Gibt es hier eine Hierarchie ?

Spockjenkins
quote:
Original von freitom
Naja, vielleicht ists auf die Dauer auch blöd wenn man ein Navi braucht um die Werkstatt zu finden weil man einfach zu selten da ist.
Den Renault Dealer finde ich inzwischen nach drei Wochen Laggi blind.

Wieso Du???
Die Renaultwerkstatt findet mein Laguna mittlerweile alleine. Wenn ich in die andere Richtung abbiegen will, dann fängt das Lenkrad an zu quitschen und das ESP fängt an zu Protestierengroßes Grinsen
Ruprecht47
Ich bin gestern an meinem Freundlichen vorbei gefahren, ohne dass mein Laggi gebockt, gezockt und gequietscht hat. g4
Vielleicht bzw. hoffentlich hat er die Adresse in seinem Speicher gelöscht. m4
freitom
Naja, ich hoffe mal ich habe Glück und die größern Sachen sind schon gemacht, hab bei 116Tkm gekauft und da wurde schon einiges gemacht.
Im Moment schwitze ich ein wenig wegen dem Getriebe, lässt sich bescheiden schalten, je kälter desto schlechter.
Aber kleine Macken machen ein Auto liebenswert, zu perfekt ist manchmal auch langweilig.
Wenn ich da an meinen Kübel (VW181) denke, das Auto hatte massenhaft Mängel, schon zur Markteinführung war das eine einzige Fehlkonstuktion.
Aber das Auto hatte Charme und Ausstrahlung, entweder man liebte oder hasste es....dazwischen gibt es nichts.
Die Amis brachten es auf den Punkt, die nennen den Kübel " das Ding", kein Auto, kein Fahrzeug einfach nur ein Ding!!!!!!!!!
Vielleicht ists beim Laggi ähnlich???