LoW_TecH
Hoi,
hat zufällig jemand das gleiche Handy wie ich und kann mir eine Halterung für den Laggi empfehlen?
Ich will nicht wissen wieviele verschiedene es im Netz gibt,sondern ob selbst schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat
Nutze das Xperia relativ häufig im Auto,im Aschenbecher nervt es langsam,und im oberen Fach über dem Radio höre ich fast keine Ansagen....
mfG
Kleiner Wicht
Du willst es als Navi nutzen oder wie darf ich das verstehen mit den Ansagen?!
Also ich hatte ne 0815 Halterung. Die war mit Saugnapf und flexiblem Schwanenhals. Das Handy konnte man dann da so einklemmen.
Jedenfalls hat das eigentlich schon völlig ausgereicht. Hatte das Handy links an der A-Säule an der Scheibe befestigt.
rabeworld
Mir stellt sich hier die Frage Phase 1 oder Phase 2?
Für meine Phase 1 hatte ich ein Universalbracket rechts von der Lüftersteuerung verbaut. Brauchte dann nur noch eine passende Ladeschale für das jeweilige Telefon. Die Ladeschalen gibt es bekanntermaßen aktiv und passiv. Mir hatte dort immer passiv gereicht, weil ich aus der Ablage unter der Mittelkonsole 12V beziehen konnte und das Bord-navi verwendet habe. Nutze also das Teil zur zum Telefonieren. Für meinen Phase 2 gibt es mehrere brauchbare Brackets von Brodit. Habe jetzt eines für den rechten mittleren Lüftungsauslass. Dort habe ich dann einfach meine alte passive Halterung verklebt und alles wurde gut. Beim Pahse 2 mit CD-Wechsler kann es aber bei hohen Mobiltelefonen zu Problemen mit der Klappe kommen. Wenn, dann müsste es wohl horizontal montiert werden.
Um es auf den Punkt zu bringen: Brodit ist wohl einer der größten Hersteller solcher Halterungen. Qualitativ sind die Dinger in Ordnung. Sicherlich geht es auch besser aber Preis/Leistung stimmen meiner Meinung nach. Jetzt musst Du nur noch das passende Teil für Dein Auto finden