Diesel4Life
Gleich mal Bilders jemacht wa...
(Auto sieht zzt aus wie sau, ist eben scheiss Wetter, normalerweise ist glänzt mein Renno) ;-)
Wie gesagt, sind Phillips TFL,...bissl teurer aber dafür schön einfach zu montieren und passen eben gut in die Einlässe vorn rein.
LG Diesel
Mr. Tuning
Sieht aber garnicht nach Xenon-SW aus, da auf den Bildern.
KILLROY
| quote: |
Original von Mr. Tuning
Sieht aber garnicht nach Xenon-SW aus, da auf den Bildern.
|
Man kann auch ganz schlecht die Scheinwerferreinigungsanlage erkennen die ja bei Xenon pflicht ist.
Ist vielleicht aber auch zu dreckig um das zu erkennen!
Ansonsten würde ich auch mal auf normale Scheinwerfer tippen.
Diesel4Life
Mensch, Xenonoptic meine ich. Das ich keine Xenons hab weiss ich selbst!
Wie würdn dat aussehn..... Pissgelbe Lampen und TFLs drunter. Kotzt mich ja schon an das die Nebels gelb sind.
Zu den Scheinwerferreinigungsdigern....
hatte bei meinem altem Laggi auch Xenon, auch mit den Teilen.
Mal im Ernst....WOFÜR soll der Scheiss sein?????????
2 Pisssträhle die das Glas nass machn, HUI ,....
Warum ist das denn Pflicht???
KILLROY
Bei Xenon ist vorgeschrieben die Scheinwerferreinigungsanlage und automatischen Höheneinstellung.
Von den zwei Sachen weiß ich das vorgeschrieben ist.
Wegen den Neblern.
Ich habe da dieNightbreaker in H11 von Osram drin.
Sind um einiges weißer.
Diesel4Life
Ja schon klar, ich weiss ja dasesPflicht ist.
ABER WOFÜR?????
Es hat ja keine wirkung (zumindest die Reinigungsanlage)
Jaich werd wohl auch die Nebelleuchten wechseln.
lg diesel4life
Daimlervernichter
Original von Diesel4Life
Ja schon klar, ich weiss ja dasesPflicht ist.
ABER WOFÜR?????
Es hat ja keine wirkung (zumindest die Reinigungsanlage)
Jaich werd wohl auch die Nebelleuchten wechseln.
lg diesel4life |
Damit die Polizei so Leuten wie dir "Unberechtigterweise" nen haufen Geld aus der Tasche ziehen können.
cehcehneunzig
Original von Diesel4Life
Hi
Mal ne Frage...
Kann ich die TFL die ihr da bei ebay genannt habt nicht einfach nehmen als Nebelscheinwerfer????? Müsste doch auch gehen oder?
Bekomm ich denn Prob. beim Tüv?
LG Diesel |
Der ist gut....
Dein Laggi sieht mit eingeschaltenen TFL aus wie ein Weihnachtsbaum und machst Dir Gedanken über HU?
Diesel4Life
Klugscheisserchen!!!!
Mein Laggi sieht aus wie ein Weihnachtsbaum???
ARME SAU.... hast anscheind nur wenige Lämpchen dran an deinem Baum!
Die TFL, sind zugelassen und gehen OHNE PROBLEME durch die HU.
Ich klemm das Kabel ans Standlicht an und schon ists gut.
Meine Frage war lediglich, ob man die genannten TFL als Nebels benutzen kann und ob das dann TÜV fähig wäre.
Wenn de nichts gescheites hast, dann ab zum Baumarkt und hol die ne Lichterkette fürn Baum!
Daimlervernichter
Original von Diesel4Life
Klugscheisserchen!!!!
Mein Laggi sieht aus wie ein Weihnachtsbaum???
ARME SAU.... hast anscheind nur wenige Lämpchen dran an deinem Baum!
Die TFL, sind zugelassen und gehen OHNE PROBLEME durch die HU.
Ich klemm das Kabel ans Standlicht an und schon ists gut.
Meine Frage war lediglich, ob man die genannten TFL als Nebels benutzen kann und ob das dann TÜV fähig wäre.
Wenn de nichts gescheites hast, dann ab zum Baumarkt und hol die ne Lichterkette fürn Baum! |
Das "Klugscheißerchen" hier bist ja wohl Du. Da deine TFL ja in verbindung mit den anderen Lampen leuchten sind es keine TFL in dem Sinne mehr. Laut Gesetzgeber sollen diese nämlich bei anschalten des Stand-/Abblendlichtes ausgehen bzw. runterdimmen.
Und was deine Frage nach den NSW im LED-Look anbelangt. Kannste knicken!!! Solange nicht draufsteht das es NSW sind kannste die nicht einfach als NSW verwenden. Aber das ist dir bestimmt auch egal. Hast ja schon verbotener Weise nen Xenon-Kit verbaut ohne autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigung. Also
NaSaH
Ganz schön Frech der kleine....
Ich glaube der Hat das immer noch nicht kapiert, das seine Zugelassenen TFL von Ihm leider "FALSCH" angeklemmt wurden !!
Hier noch mal zum Verständis !
DEINE TFL MÜSSEN ALLEINE LEUCHTEN.....dabei darf kein Standlicht und auch KEIN Rücklicht an sein !!!!!!
Laguna_Bitbandit
der kleine freche verbringt nur geschlagene 2 Monate (also komplett 60...24 stunden Tage) im jahr auf der strasse.....da kann er sich doch nicht um solche Kleinigkeiten kümmern
Diesel4Life
Original von Daimlervernichter
Das "Klugscheißerchen" hier bist ja wohl Du. Da deine TFL ja in verbindung mit den anderen Lampen leuchten sind es keine TFL in dem Sinne mehr. Laut Gesetzgeber sollen diese nämlich bei anschalten des Stand-/Abblendlichtes ausgehen bzw. runterdimmen.
Und was deine Frage nach den NSW im LED-Look anbelangt. Kannste knicken!!! Solange nicht draufsteht das es NSW sind kannste die nicht einfach als NSW verwenden. Aber das ist dir bestimmt auch egal. Hast ja schon verbotener Weise nen Xenon-Kit verbaut ohne autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigung. Also
|
Xenon Efect Birnen brauchen das ja auch neeeeee , jooooaaaaa!
Das mit NSW, BOAH, endlich ne einfache AW!
Diesel4Life
Original von NaSaH
Ganz schön Frech der kleine....
Ich glaube der Hat das immer noch nicht kapiert, das seine Zugelassenen TFL von Ihm leider "FALSCH" angeklemmt wurden !!
Hier noch mal zum Verständis !
DEINE TFL MÜSSEN ALLEINE LEUCHTEN.....dabei darf kein Standlicht und auch KEIN Rücklicht an sein !!!!!! |
Ist lesen nicht drin bei dir??????
ICH MACHE ES WEIL ICH ES OPTISCH SCHÖN FINDE!
WAS GESETZLICH VORGESCHRIEBEN IST WEISS ICH!
Und übrigens, deine BLAUEN STANDLICHTBIRNEN sind ebenfalls nicht zulässig!
@Laguna Bitbandit
Ja machter auch, und mich juckts wirklich nich die Bohne ob erlaubt oder nicht.
Ich habe einfach nur das Bedürfniss mein Wagen, in dem ich (wie du schon schreibst) sehr viel Zeit verbringe, mir hübsch zu machen.
Wenn das einige ALTE Leute mit tausend Kuscheltieren machen, mir lachs. Ich eben auf meine Art.
laggi299
na gehts denn nun schon wieder los...immer diese bundis
wie lange bisten schon dabei,wo stationiert und welche laufbahn wenn ich fragen darf?
Diesel4Life
Sicher darfst du!
Mach nur Grundwehrdienst, bin in Koblenz stationiert.

Laufbahn ergibt sich dann ja von allein, gell.
Danach heisst es dann wieder Niedersachsen 4 Life.
laggi299
ich hab mich 2 jahre in nienburg/weser elokabtl 912 rumgetrieben im gezi
war witzig...war auch noch vp der mannschaften

chilliger gings nicht mehr
keiner konnte mir wirklich was...urlaub gabs nur gegen bier o.ä.
Diesel4Life
ohhja , mitm gezi sollt man sich gut stellen wenn man n paar tage von oben braucht
NaSaH
@Diesel4Life
Mal schreibst du dies sind zugelassen !
| Die TFL, sind zugelassen und gehen OHNE PROBLEME durch die HU. |
Dann weißt Du auf einmal, das Deine TFL nicht zugelassen sind...
| ICH MACHE ES WEIL ICH ES OPTISCH SCHÖN FINDE! WAS GESETZLICH VORGESCHRIEBEN IST WEISS ICH! Und übrigens, deine BLAUEN STANDLICHTBIRNEN sind ebenfalls nicht zulässig! |
Weil ja meine Blauen Standlichtbirnchen ja "angeblich" auch nicht zugelassen wären !?!
Woher hast Du eigentlich diese Weißheit her ?
Dann schau Dir mal diese Links an:
Link1
Link2
Hast Du da eben irgend etwas von wie z.B.
nicht im StVZO zugelassen gelesen....Du OBER-SCHLAUMEIER !?!?