blauer laggi 2
| quote: |
| Original von Busfahrer Danke für den Tipp Blauer Laggi.... ich habe vorgestern die Abdeckung zwischen Motorraum und Frontscheibe inspiziert und gesehen das die 2 Abflusslöcher total dicht waren. Die habe ich durchgestochen und festgestellt das dort kein Schlauch nach unten unten wegführt- die Brühe läuft einfach so in den Bereich rein. Wenn da unten drin noch eine Abflussmöglichkeit ist, mache ich sie mal auf und sehe dort auch nochmal nach.... Vielen dank .... :-) |
so hab bei mir am we fesgestellt das nach der autowäsche die beifahrerseite nass war... schnell trocken gelegt um schnelles eindringen zu verhindern... nun wie es dazu kam: meine beifahrerseite war durch ein wenig blütenpollen einer platane verstopft (der abfluß) da das wasser nich ablief stieg es an und lief dann in den schacht für die innenraumluftversorgung... also direkt durch den aktivkohlefilter durch und tropfte/floß unten auf den teppich.
um den bereich aussen zu reinigen habe ich sämtliche teile an der scheib abgebaut und festgestellt das zu den aktivkohlefilter ein ovales loch unter der scheibe gefertigt wurde mit einen kragen... es sieht so aus als wenn man dort eine abdeckung oder ähnliches aufstecken könnte.... könnte es sein das im autohaus diese nach den scheibenwechsel vergessen wurde oder ist dort nichts weiter vorhanden ?