World Series by Renault am Nürburging 19. - 20.09.2009

MAD-MAX
Hi wollte mal wissen ob wer von euch zum Nürburgring kommt??
Also ich werde auch am Start sein. Schätzchen Parkplatz ist auch schon gebucht. Wird bestimmt wieder echt Lustig.

Infos auf www.worldseriesbyrenault.com

MFG Dennis
SirHuckleberry
Ich bin auch da Freude
r11turbo
Bin auch dort.
Wichtigster Termin des Jahres großes Grinsen
Nr5lebtMike
... hab auf meiner Seite einige Fotos von der WSR hochgeladen.

www.nr5lebt.de

Und - bevor der Kommentar wieder kommt - ja, es sind leider keine Laguna II zu sehen.

Gruß Mike
SirHuckleberry
Schön gemacht .. auch wenn keine laguna2 dabei sind. Macht aber nix, die werden bald so selten, die fahren früher als du denkst die Schätzchen-Rally großes Grinsen
r11turbo
Sehr schöne Bilder,
Ich fand die Runden der historischen Fahrzeuge waren das beste bei den World Series. Schön das es Leute gibt die diese schönen Autos hegen und pflegen, im normalen Straßenverkehr bekommt man sie ja kaum noch zu Gesicht.
Nr5lebtMike
quote:
Original von SirHuckleberry
Schön gemacht .. auch wenn keine laguna2 dabei sind. Macht aber nix, die werden bald so selten, die fahren früher als du denkst die Schätzchen-Rally großes Grinsen

... bist Du sicher, dass die dann noch fahren ?? großes Grinsen

@r11turbo: Da hast Du wohl recht. Nur schade, dass einem das Hobby immer schwerer gemacht wird. Wenn ich nur an den Mist mit der Umweltplakette denke.....

viele Grüße,
Mike
SirHuckleberry
quote:
Original von Nr5lebtMike
quote:
Original von SirHuckleberry

... bist Du sicher, dass die dann noch fahren ?? großes Grinsen

viele Grüße,
Mike

Tjo .. einige arbeiten schon darauf hin Augenzwinkern