Turbo_Power
Hey leute schaut euch mal bei dem Video hier das Kommentar von
Marco09011996 an ..hahahah
Er schafft es in 7,8s von 0- 100 mit einem serien 2.2dci 150ps ...lol ... das sind satte 2s schneller als die hersteller angabe wahsinn oder wer brauch denn da noch tuning?....
Achso und die 250km/h auf der Bahn sind doch ein Klacks für so einen 2.2dci ...xD
As wir hatten den 2.2er früher auch war ein schönes gerät aber diese werte .. nicht schlecht xDDD
http://www.youtube.com/watch?v=Q1IDdZ6GuYw
derRenè
7,8sek, 250 Spitze. Weiß nicht was daran ungewöhnlich ist, das schaffen alle 2.2er! Und das bei einem Verbrauch von unter 5Litern!
laggi299
muss zwar sagen das ich es noch nie getestet habe...aber diese 7,8 sekunden sind schaffbar...zumindest mit chip. ich müsste es mal testen...würde mich echt interessieren.
aber 250 km/h ??? im leben nicht...hatte meinen mal lange bergab und freie fahrt, da is er ein bisschen über 240 gekommen...aber laut TACHO!!!
also vieleicht echte 225 oder so...
jigthesaw
| quote: |
Original von laggi299
im leben nicht...hatte meinen mal lange bergab und freie fahrt, da is er ein bisschen über 240 gekommen...aber laut TACHO!!!
also vieleicht echte 225 oder so... |
deshalb fahr ich bei vmax fahrten mim navi hatte laut tacho schon 215 km/h laut navi 205 km/h auf der geraden, find ich ne gute leistung, mal sehen was geht mit meim neuen turbo,wenn ich die sommerschlappen wieder drauf hab.
RMB
Marco09011996
09.01.1996 geboren würde ich da mal ganz stark tippen - somit 14 Jahre jung und garantiert noch keine Fahrkarte - gut, da kann sich das Kind im Manne schon mal etwas in der Realität vergreifen und Geschwindigkeiten etwas sehr in Richtung "Pro Papas Auto" wiedergeben
Macht der Neffe meiner Freundin auch - wenn es nach ihm geht, fährt der Alfa seines Vaters 260 Km/h - und genau das erzählt der Papa mit 3 bis 10 Bier im Kopf nämlich auch
Alfa 159 mit 185 PS und 221 Km/h angegeben - selbst die großen Alfas laufen, dank Allrad, nicht sooooo schnell, wie andere Hersteller mit 260 PS.
jigthesaw
| quote: |
Original von vikinger
Penislängenmessung ... |
schon richtig aber hier wird über den kommentar geredet der unter dem video steht