Megane-Maus
Hi.
Es würde gewünscht wieder ein Treffen zu machen.
Es steht zur Auswahl:
29.08.
12.09. - Steinsdorf(zur Info)
26.09.
Äußert euch schnell, sonst ist es wieder zu spät.
Lg Biene
Tommek_1970
Wie wäre es mit dem 29.08.? Da hätte ich Zeit. Aber die Woche sind ja auch die Speeddays.
MfG Thomas
MAD-MAX
Also ich wäre am 26.09 dann auch dabei.
MFG Dennis
Timbo
29.8 geht bei mir, ist aber schon fast zu kurzfristig.
26.9 klingt auch net schlecht...
Also wann? sagt bescheid.
Gruß Timbo
cateye
26.9. ist fest
hab ich im Megane-Forum gelesen.
Megane-Maus
Jep.
Der 26.09.2009 steht fest.
Treffpunkt Nova Parkplatz gegenüber Araltankstelle.
Ab 15.00Uhr
Lg Biene
Tommek_1970
Wer kommt alles? Ich war voriges Jahr schon zweimal dort. Ich hatte mir eigentlich mehr darunter vorgestellt. Lagunas waren kaum da. Schade!
Timbo
Ja Tommek, das war schon leider öfters so. Ich komm, wenn ich Zeit hab auch mit meinem Megane, der Laguna is ja nicht mehr...
Gruß Timbo
Megane-Maus
Ja, ich weiß...
Ich kann es Leider nunmal nicht ändern.
Laguna fahren halt die Älteren, nicht falsch verstehen, die haben nicht so das Interesse an solchen Treffen.
Ich bin dabei, noch einpaar ran zu holen.
Okey.
Lg Biene
MaxHRO
| quote: |
Original von Megane-Maus
Laguna fahren halt die Älteren, |
Jetzt weiß ich endlich, warum meine Freundin sagte, dass ich ja jetzt ein "Altherrenauto" fahre
Mal zum Thema, ich finde solche Treffen ja nicht schlecht, aber irgendwie sind mir etliche hundert km Fahrt pro Richtung zu zeitintensiv, der Kostenfaktor kommt dann noch dazu.
Mr. Tuning
Ich hatte ja schon nen paar mal vorgeschlagen, im Sommer nen Rügen-Treffen zu machen.
MaxHRO
Original von Mr. Tuning
Ich hatte ja schon nen paar mal vorgeschlagen, im Sommer nen Rügen-Treffen zu machen. |
Wäre nicht schlecht, da könnten einige Binnenländler auch gleich noch einen sauerstoffreichen Kurzurlaub machen
fredman
Original von Megane-Maus
Ja, ich weiß...
Ich kann es Leider nunmal nicht ändern.
Laguna fahren halt die Älteren, nicht falsch verstehen, die haben nicht so das Interesse an solchen Treffen.
Ich bin dabei, noch einpaar ran zu holen.
Okey.
Lg Biene |
Geeenauuu,
Ich als "die Älteren"währe ja auch mal an einem richtigen
LAGUN2 Treffen Interessiert, warum sollte man sich auch mit einem
Megane
Treffen auf eine Stufe stellen
Ein Rügentreffen ist nicht schlecht, habe da meine Nichte in der Nähe von Sassnitz (kleine Försterei) welches ihr eigen ist und da ist auch richtig viel Platz (natürlich nur für Lagunas) und die Preise sind sichelich O.K. weril.. ich bin ja der Onkel
Da könnte ich einiges Organisieren, aber leider sehr abhängig von meiner Gesundheit
fredman
PS.
mein Gartennachbar ist 72 und mein Onkel ist 76 und die testen immer noch ne Megane um das fahren zu lernen
Laguna_Rico
Hey Leute,
muss jetzt auch mal was da zu sagen
Hab grad mal die Umfrage "
Wie alt seid ihr?" überflogen, und muss sagen das der Großteil der Lagunafahrer hier im Forum zwischen 30 und 40 Jahren ist - einige sogar 21 Jahre.
Also nix mit Altherrenauto!
Das größere Problem ist wohl eher die Entfernung bis zu den Treffen, wie MaxHRO schon geschrieben hat....
Tommek_1970
Also wer kommt nun nächste Woche? MfG Thomas
Megane-Maus
Halt, mein Nova Treffen ist schon lange kein Megane Treffen mehr, es ist ein Renault Treffen geworden...
Überwiegend Clio´s.
Ich möchte halt das auch mal sich einpaar Laguna´s hin trauen, immerhin gibt es ja genuch von den Lagunafahrer. Leider sieht man die nur selten.
Klar, dann spielt noch die Entfernung eine Rolle.
Viele Verbinden das gleich mit dem Shoppen und schicken ihre Mädel ins Nova oder zu IKEA. Finde ich immer ganz witzig.
Davon mal abgesehen, zwing doch keiner einen zu dem Treffen zu fahren.
Also, wenn vorbei kommen möchte, ist herzlich Willkommen.
Und im übrigen, bin ich auch schon Ü30.
Lg Biene
Tommek_1970
Original von Megane-Maus
...Und im übrigen, bin ich auch schon Ü30. ...
|
...hätte ich nicht gedacht. Aber Du hast keinen Laguna.
Timbo
Ich hatte schon mit 22 einen Laguna und mit 26 hab ich jetzt einen Megane.....
Alles Vorurteile!!! ;-)
LG Timbo
Tommek_1970
Hallo Timbo, kommst Du wenigstens am Samstag? MfG Thomas
Megane-Maus
Timbo weiß es noch nicht genau, ob er am We erscheint.
Ja, die lieben Vorurteile....
Aber, es gibt immer eine Ausnahme...
Lg Biene
PS: Tommek_1970 bin sogar schon über die 30.