Laguna_Bitbandit
Mir fehlt schon seit einiger Zeit der Zusammenhang von Formel1 und *normalen* Herstellern wie BMW, Mercedes und Renault.
Bei Tourenwagen ist ja wenigstens eine gewisse Seriennähe zu erkennen aber bei der Formel1 ?
Und einen 3 Jahres-Vertrag in der heutigen Zeit und den derzeitigen Diskussion in der Formel 1 halte ich auch für sehr Risikovoll.
PS: und nun auch noch
Schumi
Diesel Dirk
und morgen steigt bestimmt Daimler auch noch aus, bei dem gestern angeküntigten Milliardenverlust...
Daimlervernichter
...und TATA NANO steigt ein.
FlorianK
Dafür kommt Schumi aber wieder
Also ich freu mich!
MFG
Madison
Ich würde sagen: ein Fehlentscheid.
Er hat zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, als Held und Weltmeister!
Aber jetzt, am ende der Saison, endet er wie Jacques Villeneuve, als ein Flop und Verlierer!
Die Presse kann es kaum schon erwarten: Alter Schummel-Schumi floppte über die ganze Strecke! Wie lange macht er Ferrari noch zur Lachnummer?
Aber, wenn er das schafft, dann bekommt er von mir ein:
robocop
Abwarten und Tee trinken. Ich bin sicher, dass Michael sein Bestes geben wird.
DS 677
mittlerweile ist die F1 ein endloses Affentheater.
===> Abschaffen und gut is. <===
Ob sich ein Hr. Schumacher nochmal in ein F1-Cockpit setzt, oder BMW den Schwanz einzieht (aus einer neuen Geschäftsausrichtung

- tippe er auf Geldmangel) interessiert doch keine Sau.
Alles geldrausgeschmeiße - könnte man viel besser anderweitig (z.B. an die Mitarbeiter

) verwenden.
*** Ende der Durchsage***
mrtom
| quote: |
| Ob sich ein Hr. Schumacher nochmal in ein F1-Cockpit setzt......interessiert doch keine Sau. |
Dabei handelt es sich aber um deine rein persönliche Meinung, ich kenne viele die das anders sehen.
Ich denke die Einschaltquoten werden zeigen, dass viele Menschen zumindest interessiert sind.
mfg Thomas
Ruprecht47
Hoffentlich hält dieser ältere Herr nicht seine ganzen Kollegen auf.
Es sollte sich vielleicht hinten einordnen.
goescha
Hallo
ich wäre sehr vorsichtig was MS angeht. Da werden sich noch einige wundern. Und egal wie es ausgeht. Es ist nur hilfsbereit und steht einem Freund bei.
Die Einschaltquoten können nicht höher ausfallen würde ich sagen. Wenn seinerzeit Boris in der Schwarzwaldklinik Tennis gespielt hätte wären die Einschaltquoten auch nicht höher gewesen.
Zu BMW: und tschüss.
Zu Renault: wie kann man einen absoluten Topfahrern wie Alonso gehen lassen!??
Gruß Götz
Carsten Brauer
Original von goescha
Zu Renault: wie kann man einen absoluten Topfahrern wie Alonso gehen lassen!??
Gruß Götz |
Die Antwort hat 4 Buchstaben und hört mit "eld" auf.
Schumi wird der F1 weltweit einen wahren Einschaltquotenboom bescheren. Was macht eigentlich Jean Todt zur Zeit? Es wird sicher nicht einfach, aber ich tippe mal er wird am Ende der Saison auf P3 stehen. Oder bekommt er Massa's Punkte?
Dinseprinz
Original von Carsten Brauer
Schumi wird der F1 weltweit einen wahren Einschaltquotenboom bescheren. |
War ja klar, dass sein "Erholungsurlaub" auch irgendwann mal wieder zu Ende ist. Dem gribbelte es schon lange wieder in den Fingern und wenn dann sowas unvorhergesehenes passiert, die entscheidende Frage kommt und am Ende sogar noch die Summe stimmt, sagt auch ein Schumacher nicht NEIN.
P.S. Endlich wieder ein Rennwochenende auf das man sich freuen kann.
Gruss DP
Woody1971
[quote]Original von Carsten Brauer
[quote]Original von goescha
Was macht eigentlich Jean Todt zur Zeit?
Der soll doch Chef der FIA werden, als Nachfolger von Max
Laguna_Micha
Ob BMW nun dabei ist, oder nicht, ist doch wurscht.
Die haben eh nie was erreicht- kein Wunder mit so 2.klassigen
Fahrern wie Heidfeld und Kubica, und einer veralteten Technik.
Und außerdem konnte ich den Theissen mit seinem künstlichen
gegrinse eh nie leiden - genauso wenig wie Herrn wir-sind-eh-besser-
als-alle-anderen äh Haug.
derRenè
Zustimm... Saftladen. Staune sowieso das der Quick noch seinen Helm über den 10Monatsbart bekommen hat
goescha
Hallo
Heidfeld teilt sein Schicksal mit Frentzen. Er sitzt immer ganz genau im schlechtesten Auto das gerade gebaut wurde. Dass er zu Renault geht finde ich nicht gut. Alonso ist da ein ganz anderes Kaliber.
Und Kubica ist alles andere als zweitklassig. Nur was will er mit so einer Drecksmöhre reißen? Und Haug hat nun mal das beste Auto und ein super Team. Wie sonst kann man es in so kurzer Zeit vom unfahrbaren Schrott wieder an die Spitze schaffen. Ich denke dass auch Ferrari bald wieder oben sein wird. Dann ist die alte Rangordnung wieder hergestellt. Ich hoffe nur, dass Briattore es auch bald schafft wieder vorne zu sein. Ich bin nämlich seit Michael im Benetton unterwegs war ein Renault Fan. Gut, anfangs war ein Ford Motor drin...sind wir mal nicht kleinlich
Gruß Götz
robocop
"Gut, anfangs war ein Ford Motor drin...sind wir mal nicht kleinlich."
Um es zu präzisieren:
Er wurde erstmalig Weltmeister im Benetton-Ford und dann zum zweiten Mal im Benetton-Renault.
Einige werden sich über Michaels Kondition wundern. Das ist immer noch ein Hochleistungssportler, auch wenn er die Vierzig erreicht hat. Und abstimmungsseitig hielten und halten ihn viele für ein Genie.