Vorn ziehen, hinten spritzen!

torisch
Handelt sich nich um eine ausgefallenen Sexpraktik großes Grinsen , sondern um ein neues Laguna-Phänomen: ich möchte vorn die Scheiben waschen, zieh also den Hebel für die Wisch-Wasch-Anlage. Vorne bewegen sich zwar die Wischer, kommt aber kein Wasser, dafür läufts hinten. Beim nächsten Mal gehts dann wieder wie immer, naja, selbst nach fast 5 Jahren kann man noch neue Features an seinem Guni entdecken...
Buh
Moin!

Deine Scheibenwaschwasserpumpe macht nen Abgang. Kostet aber nicht die Welt (um 20€) und kann man selbst wechseln. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Buh
Laguna_Micha
quote:
Original von torisch
Handelt sich nich um eine ausgefallenen Sexpraktik großes Grinsen , sondern um ein neues Laguna-Phänomen: ich möchte vorn die Scheiben waschen, zieh also den Hebel für die Wisch-Wasch-Anlage. Vorne bewegen sich zwar die Wischer, kommt aber kein Wasser, dafür läufts hinten. Beim nächsten Mal gehts dann wieder wie immer, naja, selbst nach fast 5 Jahren kann man noch neue Features an seinem Guni entdecken...

Da hat sich die Pumpe ins Nirwana verabschiedet.

Wird ne etwas fummelige Arbeit:

Scheibenwaschanlage
torisch
Da werd ich wohl solange nix dran machen, bis nur noch hinten was rauskommt. Und im Frühling/Sommer, der ja jetzt hoffentlich bald kommt, braucht man die Wischwaschanlage eh nich mehr so oft. großes Grinsen
Diesel Dirk
erst den geneigten Threadleser durch eine geschickt gewählte Überschrift heiss machen und dann kommt nur heisse Luft... großes Grinsen
Laguna_Micha
Also DD ich weiß nicht,

wenn meine Frau vorne zieht ......... g4
Herr Kules
quote:
Original von Laguna_Micha
Also DD ich weiß nicht,

wenn meine Frau vorne zieht ......... g4

...würde ich ins Grübeln kommen wenn's hinten spritzt! verwirrt

@torisch: Sag Bescheid wenn's soweit is, dann komme ich vorbei und mach' die "Foodoos". großes Grinsen
Mr. Tuning
quote:
Original von Diesel Dirk
erst den geneigten Threadleser durch eine geschickt gewählte Überschrift heiss machen und dann kommt nur heisse Luft... großes Grinsen

verwirrt

großes Grinsen

vorne ziehen und hinten spritzen, das macht mich auch heiss.
Ruprecht47
Mein Gott ..... rotes Gesicht
Martin B.
quote:
Original von Diesel Dirk

g2 g2 Wie geil. Es ist wie immer. Ich habe in 1,5 Jahren Abwesenheit nichts verpasst!
brugde
Hallo alle mit einander,

ich, bzw. mein Laguna, hat ein ähnliches Problem. Wenn ich Wischwasser auf die Heckscheibe spritzen möchte, kommt Wasser aus der Scheinwerferreinigungsanlage...aber weder hinten noch vorne kommt was raus! Für vorne ist noch alles normal.

An der Pumpe liegt es bei mir allerdings nicht, die wurde getauscht, Problem besteht weiterhin. Laut Werkstatt soll es angeblich am Lenkstockhebel liegen, kann das sein? Der funzt sonst einwandfrei...

So long,
Alex