tommy22
Hallo Leute,
das hier ist ein Forum mit geballtem Fachwissen, dass ich als ehemaliger Gunni II Fahrer sehr geschätzt habe.
Jetzt habe ich den Gunni III und frage mich, ob es auch ein solches Forum für diesen III-er gibt.
Ich habe schon einige besucht aber nie die Qualität dieses Forums hier vorgefunden.
Oder kann man hier auch Fragen zum III-er loslassen?
Viele Grüße
Thomas
Diesel Dirk
natürlich kannst du hier Fragen zum L III loslassen...
Lucifer
Es gibt im Offtopic schon so einige Gunni3-Felder.
Ich such auch immer ne ganze Weile,bevor ich wieder alles im Blick habe.(Laguna3-Erfahrungen-Dauertest Laguna3,usw.)
Wie wäre es,ab jetzt einen Gunni3-Thread zu eröffnen.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht,daß die jetzigen Gunni3-Foren nicht die Qualität bringen,wie hier.-Sorry lieber Dinseprinz-.Aber sogar du hast der Konkurrenz empfohlen,einen Gunni3-Thread zu eröffnen.
Die Ex-Gunni2-Fahrer,die sich den 3er geholt haben,möchten trotzdem hier im Forum bleiben.
Nur eben diesen 3er-Thread gibts hier noch nicht,weil,wie schon mal diskutiert,die Admins was dagegen haben.-Zitat-Dann müssten wir ja auch den Gunni1 reinnehmen-.
Meine Anregung:Nen klitzekleinen,gaaaanz unten stehenden Gunni3-Thread.
Aber eben hier im Forum.Weils hier so schöööön ist.Und weil man sich schon so lange kennt.
Wie wärs,liebe Admins,mit nem kleinen Weihnachtsgeschenk?
Gruß Lucifer
Freddy1964
| quote: |
Original von Lucifer
Meine Anregung:Nen klitzekleinen,gaaaanz unten stehenden Gunni3-Thread.
Aber eben hier im Forum.Weils hier so schöööön ist.Und weil man sich schon so lange kennt.
Wie wärs,liebe Admins,mit nem kleinen Weihnachtsgeschenk?
Gruß Lucifer |
Hallo,
bin ich auch dafür!!!
Habe mitlerweile 55000 km runter mit meinem 3er GT GT .
Gruss
Freddy1964
Geier3
Die regen sich doch schon voll auf wen man was übern Laguna1 schreibt!!!
robocop
Original von Geier3
Die regen sich doch schon voll auf wen man was übern Laguna1 schreibt!!! |
Aufregen? Wir? Gar nicht!!! Bei Dir lernt man immer so schön Kommasetzung und Rechtschreibung. Also, los schreib etwas über den Guni1! Wir werden es genießen.
TJ
Wenn ich mir einige Beiträge hier ansehe (welche sicherlich mit dem Alter des Laguna 2 und dessen Preisverfall zu tun haben) ist es bestimmt gut, daß hier kein Laguna3-Unterforum gegründet wurde.
Laguna3-Fahrer haben ja noch
www.laguna3.eu .
Dort ist es zwar etwas ruhig, aber bei einem mängelfreien Fahrzeug gibt es halt auch keine Probleme, die öffentlich zu lösen wären.
Hier schaue ich aber seit 2 bis 3 Jahren nur noch immer wieder gern rein, um mich zu amüsieren (und Popcorn zu naschen

).
TJ
robocop
Original von TJ
Wenn ich mir einige Beiträge hier ansehe (welche sicherlich mit dem Alter des Laguna 2 und dessen Preisverfall zu tun haben) ist es bestimmt gut, daß hier kein Laguna3-Unterforum gegründet wurde.
Laguna3-Fahrer haben ja noch www.laguna3.eu .
Dort ist es zwar etwas ruhig, aber bei einem mängelfreien Fahrzeug gibt es halt auch keine Probleme, die öffentlich zu lösen wären.
Hier schaue ich aber seit 2 bis 3 Jahren nur noch immer wieder gern rein, um mich zu amüsieren (und Popcorn zu naschen
).
TJ |
Du sprichst mir aus dem Herzen. Und das nicht nur Weihnachtszeit,
derRenè
Original von Lucifer
.. daß die jetzigen Gunni3-Foren nicht die Qualität bringen,wie hier. |
Wieso? Weil es eben schlicht und ergreifend eine Frage der Ordnung und der Führung ist,
und kein Gemecker, Beleidigungen unter die Gürtellinie oder in jedem Pups-Thread der Verweis auf die Suche.
Wenn das für dich Qualität ist, na dann gute Nacht.