uffzmeister
Hallo an alle.
Hab heute vom Freundlichem mal die Preisliste und Ausstattungsvarianten vom Coupé bekommen. Und für Ende Januar eine Zusage zum Probieren des RS

...
Ich muss sagen, der Grundpreis kann sich sehen lassen, für das was man bekommt ist der RS dort ziemlich günstig. Jedoch gibts auch jede Menge Zusätzliches, hmmmmmmmmm...die Preise für jene Dinge können sich auch sehen lassen...wow

. Komme mit dem was ich gern drin haben würde auf ca. 31.000,- €, aber es könnte noch mehr sein...

.
Nun ja, erstmal das Auto probieren und dann sehen wir weiter

.
mfg
derRenè
Ich hatte das Coupe mal als Leihwagen, kommt für mich nicht in Frage. Übersicht nach hinten ist null, und zu hart gefedert für meinen Geschmack. Aber optisch... lecker!
MfG.
edit: Hier mal ein Bild

uffzmeister
Ja stimmt, übersicht nach hinten ist verdammt schlecht. Ist aber beim Grand Tour auch nicht viel anders...so gut übersichtlich wie der Laggi ist so schnell kein anderes Auto mehr finde ich.
Bezüglich Fahrwerk, im Coupé ist ein Sportfahrwerk verbaut.
Optisch ist es der Hammmer, dass stimmt.
mfg
Madison
das bilder vom normalen megane coupe mit irgendwelchen änderungen.
da sieht der rs schon anders aus

lagunasport
gegen den würde ich meinen geliebten lag sofort und vorbehaltlos eintauschen!
der ist einfach nur heisssssss
SKXU16
| quote: |
Original von lagunasport
der ist einfach nur heisssssss
|
Ich würde meinen sofort gegen deinen eintauschen
PS: Sag bescheid wenn du deinen satt hast
goescha
Hallo
| gegen den würde ich meinen geliebten lag sofort und vorbehaltlos eintauschen! |
Ich nicht!
Gruß Götz (liebt "französische" Fahrwerke)
Mr. Tuning
Original von lagunasport
|
Wieso fährst du nen grossen kombi, wenn du sofort mit nem kleinen kompakten tauschen würdest
Irgendwas stimmt bei dir dann nicht.
lagunasport
danke!

bei mir stimmt alles! ist nur so das ich den kombi tatsächlich nicht unbedingt brauche.
nur hatte ich nach 205GTI, 306XSI , Clio SPORT genug von kleinen autos, und da meine frau auch noch ein kleines auto hat wollte ich damals unbedingt ein grösseres.
und der laguna grandtour war damals mit abstand das schönste modell im renaultsortiment.... ja, ich kaufe meine autos nach gefallen!
Whiskey
Der RS ist absolut heiss ! Super geiles Teil aber wär der Verbrauch mal der Selbe wie beim 1.9 dCi =(
Dan05
Original von Whiskey
Der RS ist absolut heiss ! Super geiles Teil aber wär der Verbrauch mal der Selbe wie beim 1.9 dCi =( |
kraft kommt von kraftstoff
Der André
Original von lagunasport
danke!
bei mir stimmt alles! ist nur so das ich den kombi tatsächlich nicht unbedingt brauche.
nur hatte ich nach 205GTI, 306XSI , Clio SPORT genug von kleinen autos, und da meine frau auch noch ein kleines auto hat wollte ich damals unbedingt ein grösseres.
und der laguna grandtour war damals mit abstand das schönste modell im renaultsortiment.... ja, ich kaufe meine autos nach gefallen!
|
Ja sowas gibt es.Nen Kumpel hatte einen Megané Grandtour und fährt nun einen Megané Coupé TCE180 .
Ich wiederum schwärme seit dem Wochenende vom neuen Megané Grandtour.Hatte ihn das ganze Wochenende und bin der Meinung,das der völlig ausreichend ist als Kombi.
Zum Thema:kann kaum erwarten,das der RS beim Händler steht zum Probefahren
uffzmeister
Original von Whiskey
...aber wär der Verbrauch mal der Selbe wie beim 1.9 dCi =( |
Ääääääääääähhhhhhhhhhhhhh, nee!
7FUN
Originally posted by uffzmeister
Original von Whiskey
...aber wär der Verbrauch mal der Selbe wie beim 1.9 dCi =( |
Ääääääääääähhhhhhhhhhhhhh, nee!
|
sollte doch bald kommen oder ?
Wenn RENO auf elektro baut, wird es früher od. später auch eine E-Power version geben.
7FUN
hey hausmeister
es gibt hir leider halt immer mehr vollpfosten