Einbau Sitzheizung

FireDevil
Hi Leute,
bin seit gestern Laguna besitzer. 2.2CDi Grandtour von 2002. bin echt begeistert. nur Fehlen mir 2 dinge, die ich nachrüsten möchte.
1. Der Tempomat, aber da gibt es ja schon einen Ellenlangen Thread mit glaub allen infos die ich brauchen

und zum 2. Die Sitzheizung.
hab noch eine nachrüstheizung hier, die eigenlich in mein altes auto sollte. nun soll sie aber in den laguna, und da meine Frage:
Kann man die Sitzbezüge so abbekommen, dass die heizkissen darunter montiert werden können?
und wo sitzen die originalen sitzheizungsschalter? hat da vielleicht jemand ein bild zur hand?
Dauerschrauber
Die Idee gleich wieder vergessen, da du am Sitz ohne Pyrotechnik-Schein absolut nichts machen kannst. Gurtstraffer und Seitenairbag, sowie die zugehörige Verkabelung sind für's Heimwerken absolut tabu!
FireDevil
betrifft des auch schon den stoffbezug mit den airbags?
derRenè
Ich glaube schon, weil an der Seite des Sitzes befindet sich eine Naht die beim Öffnen des Airbags reißt.
laggi299
hol dir doch eine aussm aldi oder lidl...die haben die da manchmal im angebot für 20 euro oder so g1
meine ma hat sich auch mal so eine geholt und ist total stolz drauf g2
NaSaH
Ich hab auch so ein Ding vom Aldi.

Habe den schon auf der Fahrt zur Arbeit im BMW 5er , Golf2, Laguna1 benutzt und war immer bestens damit zufrieden !

Im Laguna2 musste ich den bis jetzt aber noch nicht benutzten...muss nun mit Fahrrad zur Arbeit und über Dynamo läuft das Ding nicht.....glaube ich, oder !? verwirrt