NaSaH
Hallo,
habe soeben bei Ebay diese PREISREDUZIERTEN Tagfahrleuchten gesehen !!
** SCHAU **
Die sind dort bei einem anderen Anbieter um die 20,- € teurer !!
Was meint Ihr, wäre das was ??
Ich würde mir die sofort holen, doch mich schreckt der Einbau ab !!
Hat vielleicht schon jemand diese Leuchten eingebaut und kann dazu was sagen !?
Kalle_HY
@ NaSaH,
bist schon schlauer zwecks dem Einbau?
Meld dich, wenns was Neues gibt.
laggi299
die bei ebay haben aber dann keine spezielle schaltung dabei...musst du doch haben, sonst ist der sinn und zweck von tfl weg wenn du immer die dinger einschalten musst über nebelscheinwerfer. dann leuchtet standlicht und rücklicht mit
NaSaH
Dieser hat aber in seiner Artikelbeschreibung folgendes stehen:
| quote: |
| ....Aufgrund der Funktion als Tagfahrleuchte und der speziellen Schaltung ist nur eine Neuverkabelung notwendig. |
dafür ist der aber auch teurer.....ob das günstigere Angebot die "spezielle Schaltung" auch hat !?
childy
Hi habe die tfl von AuCo.man muß sie nur gegen die nebelscheinwerfer tauschen.Masse,standlicht und ans geschalteteplus klemmen fertig ca. 1h.sie passen aber nur beim phase 2
NaSaH
Bist Du Dir zu 100% sicher, dass die bei Phase 1 NICHT passen !?
KILLROY
| quote: |
Original von childy
Hi habe die tfl von AuCo.man muß sie nur gegen die nebelscheinwerfer tauschen.Masse,standlicht und ans geschalteteplus klemmen fertig ca. 1h.sie passen aber nur beim phase 2 |
Ich dachte immer das sind die gleichen wie bei Ph 1!
childy
bin mir sicher das sie nicht passen.schau bei ebay mal welche vom phase 1 und phase 2 an dann sieht man es.andere verschraubungen.
DoDo 3.0 V6
am besten wäre wenn einer posten würde mit einem P1 dann wissen wir es nämlich genau
sobald ich es genau weiss wird nämlich gekauft...die sehen schon verschärft aus
DoDo 3.0 V6
also ich habe gerade noch mal geschaut und die die für den Laggi 3 angeboten werden da steht auch genau so Laggi 2 drin in der liste wie beim Laggi 2 der Laggi 3 in der liste steht
klingt kompliziert ich weiss aber vergleicht mal selber kann natürlich sein das die ein foto für alle angebote haben
DoDo 3.0 V6
beides Phase 2 ?
NaSaH
NEIN.....das 2. Bild müsste vom Phase 1 sein !!
Ich habe gestern auch mal nachgeschaut und wenn man Ebay vertrauen kann, so gibt es doch unterschiede !
childy
Sorry das zweite bild ist vom phase 1
Diesel4Life
Hi
Mal ne Frage...
Kann ich die TFL die ihr da bei ebay genannt habt nicht einfach nehmen als Nebelscheinwerfer????? Müsste doch auch gehen oder?
Bekomm ich denn Prob. beim Tüv?
Denn ich habe schon TFL dran, und die sehen mal mind genau so geil aus wie diese hier.
Sind Original Phillips und ihre 160 flocken wert!
LG Diesel
NaSaH
Hääh.....???
Warum willst Du die TFL´s als Nebelscheinwerfer benutzen ?
Wenn Du unbedingt NS haben willst, dann kommst Du die doch schon für knapp 50 € !
Warum dann 70 € für TFL als NS Ersatz ?
Wenn es Darum geht, die NS mit LED´s auszustatten, so hat hier schon ein Mitglied die H11 Leuchten durch LED´s ersetzt !
Sieht gut aus aber leider nicht zugelassen
DoDo 3.0 V6
@ Diesel4Life : ich würde gerne mal ein foto sehen von den tfl die du eingebaut hast ist das möglich...?
Diesel4Life
@ Nasah
Darum geht es ja, ich will LED Nebelscheinwerfer haben weil die so gut zu meinen Scheinwerfern (Xenon) und den TFL (LED) passen würden.
Klar kannst n Foto haben, ich mach heut eins und lads rauf
LG Diesel