Hier 2 Videos von mir!

freitom
Micha, und was machst mit der 70 jährigen???? Von denen gibts ja immer mehr auf unseren Straßen.

In Skandinavien gibts ein System wo die Autos der Anfänger abriegelt. Dadurch können die Versicherungsbeiträge sparen.
Scheint bisher Erfolge zu haben!
Hotte
quote:
Original von freitom
Micha, und was machst mit der 70 jährigen???? Von denen gibts ja immer mehr auf unseren Straßen.

Jau, von denen gibts ja heutzutage immer mehr. Wo soll das denn noch hinführen?
Hätten die sich mal in jungen Jahren zu Tode gerast, dann ............. rotes Gesicht

@ freitom:
Was rauchst Du gerade ?
7FUN
Augen rollen außer Madison ist keiner auf den sinn der videos eingegangen. Augen rollen

... ist halt wie immer g1
Laguna_Micha
quote:
Original von 7FUN
...auf den sinn der videos eingegangen.

Und der wäre?
DS 677
quote:
Original von Laguna_Micha

Maximal 80 PS und nicht schneller als 110 ausserorts.

t3 ich kenn ja den Verkehr bei dir nicht, aber dann mal schnell einen LKW (80km/h) überholen... t3 t6

Ich finde es ist doch egal wieviel Pferdchen das erste Auto hat. Wenn ich für 200 PS zu doof bin, ist erst mal zu beweisen ob es bei 60 PS anderst währe.
Denn: Tod hinterm Steuer weil man nicht angeschnallt war, hat nun wirklich nichts mit der Motorisierung zu tun!

So, jetzt kehrt doch endlich mal wieder zum Ursprungs-Thread zurück!!!
kln
Ich habe mir Deinen kindlichen Schwachsinn mal bis zum Ende angesehen und schäme mich langsam dafür, mit derartigen Hirnis in einem Forum zu posten.
cornholio
b6 Is ja geil wie ihr euch über ein paar Minuten jux aufregt! b6 ich wollt ja nicht damit prahlen, sondern einfach mal so zum Spaß ein video rein stellen! ich geh nicht weiter auf eure Vorwürfe ein, da mir das echt zu blöd ist! auf jeden Fall ist es hier im Forum immer das gleiche, Hirnis lästern über andere Hirnis ( ist nicht jeder gemeint aber gut 90% davon) und die 90% können mich mal am arsch lecken! b1 euch hat keiner nach eurer Meinung gefragt, und wenn euch was nicht passt dann kann man das normal mitteilen, und nicht immer auf diese bescheuerte dumme art und weise! g1
aber ich weiß, wie kann ich mir so ein urteil erlauben, ich hab ja schließlich den scheiß rein gestellt! (und war nicht angeschnallt) oh mein Gott, ich geh gleich beichten und geb meinen schein ab!
b2 ehrlich, ihr seid doch fast alle nur groß im fresse aufreißen! t2
wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin, zum glück gibt es auch noch andere Foren in denen das "NIWO" wesentlich höher ist! euch wirft man einen Krümel hin und ihr Zerfleischt sogar den noch als ob es nichts wichtigeres gibt! m2
Madison
cornholio, du tust so, als wärst du noch 18 (Movie + Reaktion) Augenzwinkern oder ist dein 1980 ein Fake?
Laguna_Micha
quote:
Original von cornholio
b6 Is ja geil wie ihr euch über ein paar Minuten jux aufregt! b6 ich wollt ja nicht damit prahlen, sondern einfach mal so zum Spaß ein video rein stellen! ich geh nicht weiter auf eure Vorwürfe ein, da mir das echt zu blöd ist! auf jeden Fall ist es hier im Forum immer das gleiche, Hirnis lästern über andere Hirnis ( ist nicht jeder gemeint aber gut 90% davon) und die 90% können mich mal am arsch lecken! b1 euch hat keiner nach eurer Meinung gefragt, und wenn euch was nicht passt dann kann man das normal mitteilen, und nicht immer auf diese bescheuerte dumme art und weise! g1
aber ich weiß, wie kann ich mir so ein urteil erlauben, ich hab ja schließlich den scheiß rein gestellt! (und war nicht angeschnallt) oh mein Gott, ich geh gleich beichten und geb meinen schein ab!
wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin, zum glück gibt es auch noch andere Foren in denen das "NIWO" wesentlich höher ist! euch wirft man einen Krümel hin und ihr Zerfleischt sogar den noch als ob es nichts wichtigeres gibt! m2

Gehts noch?

Wer so ein Video einstellt, muß sich nicht über Kritiken wundern.
Nur Kritik können anscheinend einige hier - sowie Du - nicht ab.

Und wenn es Dir hier nicht paßt, und woanders besser ist, dann geh doch.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Nur Pöbel und Beleidige hier nicht so rum !
cornholio
quote:

Gehts noch?

Wer so ein Video einstellt, muß sich nicht über Kritiken wundern.
Nur Kritik können anscheinend einige hier - sowie Du - nicht ab.

Und wenn es Dir hier nicht paßt, und woanders besser ist, dann geh doch.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Nur Pöbel und Beleidige hier nicht so rum !

Ich Pöbel rum? Naja, euer Hobby Nr 1 ist doch Pöbeln!
7FUN
@cornholio :

mach Dir nichts draus, die können es halt nur nicht ab das man mit nem RENO was anderes macht als huldigen.

und zum 1980+ Thema:
wenn die Herren sich nicht mit der käuferschicht eines Lagunas zufriedengeben,
dann sollen die sich halt in ihrem alter was leisten womit sie sich abgrenzen können.

immer dieser neid t5 und die dann follgenden kommentare g6
DS 677
quote:
Original von cornholio

b2 b6 b1 b6 b2
cornholio
quote:
Original von 7FUN
@cornholio :

mach Dir nichts draus, die können es halt nur nicht ab das man mit nem RENO was anderes macht als huldigen.

und zum 1980+ Thema:
wenn die Herren sich nicht mit der käuferschicht eines Lagunas zufriedengeben,
dann sollen die sich halt in ihrem alter was leisten womit sie sich abgrenzen können.

immer dieser neid t5 und die dann follgenden kommentare g6

wenigstens einer mit hirn>! g8
Daimlervernichter
quote:
Original von cornholio
http://www.youtube.com/watch?v=sD4gw5Pab7c

http://www.youtube.com/watch?v=D5TnMS-M2ac

g6 g6 g1 g1 TOLL!!!!! Endlich wieder mal was völlig Sinnfreies. Na ja, wers schön findet?! t4 t2

Da schau ich lieber nen Hefeteig beim aufgehen zu. g4
DS 677
quote:
Original von Daimlervernichter

Was mehr Stil hat als verwackelte Videos wo auch noch Zeiger flackern g2 .
Oder das andere mit röcheltem-asthmakranken Motor großes Grinsen großes Grinsen
Laguna_Micha
quote:
Original von Daimlervernichter
quote:
Original von cornholio
http://www.youtube.com/watch?v=sD4gw5Pab7c

http://www.youtube.com/watch?v=D5TnMS-M2ac

g6 g6 g1 g1 TOLL!!!!! Endlich wieder mal was völlig Sinnfreies. Na ja, wers schön findet?! t4 t2

Ja, Alex44 scheint ne Menge Brüder zu haben g4

O sancta simplicitus!
RMB
Witzig - vor einigen Jahren gab es hier Videos zu hauf, auf denen die Instrumententafeln zu sehen waren und jeder hoffte, mit seinen Veränderungen am Fahrzeug die eine oder andere Sekunde gewonnen zu haben in der Beschleunigung - dies wurde dann auch ausführlich mit den Mitgliedern diskutiert/besprochen/geteilt und dann auch eifrig nachgemacht.

Hier zeigt einer nur seinen Luffi und fährt ziemlich abgelegen einmal - zugegeben - völlig langweilig im Kreis und wird hier völlig zerfetzt!!!

Da hat es hier schon viel heftigere Sachen dieser Art gegeben - auf freier Landstrasse mit weit über 120 Km/h - mit quitschenden Reifen und Kurven schneiden usw. und dann die Kamera wieder umtauschen bei .....!

Laßt ihm doch seinen Trekkkkkker mit offenem Luffi.

Das er nicht angeschnallt ist, ist sche... - ok!!!
Buh
quote:
Original von SKXU16
Hier noch ein kurzer Bericht zum Unfall in Wolfsburg
Bei Min. 46 gehts los
Man man man, sieht ja wirklich ziemlich böse aus t6

quote:
Zitat aus dem Video
Der Chefingenieur der VW-Sicherheitsentwicklung ist sich sicher, das die Insassen zumindest auf der Fahrerseite überlebt hätten, wären sie angeschnallt gewesen.

Ich danke allen, die durch ableben den Strassenverkehr sicherer gemacht haben. g3

Meinst Du, diese Gurte und Gurtwarner gibt es alle nur um DICH zu ärgern? Augenzwinkern
robocop
Man sollte imho wie bei dem Bikes verfahren und kleinen Halbwüchsigen keine 170 PS in die Hand geben, damit sie in nicht zu verantwortender Art Straßen zur Rennstrecke machen! Ein empörendes Ereignis! Was hat sich dieser Dummkopf am Steuer eigentlich gedacht?
Kalle_HY
@ cornholio,
hast du denn Luftfilter abgenommen bekommen oder nur für die Videos eingebaut?