Scheibenwischer

Cleriker
Hi, wollt mal fragen was Ihr eigentlich für Heckscheibenwischer nehmt?
Die Aero-twins sind doch nur für vorn, wenn ich mich nicht irre.
Gibts da für hinten auch nen guten Tip?
SonBoy
Die alten Blätter von vorne verwursten. großes Grinsen
thelostboy
großes Grinsen
SKXU16
Schick schick, hast aber bestimmt die Heckklappe ohne die seperat zu öffnende Heckscheibe??
thelostboy
Nö, hab ich nicht! Meine Heckscheibe lässt sich auch öffnen. Hab den Halter mit 2K Kleber fest gemacht und das hält jetzt schon seit 2 Jahren.
Gruß Dennis g1
SKXU16
Hmm, wäre ja ne Überlegung wert. Hab die Scheibe noch nie genutzt. Vielleicht 4x auf und
zu gemacht wegen Vorführung großes Grinsen .
Und den Scheibenwischer nutze ich auch nie.

Was für Kleber hast du denn da genommen?
thelostboy
UHU plus sofortfest. Die Glasabdeckungen gibt es Online bei ohne-wischer.de
SKXU16
Die Seite scheint nicht mehr so aktuell zu sein.
thelostboy
Versuch mal Glasshop24.eu.
SKXU16
Ich danke dir. Mal schauen ob ich das auch in Angriff nehme.
SKXU16
quote:
Original von SKXU16
Hmm, wäre ja ne Überlegung wert. Hab die Scheibe noch nie genutzt. Vielleicht 4x auf und
zu gemacht wegen Vorführung großes Grinsen .
Und den Scheibenwischer nutze ich auch nie.

Was für Kleber hast du denn da genommen?

So nun hab ich den Salat. Nie (selten) benutzt und nun defekt großes Grinsen
Einfach festgegammelt wie bei allen anderen t4
NEMESISone
rausbauen und saubermachen

hatte da mal irgendwo was dazu geschrieben (ne erklärung wie und worauf zu achten is) verwirrt

falls de fragen dazu hast pn mich ruhig. aber diese woche bin ich ne on .. leider.
kann dir da erst am we was zu schreiben, wenn de es bis dahin aushälst.

habs gefunden:
Guck mal hier
Snakeshit
[quote]Original von Diesel4Life
^^^^^^
Da kann ich nur beipflichten!!!!

Die Valeo,....SAU TEUER und total fürn Arsch.
Also so ein Mistding,....haben mir auch die Scheibe zerkrazt.

Na dolle Wurst.Ich habe mir die Velo für 30 euronen gekauft und schon drangebappt.
Mist hätt ich das mal eher gelesen b5 b5 b5 t4 t4 t4

Hoffe ich habe Glück mit den Wischern t3 t3 t3

Gruß
Pandora
quote:
Original von Cleriker
Hi, wollt mal fragen was Ihr eigentlich für Heckscheibenwischer nehmt?
Die Aero-twins sind doch nur für vorn, wenn ich mich nicht irre.
Gibts da für hinten auch nen guten Tip?

Das würde mich auch interessieren!
Sind diese die richtigen für die Limo? http://www.autoscheibenwischer24.de/Zur-...H502::3200.html
Mr. Tuning
Also wenn man dem Pfad des Anbieters folgt, kommt man zu diesen Scheibenwischern, sollten also passen.

Wenn nicht, dann haben die nen Fehler auf ihrer Seite.
westsider
ich wollt mir auch satz vorne+hinten kaufen und im marktkauf werden die mit nummern verkauft wie H1 H2 usw

wie finde ich passende wischer für lagi 2?
derRenè
Bosch Aerotwin A606S.
Marktkauf, nix Ahnung... aber ich würd die billigen nie mehr nehmen, hatte auch Blätter in meine Aeros gemacht, ab -5° knüppelhart und haben auf der Scheibe gerattert. Jetzt kauf ich nur noch original.
MfG.
MKNB
Hatte auch bei ebay die Aero Twins bestellt. Leider haben die kein Jahr überstanden. Klar Wischen die gut aber nach 6-7 Monaten fingen die an zu Schlieren Schmieren. Wenn ich die scheiß dinger jeden Tag an hätte okay aber dieser Satz von Wischern war auch fürn Arsch. Übern Winter nutze ich nun mal welche aus dem Netto für 5EUR. Wenn der frühling kommt versuche ich noch mal die Aero Twins am Laggi
flojodu
Meine Valeo-Flat-Blade schmieren bereits nach 3 Monaten und ca. 2000km auf der Fahrerseite. Da mein Auto in der Tiefgarage steht, habe ich keine Eisschäden an den Wischern.
saschaV6
also ich hab meine valeo flat blade schon seit 2 jahren und insgesamt 40000km drauf... die wischen immernoch bombig! werd sie mir jederzeit wieder draufmachen....