Tommek_1970
Was ist an dem ersten Video besonderes drann? Kann nichts entdecken.
Madison
Wenn du einen schönen Ansauggeräusch haben möchtest, bitte bei einem Benziner, aber auf keinen Fall einen Diesel

. . . Schrecklich
kln
... und was ist an dieser röchelnden Möhre so toll, dass man es zeigen muss?
lagunasport
| quote: |
| ... und was ist an dieser röchelnden Möhre so toll, dass man es zeigen muss? |
....rocheln....

DAS hab ich auch gehört!!
Buh
Das erste Video zeigt doch eigentlich nur, das er sich nicht anschnallen kann, oder? Einmal 30€ bitte.
Wenn man sowas schon einstellt, dann sollte man DAS wenigstens nicht so machen. Was dabei herauskommt kann man sich schön anschauen, ist letzten Sonntag erst im TV gewesen:
http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=20100221&area=reportage8&bereich=Ams Ob man das unbedingt nachmachen muss? 4Tote, ein Schwerstverletzter. Dank nicht angeschnallt.
Ich weiß, passiert Dir nie...
DS 677
uuuuuahhhhhhhhhh ist das langweilig

. Noch so ein "Sinnlos-Video" auf youtube.
Sinn = 0
Qualität = 0
IQ (da nicht angeschnallt) = anscheinend noch weniger...
Was besonderes ist es auch nicht. Hatte selbst so einen Motor in meinem Laggi. Wenn dann einen 2.0T
MarkusB_MA
Mal ´ne blöde Frage: Kann es sein das die Kühlflüsigkeit merkwürdig aussieht? Oder wirkt das nur im Video so? Erinnert mich bisserl an die Rostbrühe im R19...
Laguna_Micha
Sieh Dir mal das Video von Electric Deluxe an,
das hat Klasse:
2x Renault Laguna
Deine sind dagegen Schrott.
ElectricDeluxe
@beide Vorredner: danke für die Blumen
DS 677
na ist doch war! Dein Video hat was...
ist für den Megane auch schon ein Video in arbeit?
Ist schon was anderes als ein verwackeltes, sinnfreies und langweiliges Video in youtube zu stellen. Gut, sinnlose Videos sind genug drin, aber hier auch noch mit sowas wie vom TE zu prahlen - nein danke...
ElectricDeluxe
oh, der Megane muss erstmal das Wintersalz ablegen und die Gasanlage kommt auch noch rein. Obs dann auch ein Video gibt möchte ich erstmal noch nicht versprechen
SKXU16
| quote: |
Original von Buh
Das erste Video zeigt doch eigentlich nur, das er sich nicht anschnallen kann, oder? Einmal 30€ bitte.
Wenn man sowas schon einstellt, dann sollte man DAS wenigstens nicht so machen. Was dabei herauskommt kann man sich schön anschauen, ist letzten Sonntag erst im TV gewesen: http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=20100221&area=reportage8&bereich=Ams Ob man das unbedingt nachmachen muss? 4Tote, ein Schwerstverletzter. Dank nicht angeschnallt.
Ich weiß, passiert Dir nie... |
Hallo Buh
Also erstmal vorneweg, dein Beitrag liest sich für mich so, als ob es den Unfall
nicht gegeben hätte wenn die Jungs angeschnallt gewesen wären

.
Mal ganz ehrlich, so wie das Auto aussieht, kann mir keiner erzählen das es was
gebracht hätte, angeschnallt gewesen zu sein.
Es gab auch schon Unfälle, in denen die Insassen Glück hatten NICHT angeschnallt
gewesen zu sein.
Natürlich ist die Überlebenschance, mit einem angelegten Gurt, in den meisten der
Unfälle größer aber
meiner Meinung nach sollte das jedem selbst überlassen sein, ob er sich anschnallt
oder eben nicht. Ist ja nicht so, das ich damit das Leben von anderen gefährde.
Outing -> zum Nichtanschnaller
Zimbo
Bo Ey,im ersten Video ein Auto das auf der Strasse fährt,dabei bewegen sich Drehzahlmesser und Tacho

.
Im zweiten Video hört man einen Motor! Da hört sich der Motor von unserem Trecker ja geiler an

.
Super vewackelte sinnfreie Video's
SKXU16
Ups, doppelt. Siehe unten
SonBoy
Sehr schön! Motor an und sofort bis kurz vor den Begrenzer drehen. Turbo und Motor werden es dir danken!
Wie simpel gestrickt muss man sein, um sowas noch voller Stolz in einem Forum zu präsentieren?
Laguna_Micha
Ich frage mich, wieso Fahranfänger überhaupt ein Auto
mit 170 PS fahren dürfen.
Hier sind ja auch einige Anfäner die einen V6 fahren.
Das gehört von gesetzes wegen verboten!
Maximal 80 PS und nicht schneller als 110 ausserorts.
Sicher, auch damit kann man schwere Unfälle verursachen,
und gerade innerorts nützt das nichts.
Aber auf der AB und auf Landstrassen sind solche Typen dann
ausgebremst.
Dazu gehört allerdings eine entsprechende Überwachung!