Sonnenrollos in den hinteren Türen

Pantau69
Hallo zusammen,

meine Kinder hatten hinten an den Sonnenrollos gezogen und damit die Schiene gebrochen. Dazu haben sie dann auch noch die Griffe der Sonnenrollos verschlammt (das gab ein Donnerwetter als ich es bemerkte).
Das Problem ist nun, ich bekomme nirgends diese Sonnenrollos (Autoverwerter, Autoteile im Internet). Bei Renault werden diese nur mir der Türverkleidung zusammen verkauft (400€), die Spinnen.

Kann mir hierbei jemand helfen? Vielleicht auch nur mit den Griffen der Sonnenrollos, dann versuche ich die Schiene zu kleben und mit Blech zu stabilisieren.

Das weitere Problem welches ich habe ist, daß ich nur noch Warmluft auf der Beifahrerseite erhalte (Klimaautomatik). Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen was das ist und mit welchen Kosten man rechnen muß?

vg
Pantau69

Renault Laguna Grandtour 2 Bj. 11/03
2,2 dci
Laguna_Micha
Was die Klima angeht, würd ich sagen, es fehlt Kältemittel.
Geh mal in die Suche, da gibt es einige jüngere Beiträge zu.

Ach ja, willkommen an Bord!
Woody1971
In der Bucht gibbet gerade die Verkleidungen mit Rollo als Set für 159,00 €. Vielleicht wäre das ne Alternative.

Schönen Gruß
Frank

PS. Auch von mir Welcome here.
Pantau69
Hi Woody1971,

kannst du mir den link mitteilen?

@ Laguna Micha: Die Kühlung funktioniert einwandfrei, nur die Warmluft auf der Fahrerseite nicht. Und dies hängt mit Kältemittel zusammen?

vg
Pantau69
Woody1971
Weil ich nett bin hier die Artikel Nr.:330347334559

Schönen gruß
super-haui
quote:
Original von Woody1971
Weil ich nett bin hier die Artikel Nr.:330347334559

Schönen gruß

Die haben aber stolze Preise.
Woody1971
Dazu kann ich nichts sagen, ist halt anscheinend ein BMW verwerter, vielleicht muss das dann so b4
Was wäre denn ein fairer Preis dafür?
Vielleicht kann Pantau den vorschlagen, und er wird akzeptiert.

Gruß
Frank