dabei ist, oder nicht, ist doch wurscht.
Die haben eh nie was erreicht- kein Wunder mit so 2.klassigen
Fahrern wie Heidfeld und Kubica, und einer veralteten Technik.

na, so schlecht waren die BMW-Sauber auch nicht.
für das Jahr 2008
Konstrukteurswertung: 3. Platz
Fahrerwertung: Kubica 4.Platz und Heidfeld 6.Platz
und von veralteten Technik würde ich auch nicht sagen, denn
die haben die modernste Windkanal des Feldes.

BMW ist mir auch egal, hauptsache das Team Sauber macht weiter.
Laguna_Micha
Wie - Heidfeld geht zu Renault?

t2 t2 t2
Lucifer
quote:
Wie - Heidfeld geht zu Renault?

t2 t2 t2

Hab ich auch noch nicht gehört.
Aber wenn Alonso zu Ferrari geht und das ist sicher,kann sich das Renault-Team begraben.
Oder unser Playboy Flavio,den wir alle als Superhirn kennen,hat einen Trumpf im Ärmel.
Na da bin ich mal gespannt,wen der da rauszieht.Heidfeld???Wo kommt der denn her?Und will zu Renault?Heidfeld-Renault??Na ja, wenn nur die Kohle zählt,kann auch Heidfeld einen Renno fahren.

Da frach ich mich immer,?,was den ihr Privat-Auto sein wird,im neuen Rennstall??
Kricht Heidi dann einen Gunni,oder einen Scenic oder darf er weiter privat zwischen Trabbi und Lambo auswählen.

Ansonsten kann Renno Leine ziehen in der F1 ab 2010.

Gruß Lucifer
goescha
Hallo

quote:
Konstrukteurswertung: 3. Platz
Fahrerwertung: Kubica 4.Platz und Heidfeld 6.Platz
und von veralteten Technik würde ich auch nicht sagen, denn
die haben die modernste Windkanal des Feldes.

Oder anders gesagt: einmal 2.Verlierer, 3. Verlierer und 5. Verlierer. Und der Windkanal? g2 g2 Was bringt der?

Gruß Götz

(Weltmeister werden manche auch in einem technisch unterlegenem Fahrzeug- siehe Schumacher)
DS 677
quote:
Original von FlorianK
Dafür kommt Schumi aber wieder g1 g1 g1

Also ich freu mich!

MFG

Schumi g2
b4 Comeback g2 g2 g2

Rentner sollte halt auch nicht mehr arbeiten....

Achso: hatte ich vergessen -----> KLICK
Laguna_Micha
Das war bestimmt nur ein riesen PR-Gag, und nie wirklich
vorgesehen!
DS 677
quote:
Das war bestimmt nur ein riesen PR-Gag, und nie wirklich
vorgesehen!

das würde ich im nachhinein auch behaupten... Augen rollen Augen rollen
Daimlervernichter
t1 t1 t1 Schade eigentlich. Den Typ Schumacher als Menschen hab ich nie wirklich gemocht. Sein fahrerrisches Können aber stets bewundert. Ich glaub wenn alles so geklappt hätte wie vorgesehen, hätten sich einige F1-Weicheier warm anziehen müßen. Ich bedaure und g6 iere die Entscheidung.
Lucifer
Heut hat Alan Prost das in der BILD gesagt,was ich schon sagte,als MS plötzlich den Rückzieher machte.
Die Ausrede ist der Motorrad-Unfall.
In Wirklichkeit will der Weltmeister i.R. sich nicht auf seine alten Tage im Rennen von den Grünschnäbeln um die Ohren fahren lassen.
Trainingszeiten sind das eine,das Rennen ist was anderes.
Und weil MS immer das "Alles oder Nichts" will,würde er vor Adrenalin bestimmterweise einen Crash machen.
Der kann doch nicht hinterherfahren.

Und mit Platz 12 oder 14 wäre sein Denkmal gestürzt.
Ihr wißt,was die Zeitungen schreiben würden.

MS ist wie ich in einer Sache gleich.
Er kann Fehler nicht oder nur sehr schwer zugeben.
Es sind immer die Anderen schuld.

Diese Art der Arroganz mögen die Leute an ihm nicht
und an mir auch nicht.

Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung.
Das sage ich schon seit 40 Jahren.

Aber ich sag noch mal:
Alan Prost hat Recht.

Gruß Lucifer
Rollo23
Hallo, wenn die Möglichkeit besteht bei einem Crash gelähmt zu sein (Nackenwirbelverletzung bei Motorradunfall), braucht ein Michael Schumacher gar keinen Rückzieher zu machen, weil er nämlich gar nicht fahren darf.
Oder glaubt ihr die FIA geht das Risiko ein ihm eine Zulassung zu geben und ihn dann gelähmt aus dem Auto zu ziehen?
NIEMALS.
Und vor den Grünschnäbeln soll MS sich in acht nehmen????
Vor Heidfeld, Roßberg oder Vettel?
Das ist ja wohl der Witz des Tages...............
7 mal Weltmeister und ein desolates Team wieder aufbauen incl. Auto entwickeln ist was anderes wie 2-3 Rennen gewinnen.
Die hätten mit Sicherheit die Ohren angelegt aber es soll halt einfach nicht sein.
Und wer Alan Prost nach einer Meinung über MS fragt, kann auch gleich noch
Villeneuve oder Damon Hill fragen. b6
Der pure Neid!!!!!
Grüße
Lucifer
quote:

Und vor den Grünschnäbeln soll MS sich in acht nehmen????
Vor Heidfeld, Roßberg oder Vettel?
Das ist ja wohl der Witz des Tages...............

Mein lieber Rollo23,
MS war mal ne Kanone in der F1.War mal!!!
Die Zeiten sind vorbei.
Diese jungen Hasen,grad der Dritte von denen,wenn er denn den Respekt vor MS verlieren würde,würd ihm schon ordentlich vor die Karre fahren.

Und alte "Kameraden" gibts auch noch,die mit Schumi noch ne Rechnung offen haben und es ordentlich "krachen" lassen würden.

Auch davor hat MS Angst.
Ein blöder Unfall und seine Corinna könnt nen Rollstuhl mit Kopfstütze bei der AOK beantragen.Dann wärs nämlich aus mit dem Mythos Schumacher.

Lassen wir Schumi in die ewige Rente gehen.

Er hat das Glück,daß er kein Hartz IV beantragen muß.
Gibt ja auch keine Helikopter-Plätze vor Arbeitsämtern.Zum Glück für Schumi.

Gut Nacht und Gut Ruh,lieber MS und mach deine Äuglein zu

Gruß Lucifer
goescha
Hallo

ich sehe es so wie Rollo 23. Keiner, aber auch gar keiner der aktuellen Fahrer hat das Potential 7 mal Weltmeister zu werden! Einmal ja, einer muss ja. Aber diese Ausdauer in einem Saftladen wie Ferrari es war aufzuräumen und ein absolut konkurrenzfähiges, in einigen Zeiten auch haushoch überlegenes Fahrzeug auf die Beine zu stellen braucht es mehr als so einen Schwachmaten wie Raikönnen. Zu sagen Auto ist scheiße, reicht eben nicht. Klar hatte er neben Ross Brawn und Jean Todd zwei super Hirne an der Seite aber ohne ein Feedback von der Straße haben die auch nichts in der Hand um zu arbeiten. Ich bleibe dabei: MS ist der Größte und wird es auch noch auf absehbare Zeit bleiben.

Gruß Götz
flojodu
Ich denke Alonso hat zur Zeit das meiste Potential, aber er hat ein persönliches Problem, einen Rennstall zu finden, der zu ihm passt und mit dem er Weltmeister werden kann.
Renault hat nicht das Potential Weltmeister zu werden.
McLaren verträgt nicht, wenn ein Fahrer eigene Ideen hat.
Ferrari wartet evtl. auf jemand, der Ferrari wieder hochzieht. Aber hat Alonso dafür das persönliche Potential? Dafür bedarf es mehr, als ein genialer Fahrer zu sein.
Red Bull braucht keien Fahrer.

Vettel ist auch so ein Typ. Auch er könnte daran scheitern, dass er nicht so stromlinienförmig ist.

F1 benötigt auch die "durchschnittlichen" F1-Fahrer. Wenn alle wie MA, Senna etc. wären, wären alle Rennen nach der 1. Kurve zu Ende wegen Crash, weil alle unbeding gewinnen wollen und man später im Rennen kaum noch überholen kann.

Ich gucke nur noch F1, wenn ich zufällig zu Hause bin. Bei schönem Wetter gehe ich lieber Cabrio- oder Rad-Fahren. Das war früher anders, da gings erst los, wenn F1 vorbei war.
Lucifer
quote:
Original von flojodu

Ich gucke nur noch F1, wenn ich zufällig zu Hause bin.Das war früher anders, da gings erst los, wenn F1 vorbei war.

Geht mir genau so.
Schade drum.

Früher war doch alles besser!

Gruß Lucifer
Laguna_Micha
quote:
Original von Lucifer
Früher war doch alles besser!

Früher war die Zukunft besser; wußte schon Karl Valentin!
7FUN
g2 RENO Motoren g2

ich sags doch die kriegen es nie gebacken mit ihrer b4 einstellung
robocop
quote:
Original von 7FUN
g2 RENO Motoren g2

Darum kommst du mit deiner Karre auch nicht recht vom Fleck! Und wenn man dann noch bedenkt, dass die unsäglich schwer ist (Vollausstattung!) bewegt du dich doch permanent in der Kleinwagenliga. großes Grinsen b5 g1 t4 t5 t6
Laguna_Micha
quote:
Original von 7FUN
g2 RENO Motoren g2

Vor knapp 2 Monaten sollte doch Dein Laggi-Experiment beendet sein.

Wann bekommst Du eigentlich endlich Deinen Copen? g7 g7 g7
7FUN
Ohh, nix zum tollen motor oder dem verhalten von RENO.

habs schon mal geschrieben fahre weniger und wenn es Dir nicht passt dann hoff doch darauf das mein RENO noch schneller das zeitliche segnet. g2

aber noch mal zum motor. HaHa qualitaetsoffensieve bei RENO.
ich sags mal so : b4 sie bemuehten sich.

ist doch wie beim 2.2 erst mal die leistung drosseln statt wirklich was zu veraendern, und dann immernoch auf die schnauze fallen.

gaebs so was bei uns in der FA dann t5

so eine Quali koennen wir uns nicht erlauben sonst duerften wir das Produkt nicht verkaufen. m3

aber schoen zu sehen das es nicht mal in der F1 bei RENO klapt g2
derRenè
quote:
Original von 7FUN
... ist doch wie beim 2.2 erst mal die leistung drosseln statt wirklich was zu veraendern

Hatte wohl eher mit dem FAP zu tun Augenzwinkern