Latax
Wie oben schon steht würd mich interessieren was die Allus auf meinem Laggi neu Kosten?
Madison
Geht's noch kleiner?
So wie ich das erkennen, sind das Silverstone-Felgen!
Preise habe ich keine im Kopf . . .
Latax
Oh Sry hier nochmal ein bischen grösser
Icemoon1977
es sind die renault Silverstone 17 zoll.
also neu würde ich sie mir nicht kaufen, viel zu teur, hab den genauen preis nicht mehr im kopf, aber für den preis bekommst du schon schöne 18 zöller.
ich habe sie günstig bei ebay ersteigert, werden dort ziemlich oft angeboten. ich hatte so ein glück, habe die für 240 euro

bekommen, fast ohne kratzer, und mit guten reifen, die ich noch min. 2 sommer fahren kann.
gruß
Latax
Vieleicht waren das ja sogar meine. Die wurden nämlich ende Dezember bei meinem Reifenhändler gestohlen mit sehr guten reifen drauf.
Will den Preis nur wissen damit ich dennen da eventuel einen Vorschlag machen kann mit eventuel anderen Felgen.
super-haui
Ich glaube mal einen Preis zwischen 250 - 300 EUR (Stück) gehört zu haben.
Kann aber auch nicht stimmen.
Würde sie mir gebraucht kaufen.
Latax
Zahlen tuh ich dafür eh nichts da kann die Versicherung von dem Laden schön löhnen.
Diesel4Life
| quote: |
Original von Latax
Oh Sry hier nochmal ein bischen grösser |
LOL... Vieeeel größer
Kurzer
Hier hast was zu Deinem Problem:
Silverstone
ganz schön teuer.
Laguna_Bitbandit
Original von Diesel4Life
Original von Latax
Oh Sry hier nochmal ein bischen grösser |
LOL... Vieeeel größer
|
besser nur bissel größer als nur heiße luft
Latax
Original von Kurzer
Silverstone
ganz schön teuer.
|
Oh ha na da werden die sich freuen von der Versicherung.
Mr. Tuning
ja du dich doch wohl auch, wenns nagelneue Silverstones gibt, woll
Latax
Ein bischen zumindest die alten sahen ja noch aus wie neu und die reifen waren auch fast neu.
Daimlervernichter
Original von Latax
Original von Kurzer
Silverstone
ganz schön teuer.
|
Oh ha na da werden die sich freuen von der Versicherung. |
Oha!!!

Na da werden inkl. Reifen und RDK wohl gut und gerne 1500 € übern Tisch wandern. Nicht schlecht ,Herr Specht.
OT.:
die Preise von den Plaste-Radkappen sind och ni ganz ohne. 60,55 € für 1 Radkappe in 15 zoll!

Egal ob mit oder ohne Logo. Die spinnen doch, die Gallier.
Hat noch irgendwer welche von Renno in 15 zoll rumliegen(4stck.)?? Würde sie gern für WENIG Geld abnehemen, bevor se im Keller verwesen.

Hab mir letztens beim draufstecken 1 kaputt gemacht und die 2te hab ich mit meinem fetten Hintern zerquetscht als es mir die Beine unter diesem weggerissen hat.(schei... Winter und Glatteis

)
pl_mark
habe die abgebildeten Alufelgen. Mach mir ein Angebot. Es sind 17" Silverstone mit Sommerreifen und RDK's. Bilder kommen nach.
music_my_soul
em die 60€ beziehen sich wohl eher auf alle 4 den ich ahbe 4 in 16" für rund 60 bei meiner renault Werkstatt gekauft
Latax
Original von pl_mark
habe die abgebildeten Alufelgen. Mach mir ein Angebot. Es sind 17" Silverstone mit Sommerreifen und RDK's. Bilder kommen nach. |
Was sind da für reifen drauf?
pl_mark
Original von Latax
Original von pl_mark
habe die abgebildeten Alufelgen. Mach mir ein Angebot. Es sind 17" Silverstone mit Sommerreifen und RDK's. Bilder kommen nach. |
Was sind da für reifen drauf? |
Continetal 225/45 R17 94 V, leider mit 3-4 mm Profil, also sollten gewechselt werden

Latax
Wie oben schon steht sind meine ja gestohlen wurden die beim Reifenhändler eingelagert waren. Daher bestehe ich halt darauf das die mir neu beschaffen.
Aber ich suche noch welche für den Winter.
Wenn alle so wie die aussehen würd ich dir 200 geben.