Madison
Ich finde man sollte im Forum mal etwas aufräumen!
Es gibt ab 2002 sehr viele Registrierte Null Poster!
Ich finde man sollte diese bis 2008 alle löschen! Damit die Namen wieder Freigegeben werden . . . Die neuen Pseudos im Forum klingen verdammt scheisse
Geier3
Du bist ja schon wieder am meckern
fraiser
gibt nen hack für das 2.3er der das automatisch nach xx tagen macht, erst gibts nen email, dann wird gelöscht
Gerward
Hallo
@Madison
Bedenke bitte mal, das es auch viele User gibt, die nur lesen
und nie was schreiben.
Eventuell können die auch nicht schreiben
Gruß Gerd
Rebell
ich würde mal sagen es wird im system hinterlegt wann die letzte aktivität (log-in) war und wann der letzte post war
--> wenn es ein script dafür gibt kann man dies natürlich aktivieren, aber falls das gemacht wird sollte man berücksichtigen, es gibt ausreichend leute die nur dann hier hilfe suchen wenn sie hilfe brauchen
Laguna_Micha
| quote: |
Original von Gerward
Hallo
@Madison
Bedenke bitte mal, das es auch viele User gibt, die nur lesen
und nie was schreiben.
Eventuell können die auch nicht schreiben
Gruß Gerd |
Lesen geht auch ohne Account.
ElectricDeluxe
Ist vielleicht auch wegen der "Wissenswertes über den Laguna"-Sektion. Dafür muss man nämlich angemeldet sein.
Madison
Original von ElectricDeluxe
Ist vielleicht auch wegen der "Wissenswertes über den Laguna"-Sektion. Dafür muss man nämlich angemeldet sein. |
Ja lesen geht auch ohne Account!
Wissenwertes? Wenn das mal jemand lesen würde, gäbe es nur halbsoviele Threads . . .
DS 677
ihr habt Schmerzen!
Lieber ein Null-Poster, als einen der "angeblich" ein Wunderauto baut...
Oder einen der den Motor in 5 Min. tauscht...
Oder Leutchen die jeden Post zweimal schicken, damit man sie ja bemerkt...
Reparaturtipps suchen, obwohl sie nicht Wissen, das es noch mehr als ein Lenkrad gibt...
Das ganze kann man ja noch weiterführen...
Eingefleischte Wissen von welchen "Kaspern" ich Spreche.
Was die Namen anbelangt: Habe auch nicht den schönsten "Forumsnamen", aber es war halt der hintere Teil meines Lagginummerschildes.
Vielleicht haben andere einen anderen Bezug zum "Forumsnamen".
Deshalb ruuuuuuuhig und immer schön durch die Hose Atmen!!!
Spockjenkins
Original von DS 677Was die Namen anbelangt: Habe auch nicht den schönsten "Forumsnamen", aber es war halt der hintere Teil meines Lagginummerschildes.
Vielleicht haben andere einen anderen Bezug zum "Forumsnamen". |
Das ist wirklich mal ein eigener Thread wert!
Wie ist der einzelne auf sein Nick gekommen?
Bei mir ist es ja nicht schwer zu erraten! Ich bin halt Fan aller Startrek Serien. Insbesondere bin ich der Meinung das der beste Charakter in Spock vereinigt wurde.
Aber es ist nicht so das ich jetzt die Serie lebe so wie einige fragwürdige Fans der Serie.
Ich finde sie halt sehr Interessant die Zukunft von Gene Rodenberry!
Mich würde mal Interessieren wie bist Du MADISON, auf Dein Nick gekommen?
Hotte
Original von Spockjenkins
Das ist wirklich mal ein eigener Thread wert!
Wie ist der einzelne auf sein Nick gekommen?
|
ist nicht neu
könnte man wieder aufwärmen.
7FUN
unangemeldet kann man nicht suchen
wenns ein normales forum wäre, gäbs natürlich keine probleme damit
Madison
Original von Spockjenkins
Mich würde mal Interessieren wie bist Du MADISON, auf Dein Nick gekommen? |
Bin Fan von Holly Madison
Nee Scherz!
Ich hatte sehr lange nen treuen Funkwecker namens Madison
Spockjenkins
Nun ja das das schon mal Thema wusste ich nicht! Ich bin ja noch nicht ganz so lange vertreten hier! SORRY.
Mein Nick setzt sich eigentlich aus zwei Bestandteilen zusammen. Den ersten habe ich ja schon genannt.
Der zweite Teil ist ein Verweis auf einen meiner Lieblingschauspieler, dem quirligen Eddi Murphy.
Der behauptet in seinem Film BOOMERANG das niemand den Nachnahmen von Spock kennen würde.
Aber er wüsste ja das Spock einer von den Jenkins-Brüdern sei. (Eingefleischte Wissen natürlich das sein Vorname "S'chn T'gai" ist und er Nachnahme SPOCK.)
Laut Gene Rodenberry dem Erfinder der Serie haben nämlich Vulkanier alle Unterschiedliche Nachnahmen.
Eine sehr lustige Szene. Naja, für mich zumindest. Es gibt ja unterschiedliche Auffassungen von Humor!
Nun ja genug geschwafelt!
Also Madison heisst also wie ein Wecker. Auch nicht schlecht das klingt ja äusserst Kreativ.

Gut, jeder wie er mag.
Aber mal neben bei wer zum Teufel ist HOLLY MADISON? Nie gehört. Ist das eine Paris Hilton Puppe oder wie?
Diesel Dirk
genau und viel zu blond, ich mag dunkelkurzhaarige Frauen lieber
so wie Halle B.