Madison
Sieht doch wie ein Laguna aus?
Laguna_Bitbandit
sind wohl paar Fotos verrutscht:
Klick
SKXU16
| quote: |
Original von Madison
Sieht doch wie ein Laguna aus?
|
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Naja der Umbau auf Single Frame Grill hatte mich ein wenig irritiert
DS 677
Original von Laguna_Bitbandit
sind wohl paar Fotos verrutscht:
Klick |
ich seh NIX. Keine Bilder vorhanden...????
mrtom
Hi
Ein richtiges Schnäppchen ist
der hier

Kein Leder, Navi oder Schiebedach und dann 12000€ bei Bj 2002
mfg Thomas
-VelSatisFan-

da sind ja die Freundlichen noch günstiger.
mrtom
Hi
Wenn jemand ein 2001er Passat für 13700€ haben will sollte er
hier schauen.
mfg Thomas
stereo
Schau dir den mal ganz genau an...Sitze und Lenkrad sehen ehrlich gesagt eher nach 207 TKM aus...wenn ich meinen anschaue mit 10 TKM weniger und dann den...niemals nur 107 TKM.
freitom
Original von mrtom
Hi
Ein richtiges Schnäppchen ist der hier
Kein Leder, Navi oder Schiebedach und dann 12000€ bei Bj 2002
mfg Thomas |
Jetzt isser bei 7.990--€........keinen Dummen gefunden
Markus du meinst das aber nicht ernst, oder?
Laguna_Micha
Ne is klar:
Klick
Laguna und BMW sehen sich ja auch so ähnlich.....
MarkusSVK
Nein nicht gleich kaufen bin doch nicht bescheuert

Ich nehm meinen Freund mit er ist Automechaniker und repariert meinen Lagi, er sieht sich erst die Kiste an. Bei uns haben alle Autos im bazar um die 120tkm...
freitom
Original von MarkusSVK
Nein nicht gleich kaufen bin doch nicht bescheuert
Ich nehm meinen Freund mit er ist Automechaniker und repariert meinen Lagi, er sieht sich erst die Kiste an. Bei uns haben alle Autos im bazar um die 120tkm...
|
Naja, er hat 107Tkm....das ist auch kein Unterschied zu 120tKm.
Ich wäre da sehr vorsichtig mit dem Auto, im Ausland sieht man einiges nicht so eng.
Ich war im Autohandel und wir haben viele Autos in den Osten verkauft.
Die suchten junge, gepflegte Autos, Km egal, gerne Unfall, elek. Defekte, Motorschäden e.c. Einige sind wieder in Deutschland aufgetaucht, immer noch der Opi als Vorbesitzer im Brief, kein Hinweis dass die Karre 2 Monate im Osten verbracht hat. Auf einmal gingen Airbags wieder, auf der Fahrt sind Km verlohren gegangen, es gab neue Servicehefte...........
Diesen Coni Zahnriemenwechsel Kleber bekommst in den Kreisen für 20Cent. Ich hab auch günstig vom Im/Export Händler gekauft, Zahnriemenkleber drauf, aber keine Rechnung.
MarkusSVK
Ja ja...kenn ich nix neues bei uns daher der Mechaniker der mich begleitet. Aber hier kauft irgend jemand soh ein Auto neu und nach einiger zeit hatt er kein geld fur Schprit

Ich kante solcheinen idioten er hat seinen ganzen lohn nur fur die monats raten gegeben (solltest mal seine Frau sehen wen sie das erfuhr)

Die meisten hier fahren 1.2L Skoda Fabia, Citroen Berlingo mit nem 1.5L diesel oder nen Skoda octavia 1.9TDI. Bei uns sind Autos mit grossem Hubraum billig, niemand will sie kaufen. Fur ein 9 Jahre altes Auto wurde ich eh nich mehr geben.
MarkusSVK
Eigentlich ist es mir egal, bin nur neugirig. Hab mich etwas schlecht ausgedrukt im ersten beitrag. Aber wen das Auto ein gutter kauf ist dan...werde wir sehen
freitom
Das Auto hat immerhin ein CZ Kennzeichen, das ist gut.
Wir haben halt die Rüben zu euch verkauft und wie die wieder flot gemacht werden das weißt selbst!
Wenn ein Auto hier in D günstig verkauft wird hat das seinen Grund und nur wenn sie über eine Hinterhofwerkstatt im Osten gingen wurden die Autos nicht besser!
Im übrigen will hier in Deutschland die V6 auch keiner!
Schau hier links, hab auch einen Skoda....nicht das schlechteste!
MarkusSVK
Das Kennzeichen ist nicht CZ aber SK Levice das ist etwa 100km entfernt von Zilina wo ich wohne. Als ich meinen lagi 2006 kaufte hatte er 39400 km auf der Uhr und Renault bestetigte die km (sie sah auch aus wie neu). Mein vater hat nen 98er Octavia war damals SLX top of the line, nun ist sie 12 Jahre alt und hat nur 95tkm auf der Uhr und mein Bruder fahrt fruhlich mit dem Auto weiter, also muss es nicht umbedingt sein das die km zahl nicht schtimt, bei uns gibt es viele solche Autos...aber wir werden sehen, bin gespannt

Na wie ich sehe hat hier jemand zu viele male Eurotrip gesehen