Störgeräusche beim Interface

mich
Ich habe mir neulich einen Interface gekauft und eingebaut.

Super einfach, CD Wechsler abgezogen und dafür den Interface angeschlossen.

Das Gerät liegt im Handschuhfach auf dem Navi Laufwerk. Leider habe ich ab wenn der Motor läuft Störgeräusche darauf, die beim erhöhen der Lautstärke auch lauter werden, ein permanentes Brummen.

Woran könnte es liegen?

Wer hatte ggf schon so ein Problem, muss ich es aus dem Handschuhfach wieder raus nehmen und wo anders hin legen?

Danke
Mr. Tuning
Da muss ja irgendwo ne Störungsquelle sein.

Probiers doch einfach mal aus, obs weg ist, wenn du es woanders platzierst.
mich
Nachdem ich sämtliche Möglichkeiten getestet habe und es keine Verbesserung gab habe ich den Interface zurück gegeben.
Tom88
Hast du den Interface auch bissl eingepackt? Ich hab meinen zum Beispiel mit einer Folie eingepackt, das hilft meistens. Ich hab bei mir nix was stört.
Tommek_1970
Die Störgeräusche kommen zu 99% von der Lichtmaschine. Von der Zündung kanns ja nicht sein. Hast ja keine, weil Diesel.
Vom Handschuhfach bis zur Lima "Luftlinie" halber Meter. Hätte an deiner Stelle das Teil weiter weg plaziert und richtig eingepackt (abgeschirmt).
Iceber
das bringt auch alles nix, hatte das problem auch, hab es dann auch zurückgegeben und ein komplett anderes radio eingebaut.
ElectricDeluxe
ich hab bei mir einen Masseschleifentrenner zwischengehängt. Den gibs für ca. 15€ bei ATU, ist zwar eine unsaubere Lösung, hat aber einwandfrei funktioniert.
Iceber
ups da hab ich mich doch glatt verlesen Augen rollen

ich dachte es geht um die ABC

sorry t4